tja.....könnte also wat dran sein!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
sagen wir mal so...ohne Poldi als Kapitän in der RR wäre Köln abgestiegen
Schau Dir mal die Statisken (Tore und Vorlagen auf Nova) an...Ich bin zwar kein Poldi Fan, aber was der FC da mit ihm macht ist *******,e.
Und wenn ich lese, dass die Mannschaft nicht hinter ihm steht dann ist ein sofortiger Wechsel sehr sinnvoll.P.S. Lautern sucht noch nen Linksaußen
-
tja.....könnte also wat dran sein!
Irgendwie gleichermaßen verständlich wie unverständlich.
Sein Ego hat nen Knacks. Das ist mal klar. Da ist der einfachste Weg zu sagen: Ich bin dann mal weg.
Aber, wenn ihm wirklich so viel am FC liegt, wie man bisher immer glauben durfte, wäre es eine echt lächerliche Verpis.sser-Axxion, die fast so schlimm wär, wie die von Graf Koks.
Auch wenn es für den Mannschaftsgeist besser ist, dass er nicht mehr der Spielführer ist, so würde er dem Verein auf sehr vielen Ebenen fehlen.
-
ihr macht Euch auch immer Probleme wo eigentlich keine sind
Egal, 3. Spieltag gibts wieder ne Klatsche
Warum freust du dich auf ne klatsche
-
-
weil er dann inna flotte mal richtig saufen kann
-
weil er dann inna flotte mal richtig saufen kann
dazu braucht der keine klatsche -
da hab ich so meine zweifel
wieso, haste nen neuen verein?
-
So laut ZDF hat poldi seinen sofortigen Abschied angekündigt wenn ein gutes Angebot kommt. Solbakken hat einen Wechsel wohl auch nicht ausgeschlossen.
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn es so kommen sollte dass da jetzt jemand so beleidigt ist dass er meint wechseln zu müssen dann soll er es tun. Ist ja genau wie bei dodo vor nem halben Jahr.
Entweder steht man zu der Stadt zu dem Verein oder eben nicht. Da ist die binde echt mal egal. Alle verlangen das man sich professionell verhaelt und das macht der fc derzeit. Es scheint eine Entscheidung zu sein, die getroffen wurde weil poldi wohl nicht den Rückhalt der gesamten Mannschaft hat und sowieso eine Ausnahmeposition in Köln besitzt. Den Druck auf mehr Spieler zu verteilen finde ich auch gut. Poldi ist jetzt an der Reihe. Er muss sich ebenfalls professionell verhalten und nicht gleich weglaufen. Ich haette mir eine klare Aussage von Lukas gewünscht, so nach dem Motto klar schade aber Trainer entscheidet und jetzt geben wir alle zusammen Vollgas
wo hat sich der verein professionell verhalten? die entscheidung in der sache mag okay sein. aber die kommunikation mit dem spieler war mal wieder mies. und die kommunikation im nachhinein ist mal wieder oberpeinlich: statement vom vorstand auf der homepage, selbstgeschriebenes interview mit horstmann, dass an mitglieder und dk-inhaber verschickt wird, etc.
podolski wird im übrigen nicht mehr vor der saison wechseln, da gehe ich jede wette ein. die spannende frage ist doch eine ganz andere: in 2 jahren läuft sein vertrag aus. da der fc sich finanziell nicht leisten kann, ihn ablösefrei abzugeben bzw. in diesem fall sogar an den wernze kohle zahlen müsste, musst du mit ihm ende der saison entweder verlängern oder ihn verkaufen. da die sportlichen ziele des fc kurz- und mittelfristig bei realistischer betrachtung nicht mit denen von podolski übereinstimmen, ist die einzige chance ihn zu halten die seiner verbundenheit zum fc und zur stadt. und an diesem punkt wirkt sich der momentane hick-hack natürlich aus.
