[url=http://www.express.de/fc-koeln/das-h…2,11770472.html]Das Herz schlägt weiter für Köln: Prinz Poldi: Rekord-Jagd zum Abschied | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
=4571&cHash=647bd6291898579c76a2bd77d80d76d9"]FC erwartet Entschuldigung - Tatverdächtige ermittelt
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sich bei einem der Verdächtigen um ein führendes Mitglied der WH handeln soll. Das würde auch den Nebensatz "unabhängig von ihrer Position oder Funktion" erklären. Ich bin mal gespannt, was sich daraus noch ergibt.
-
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=4569&cHash=647bd6291898579c76a2bd77d80d76d9
Finde ich mal eine schöne sachliche Darstellung.
Ich hasse sowieso die ganzen Ex-Heinis, die sich zu jedem Thema immer zu Wort melden müssen.
Unabhängig vom Verein und dem Thema. -
=4571&cHash=647bd6291898579c76a2bd77d80d76d9"]FC erwartet Entschuldigung - Tatverdächtige ermittelt
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sich bei einem der Verdächtigen um ein führendes Mitglied der WH handeln soll. Das würde auch den Nebensatz "unabhängig von ihrer Position oder Funktion" erklären. Ich bin mal gespannt, was sich daraus noch ergibt.
meine hätte das gestern bei WDR2 oder Radio Köln auch so gehört...
-
Auch wenn es der komplette Vorstand der WH war.
Das ist völlig egal. Es muss hier jeder gleich behandelt werden und es darf keine Rücksicht genommen werden.Und wenn dadurch die WH aufgelöst wird ist mir das auch sch... egal!
Solchen Leute müsste ein Chip eingepflanzt werden und wehe sie betreten noch ein einziges Mal ein Stadion, dann....
-
Solchen Leute müsste ein Chip eingepflanzt werden und wehe sie betreten noch ein einziges Mal ein Stadion, dann........dann gibbs auffa fresse.....
Oder wir bewerfen sie mit Zieglesteinen und beschimpfen sie als Sohn einer Hure.
Ich frag mich, was die Jammertitte Hopp eigentlich will?
-
Zum Wohl des Clubs: Einer muss gehen - Kölner Stadt-Anzeiger
Mal gespannt wie das noch weitergeht.
-
v.a. hat der erst vor kurzem der wh wieder die privilegien eingeräumt. der vertrauensvorschuss hat sich dann gut ausgezahlt.
-
Zum Wohl des Clubs: Einer muss gehen - Kölner Stadt-Anzeiger
Mal gespannt wie das noch weitergeht.
einer der beiden wird zur neuen saison nicht mehr da sein.
-
einer der beiden wird zur neuen saison nicht mehr da sein.
Vermutlich wird es wie immer den Trainer treffen. Gerade auch wenn Poldi als großer Fürsprecher Solbakkens nicht mehr da sein wird.
-
-
Meine Fresse,
was für ein unsägliches Theater! -
Meine Fresse,
was für ein unsägliches Theater!
willkommen in köln -
wenn ich noch was einwerfen darf
-
Hier wird grundsätzlich nix geworfen!
Außerdem war das schon!
-
So schlimm sind Kölns Fans
typisch egon -
typisch egon
-
-
-
-
Wo liegen die Grenzen? :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.
Sehr gute Ausagen!
ja sehe ich auch so. es gibt bei dem ganzen nur eine Lösung und das ist Konsequenz. Jeder der daran beteiligt war muss bestraft werden und da rede ich nicht von Stadionverbot oder sonst irgendwas. das hat mit fussball nix zu tun und die jungs gehören in den knast, weil sie anscheinend nicht mehr wissen was die Realität ist.
Die Wilde Horde wollte einen Selbstreinigungsprozess durchmachen und das ist nicht gelungen, was mich persönlich nicht wundert.
Wenn ich solche Dinge lese und höre und dann auch noch mitbekomme, dass diese Verbrecher unsere Vereinsfarben getragen haben und Teil des FC sind, sorry aber da vergeht mir jegliche Lust auf das Derby.
Das Auflösen der Horde ist nun auch nicht die Lösung denn die die für die Zwischenfälle verantwortlich sind gibt es ja weiterhin.
Meiner Meinung nach ist hier aber auch der DFB und die Justiz am Zug. Es muss härtere und empfindlichere Strafen geben sonst haben wir bald zustände wie in Italien.
Jetzt hört man dauernd die Horde will nicht, dass man alle über einen Kamm schert. Verständlich jedoch ist nicht ersichtlich, dass die Horde etwas gegen die Gewalt und die Auswüchse in ihren kreisen unternimmt. Sie deckt somit absichtlich Straftäter und Kriminelle. Aus diesem Grund erwarte ich, dass der FC der Wilden Horde bis auf weiteres Stadionverbot erteilt um den nötigen Denkprozess anzustoßen. Vielleicht denken die dann einmal darüber nach, dass sie sich zu Mittätern machen in dem sie den Kriminellen die Möglichkeit bieten bei ihnen unterzutauchen.
Denn ich als FC-Fan will auch nicht mit allen über einen Kamm geschoren werden, aber leider passiert auch das. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!