Du bist doch der größte Express-Leser!
Von Dir kamen doch die letzen Monate hier die meisten Links auf Express-Seiten....
deswegen les ich den scheiß doch nit
Von Dir kamen doch die letzen Monate hier die meisten Links auf Express-Seiten....
deswegen les ich den scheiß doch nit
es soll aber leute geben die auf so ne berichterstattung anspringen
du weißt doch selbst, dass das wunschdenken ist.
wie du selbst samstag gesagt hast: wenn die zwei spiele verlieren, dabei vielleicht noch podolski lustlos spielt und die mannschaft nicht topfit ist, brennt hier schon die hütte.
1948% agree!
du weißt doch selbst, dass das wunschdenken ist.
wie du selbst samstag gesagt hast: wenn die zwei spiele verlieren, dabei vielleicht noch podolski lustlos spielt und die mannschaft nicht topfit ist, brennt hier schon die hütte.
um genau das zu vermeiden sollen die sich jetzt endlich aufs sportliche konzentreiren
um genau das zu vermeiden sollen die sich jetzt endlich aufs sportliche konzentreiren
wir sind der fc
was ist denn das für eine schräge vorstandserklärung auf der fc-homepage zur kapitänsfrage. wenn man zu der sache nichts sagen will, was sicher richtig ist, dann braucht es eine solche erklärung nicht. oder will wolle sicher gehen, dass die kritik, wenn sich das mit dem kapitänsamt als fehler herausstellen sollte, nur solbakken trifft und ihn nicht.
wir sind der fc
wie du meinst
wir sind der fc
da hab ich so meine zweifel
da hab ich so meine zweifel
doch das seid ihr...du un mel, der scherzi un auch dr toni von dr ißbud
doch das seid ihr...du un mel, der scherzi un auch dr toni von dr ißbud
tünn säht mor zo demm in kölle!
seh ich auch so. Entscheidend is auffem Platz
So laut ZDF hat poldi seinen sofortigen Abschied angekündigt wenn ein gutes Angebot kommt. Solbakken hat einen Wechsel wohl auch nicht ausgeschlossen.
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn es so kommen sollte dass da jetzt jemand so beleidigt ist dass er meint wechseln zu müssen dann soll er es tun. Ist ja genau wie bei dodo vor nem halben Jahr.
Entweder steht man zu der Stadt zu dem Verein oder eben nicht. Da ist die binde echt mal egal. Alle verlangen das man sich professionell verhaelt und das macht der fc derzeit. Es scheint eine Entscheidung zu sein, die getroffen wurde weil poldi wohl nicht den Rückhalt der gesamten Mannschaft hat und sowieso eine Ausnahmeposition in Köln besitzt. Den Druck auf mehr Spieler zu verteilen finde ich auch gut. Poldi ist jetzt an der Reihe. Er muss sich ebenfalls professionell verhalten und nicht gleich weglaufen. Ich haette mir eine klare Aussage von Lukas gewünscht, so nach dem Motto klar schade aber Trainer entscheidet und jetzt geben wir alle zusammen Vollgas
seh ich auch so. Entscheidend is auffem Platz
wie ihr alle wisst ist DAS in köln nebensächlich!
egal: am sonntag zählts --- wenn wir da verlieren, dann wirds lustig!
ihr macht Euch auch immer Probleme wo eigentlich keine sind
Egal, 3. Spieltag gibts wieder ne Klatsche
Ihr seid nur ein Karnevalsverein!
Wie aus dem Nix ein Fass herbeigezaubert und aufgemacht. Respekt!
Ihr seid nur ein Karnevalsverein!
Wie aus dem Nix ein Fass herbeigezaubert und aufgemacht. Respekt!
gell
Ma ernsthaft gefragt:
Ist dä Prinz jetzt so sauer, dass er den FC verlässt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!