-
wo hat sich der verein professionell verhalten? die entscheidung in der sache mag okay sein. aber die kommunikation mit dem spieler war mal wieder mies. und die kommunikation im nachhinein ist mal wieder oberpeinlich: statement vom vorstand auf der homepage, selbstgeschriebenes interview mit horstmann, dass an mitglieder und dk-inhaber verschickt wird, etc.
podolski wird im übrigen nicht mehr vor der saison wechseln, da gehe ich jede wette ein. die spannende frage ist doch eine ganz andere: in 2 jahren läuft sein vertrag aus. da der fc sich finanziell nicht leisten kann, ihn ablösefrei abzugeben bzw. in diesem fall sogar an den wernze kohle zahlen müsste, musst du mit ihm ende der saison entweder verlängern oder ihn verkaufen. da die sportlichen ziele des fc kurz- und mittelfristig bei realistischer betrachtung nicht mit denen von podolski übereinstimmen, ist die einzige chance ihn zu halten die seiner verbundenheit zum fc und zur stadt. und an diesem punkt wirkt sich der momentane hick-hack natürlich aus.
zu absatz 1
nur weil lukas denkt das wenn er anne öffentlichkeit geht würde er die binde wieder zurückbekommen, unterstellst du dem fc keine professionalität?bei jedem wald und wiesn vereinwird das durchgekaut nur natürlich nicht bei unserem FC.
zu absatz 2
das sind natürlich grundliegende dinge die es noch nie im profifussball gegeben hat -
-
-
podolski wird im zum fc und zur stadt. und an diesem punkt wirkt sich der momentane hick-hack natürlich aus.
Jedes mal wenn ein Thema diskutiert wird, weißt du wieder alles. Du wusstest immer wie Finke intern versucht hat scharfer rauszumobben, jetzt kennst du die interne Kommunikation zum Thema Kapitän. Komisch das sich das immer mit den Express- berichten deckt. Es gibt nur 2 Fakten: 1. Solbakken hat zu beginn gesagt, ich weiß nicht wer Kapitän wird und ich werde es rechtzeitig entscheiden. 2.das hat er getan, das hat er begründet, das haben alle zu akzeptieren.
Der vorstand hat nochmal Stellung bezogen weil sie wissen was das für ein heikles Thema ist. Finke haette ha poldi als Kapitän bestimmen können, aber dann kenn ich einen der geschrien haette, der sportdirektor hat sich nicht einzumischen und Finke untergrabt die authoritat von solbakken.Ja das poldi in 2 Jahren ablosefrei ist weiß glaube ich jeder und? Ist das jetzt ein managementfehler? Muss poldi deshalb verhätschelt werden und alles so laufen wie er will? Poldi muss sich ein- und unterordnen wenn er damit ein Problem hat muss man handeln.
Und noch eins: poldi ist das beste was dem FC in den letzten Jahren passiert ist, er ist einer von uns und das Herz vom FC aber trotz allem stehen 11 Mann auf dem Platz Und wenn er die Stadt den Verein die Fans wegen einer fehlenden binde verlaesst dann tut das weh und stimmt mich traurig aber dann war vieles nicht echt was er gezeigt hat. Aber den Satz mit der Herzensangelegenheit den hat ja ein anderer gesagt es erinnert aber stark daran.
Poldi ist aber anders er wird bei und bleiben da bin ich mir sicher.
-
Jedes mal wenn ein Thema diskutiert wird, weißt du wieder alles. Du wusstest immer wie Finke intern versucht hat scharfer rauszumobben, jetzt kennst du die interne Kommunikation zum Thema Kapitän. Komisch das sich das immer mit den Express- berichten deckt. Es gibt nur 2 Fakten: 1. Solbakken hat zu beginn gesagt, ich weiß nicht wer Kapitän wird und ich werde es rechtzeitig entscheiden. 2.das hat er getan, das hat er begründet, das haben alle zu akzeptieren.
Der vorstand hat nochmal Stellung bezogen weil sie wissen was das für ein heikles Thema ist. Finke haette ha poldi als Kapitän bestimmen können, aber dann kenn ich einen der geschrien haette, der sportdirektor hat sich nicht einzumischen und Finke untergrabt die authoritat von solbakken.Ja das poldi in 2 Jahren ablosefrei ist weiß glaube ich jeder und? Ist das jetzt ein managementfehler? Muss poldi deshalb verhätschelt werden und alles so laufen wie er will? Poldi muss sich ein- und unterordnen wenn er damit ein Problem hat muss man handeln.
