Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ist jemand von euch am Samstag in Augsburg? Könnte auch noch Karten der Kategorie 1 besorgen. 33€ / Karte natürlich ohne Sichtbehinderung
-
Ist jemand von euch am Samstag in Augsburg? Könnte auch noch Karten der Kategorie 1 besorgen. 33€ / Karte natürlich ohne Sichtbehinderung
i brauch a vfb ticket, du seggl
-
sugar gar nicht namentlich erwähnt
-
i brauch a vfb ticket, du seggl
Kriegst du doch von Bankster
-
wenn sie die entscheiden ja
-
Ich glaub für das was wir für Samstag erwarten wäre ne Sichtbehinderung vielleicht besser
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/darum…2,12198500.html]Darum will er Präsident werden: Thielen: ?Ich habe sportlich und finanziell Angst um den FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/darum…2,12198500.html]Darum will er Präsident werden: Thielen: ?Ich habe sportlich und finanziell Angst um den FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wenn thielen sich mit seinem team durchsetzt, ist die nächste baustelle offen. dann brauchen wir einen neuen geschäftsführer.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/thiel…2,12190270.html]Thielen gegen Spinner: Die Schlacht um den Chefsessel beim FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/thiel…2,12190270.html]Thielen gegen Spinner: Die Schlacht um den Chefsessel beim FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Also, das Wichtigste für den FC wäre, sofort mit dem Geschachere um Ämter und Pöstchen aufzuhören und sich auf die kommenden 7 Spiele zu konzentrieren. Insbesondere das Spiel in Augsburg ist m.M. extrem wichtig. Bei einer Niederlage schaut es nicht gut aus, vor allem wenn die Hertha und der HSV noch das Ruder rumreissen, was nicht unwahrscheinlich ist.
Ich will nicht unken, aber am 34. Spieltag einen "Dreier" einzuplanen, halte ich für sehr riskant, da müsste man dann hoffen, dass es für den FC B wirklich nur noch um die goldenen Ananas in der Liga geht und einige Toppspieler geschont werden für`s Pokalfinale.
"Entschieden wird erst am 23. April"... das werden ungemütliche 4 Wochen - Ausgang ungewiss...
Die Frage wird sein, wie die Mannschaft mit den ganzen Querelen im Umfeld und der Führungsebene umgeht und zurecht kommt... das ist alles höchst unprofesionell.Andererseits erhöht das die Spannung im Abstiegskampf und eröffnet für andere Teams Chancen auf den Klassenerhalt bzw den Relegationsplatz.
-
ich glaube thielen hat keine große chance. Die Fans werden Wolf folgen und das machen was er vorschlägt. Grade Ritterbach ist da ein kluger Schachzug und ich denke der dritte Mann wird ein ehemaliger Spieler aus den Reihen des FC sein.
Wenn ich schon höre, dass Thielen in den Gesprächen die ganze Zeit geblockt hat und nicht kooperiert hat. Dazu Wernze als 2. Mann der hier in Köln ja ebenfalls polarisiert und Steegmann wird auch nicht viele Stimmen ziehen. Es ist doch wieder eine klassische Unruhesituation, grad wenn der Thielen sagt, sie überlegen dann bis eine Woche vor der Hauptversammlung ob sie sich dem Votum der Fans stellen. -
Also, das Wichtigste für den FC wäre, sofort mit dem Geschachere um Ämter und Pöstchen aufzuhören und sich auf die kommenden 7 Spiele zu konzentrieren. Insbesondere das Spiel in Augsburg ist m.M. extrem wichtig. Bei einer Niederlage schaut es nicht gut aus, vor allem wenn die Hertha und der HSV noch das Ruder rumreissen, was nicht unwahrscheinlich ist.
Ich will nicht unken, aber am 34. Spieltag einen "Dreier" einzuplanen, halte ich für sehr riskant, da müsste man dann hoffen, dass es für den FC B wirklich nur noch um die goldenen Ananas in der Liga geht und einige Toppspieler geschont werden für`s Pokalfinale.
"Entschieden wird erst am 23. April"... das werden ungemütliche 4 Wochen - Ausgang ungewiss...
Die Frage wird sein, wie die Mannschaft mit den ganzen Querelen im Umfeld und der Führungsebene umgeht und zurecht kommt... das ist alles höchst unprofesionell.