Und noch eins: poldi ist das beste was dem FC in den letzten Jahren passiert ist, er ist einer von uns und das Herz vom FC aber trotz allem stehen 11 Mann auf dem Platz Und wenn er die Stadt den Verein die Fans wegen einer fehlenden binde verlaesst dann tut das weh und stimmt mich traurig aber dann war vieles nicht echt was er gezeigt hat. Aber den Satz mit der Herzensangelegenheit den hat ja ein anderer gesagt es erinnert aber stark daran.
Poldi ist aber anders er wird bei und bleiben da bin ich mir sicher.
-
Poldi ist zu hohl um mal ein richtig Grosser zu werden, ins Ausland traut er sich wohl auch nicht und deshalb ist es auch unwahrscheinlich, dass er jemals vom Geißbockverein weggehen wird. Ausser der HSV, Werder, Leverkusen, Dortmund oder irgendein anderer Buliclub zahlt ihm in zwei Jahren mehr Gehalt als Kölle
-
Poldi ist zu hohl um mal ein richtig Grosser zu werden, ins Ausland traut er sich wohl auch nicht und deshalb ist es auch unwahrscheinlich, dass er jemals vom geißbockverein weggehen wird. ausser der hsv, werder, leverkusen, dortmund oder irgendein anderer buliclub zahlt ihm in zwei jahren mehr gehalt als kölle
was geht ab freiberger
-
was geht ab freiberger
freiberg in sachsen?
-
freiberg in sachsen?
ne hier schau mal das muss bei euch ganz umme ecke sein
FreibergDer Stadtteil Freiberg entwickelte sich im 17 Jahrhundert vor Christus, als die Höhlenmenschen gerade eine Homosexuelle Phase durchmachen mussten. Aus Frauen und Kindermangel (alle tot gebumst) wurden viele Förster und Waldarbeiter, aber auch Jäger und Sammler zu Freiern umgeschult und vollzogen auf dem "Freiberg" öffentlichen Sex gegen Gselz, da es damals noch kein Geld gab.
-
ne hier schau mal das muss bei euch ganz umme ecke sein
FreibergDer Stadtteil Freiberg entwickelte sich im 17 Jahrhundert vor Christus, als die Höhlenmenschen gerade eine Homosexuelle Phase durchmachen mussten. Aus Frauen und Kindermangel (alle tot gebumst) wurden viele Förster und Waldarbeiter, aber auch Jäger und Sammler zu Freiern umgeschult und vollzogen auf dem "Freiberg" öffentlichen Sex gegen Gselz, da es damals noch kein Geld gab.
-
Poldi ist zu hohl um mal ein richtig Grosser zu werden, ins Ausland traut er sich wohl auch nicht und deshalb ist es auch unwahrscheinlich, dass er jemals vom Geißbockverein weggehen wird. Ausser der HSV, Werder, Leverkusen, Dortmund oder irgendein anderer Buliclub zahlt ihm in zwei Jahren mehr Gehalt als Kölle
Aber im gleichen Atemzug schreien wir nach Loyalität der Spieler dem Verein und der Stadt gegenüber. Lebt es einer vor ist er gleich hohl und ein geistiger Tiefflieger. Poldi zeigt Emotionen und redet bevor er denkt ( jaja ich weiß wenn er überhaupt denken kann). Ein grosskreutz in Dortmund zB ist ähnlich wie poldi und wird dort auch geliebt. Es gibt nicht viele von diesen Jungs.
Aber das der schoene Bruno in Stuttgart dies nicht Vorleben kann ist mir schon klar.
-
Aber im gleichen Atemzug schreien wir nach Loyalität der Spieler dem Verein und der Stadt gegenüber. Lebt es einer vor ist er gleich hohl und ein geistiger Tiefflieger. Poldi zeigt Emotionen und redet bevor er denkt ( jaja ich weiß wenn er überhaupt denken kann). Ein grosskreutz in Dortmund zB ist ähnlich wie poldi und wird dort auch geliebt. Es gibt nicht viele von diesen Jungs.
Aber das der schoene Bruno in Stuttgart dies nicht Vorleben kann ist mir schon klar.
Echte Typen, die die Fans emotional ansprechen haben wir momentan tatsächlich nicht zu bieten. Die spielen grad bei den B00n oder Real Madrid, weil sie das alles erreichen wollen
Nicht ärgern lassen. Es gab für den FC ein Leben vor Prinz Peng und es wird auch eins danach geben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!