Andererseits erhöht das die Spannung im Abstiegskampf und eröffnet für andere Teams Chancen auf den Klassenerhalt bzw den Relegationsplatz.
danke für diesen wertvollen Beitrag -
danke für diesen wertvollen Beitrag
Er muß der Gottkaiser bei seinem Stammtisch sein
-
ich glaube thielen hat keine große chance. Die Fans werden Wolf folgen und das machen was er vorschlägt. Grade Ritterbach ist da ein kluger Schachzug und ich denke der dritte Mann wird ein ehemaliger Spieler aus den Reihen des FC sein.
Wenn ich schon höre, dass Thielen in den Gesprächen die ganze Zeit geblockt hat und nicht kooperiert hat. Dazu Wernze als 2. Mann der hier in Köln ja ebenfalls polarisiert und Steegmann wird auch nicht viele Stimmen ziehen. Es ist doch wieder eine klassische Unruhesituation, grad wenn der Thielen sagt, sie überlegen dann bis eine Woche vor der Hauptversammlung ob sie sich dem Votum der Fans stellen.wenn die beiden aussagen von wolf stimmen (und ich habe kaum zweifel daran), dass thielen und wernze ihm gegenüber ein interesse an dem posten verneint haben, wäre das schon ein starkes stück. aber überraschen tut es mich jedenfalls bei wernze nicht. er wollte ja auch nicht in den verwaltungsrat und hat sich dann doch umentschieden.
die aussage, man werde bis eine woche vor der hv warten, finde ich ebenfalls unglücklich. wenn man so in die öffentlichkeit geht, muss man doch wissen, ob man es auf eine kampfabstimmung ankommen lässt oder nicht. an sich hätte ich thielen gar nicht so schlecht gefunden. aber in vielen punkten kann ich nicht verstehen, wie er derzeit vorgeht.
im verwaltungsrat wird spinner eine deutliche mehrheit finden. wie die vögel alias fan-vertreter entscheiden weiß ich zwar nicht. aber die ganzen wirtschaftsbosse werden wolf folgen. guckuk wird sicher auch keinen wernze wählen. wernze selbst muss sich enthalten.
in der mitgliederversammlung räume ich thielen aber durchaus chancen sein. es hängt sicher von dem 3. mann neben spinner/ritterbach ab, aber thielen bekommt viele stimmen einfach wegen seiner großen fc-vergangenheit. ich erinnere nur an wo oder daum, wie das bei denen war. ähnlich ist es doch bei thielen, der praktisch jedes mal als kandidat für den präsidenten-sessel genannt wird. diese karte mit fc-blut wird er voll spielen. zudem finden nicht alle mitglieder gut, dass der fc "entkölscht" wurde. und wernze kann man mit guter pr ebenfalls gut in stellung bringen, wenn man es schafft, ihn als gönner und förderer (und nicht bloßen investor) hinzustellen und suggeriert, er würde bei einer wahl weiteres geld in den fc stecken, und zugleich schafft, seine ablehner als chaoten ala wh und fc.reloaded hinzustellen. auf diese weise hat man es immerhin geschafft, dass er in den verwaltungsrat gewählt wurde.
-
in der mitgliederversammlung räume ich thielen aber durchaus chancen sein.
Er soll sich schon bei Helmut Kremers und Oskar Lafontaine erkundigt haben, wies klappen kann.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/im-sp…92,12598768.htm]Im Spinner-Team: Schumacher will FC-Vize werden | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
irgendwie hab ichs geahnt, dass der 3. mann schumacher ist -
Also mein bauchgefühl sagt ganz klar pro Spinner Team.
Wenns der Thielen wird, dann wird alles bleiben wie es ist, da bin ich mir sicher... -
irgendwie hab ichs geahnt, dass der 3. mann schumacher ist
es darf nicht wahr sein.Also mein bauchgefühl sagt ganz klar pro Spinner Team.
Wenns der Thielen wird, dann wird alles bleiben wie es ist, da bin ich mir sicher...spinner und ritterbach fand ich echt gut. aber wie kann man den tünn nehmen, der ständig zur presse rennt und nach dem fußball nix mehr hingekriegt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!