"Wenn ihr absteigt, bremsen wir euch aus"

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wer gegen augsburg verliert, hat die 1. liga eigentlich nicht verdient...
Augsburg hat das letzte Mal gegen Leverkusen verloren.Na ja, kann mal gegen verlieren.
Aber irgendwie würd mir schon was fehlen.
Und, nein, den Spruchmit den 6 sicheren Punkten bring ich jetzt nich.
-
So ganz raff ich es nicht. Was stimmt den in der Truppe nicht?
Qualitativ müsst ihr niemals absteigen. Grüppchenbildung? Finke-Anhänger?gute Frage, nächste Frage
-
Und, nein, den Spruch
mit den 6 sicheren Punkten bring ich jetzt nich.
Doch , bitte sag den mal! Würde ich heute gern mal hören!;)
-
Doch , bitte sag den mal! Würde ich heute gern mal hören!;)
Naja, würd euch schon allein wegen der 6 Punkte vermissen, mit denen wir sonst immer schon zum Saisonstart planen konnten.
-
Naja, würd euch schon allein wegen der 6 Punkte vermissen, mit denen wir sonst immer schon zum Saisonstart planen konnten.
Ach so! Ja, da müsst ihr dann nächste Saison wohl drauf verzichten - es sei denn, wir machen das so wie ihr diese Saison! Letztes Jahr um diese Zeit wart ihr ja genauso treffsicher wie wir jetzt, gell?
-
Ach so! Ja, da müsst ihr dann nächste Saison wohl drauf verzichten - es sei denn, wir machen das so wie ihr diese Saison! Letztes Jahr um diese Zeit wart ihr ja genauso treffsicher wie wir jetzt, gell?
Jepp. Aber wen wollt ihr um Himmels Willen holen, damit ihr auch so eine Wende schafft?
-
Jepp. Aber wen wollt ihr um Himmels Willen holen, damit ihr auch so eine Wende schafft?
Das ist geheim! Das weiß keiner! -
friedhelm funkel
-
Ich würde dem Neururer ja auch noch mal wieder ne Chance geben. Das ist doch son Retter-Typ!
-
-
Ich würde dem Neururer ja auch noch mal wieder ne Chance geben. Das ist doch son Retter-Typ!
Der hat bestimmt schon beim VFL Bchum für die nächte Saison unterschrieben
-
Ne is klar, jetzt fehlt nur noch als Vorschlag "loddar"!
-
Ne. laß mal. Den find ich immer so nett in der Elf- Freunde-Bar. Fänd ich echt schade, wenn der dafür plötzlich keine Zeit mehr hätte.
-
Ne is klar, jetzt fehlt nur noch als Vorschlag "loddar"!
Ganz ehrlich: So verzweifelt ist noch nicht mal Loddar, dass er sich das antun würde.
-
Ganz ehrlich: So verzweifelt ist noch nicht mal Loddar, dass er sich das antun würde.
Och wieso, da braucht man doch nur ne 18jährige Schülerin als "Lockvogel" und dann macht der doch alles!
-
mourinho wollte doch auch ne neue herausforderung
-
dutt ist bald frei. klassenerhalt ist so das, was er kann, hat er ja in freiburg gezeigt
-
Oh man wenn man hört was auch noch am gbh grad passiert ist dann fragt man sich ob die Spieler überhaupt noch Bock haben für uns zu spielen. Koennte jemal verstehen wenn er seine Sachen packt.
-
Lustlose söldnertruppe, das war der absolute tiefpunkt. Null Kampf, null Einsatz. Dazu merkwürdige personalentscheidungen. Warum nimmt er brecko raus statt eichner oder sereno, die seit Wochen Grotte sind. Warum bringt er dann brecko ins mf? Warum nimmt er den kapitän raus? Und dann vier Stürmer, obwohl die gar keinen Ball bekommen. Da wusste keiner mehr, was eigentlich seine Position ist. Wär ich doch einfach im Bett geblieben statt mir das anzutun.
-
Oh man wenn man hört was auch noch am gbh grad passiert ist dann fragt man sich ob die Spieler überhaupt noch Bock haben für uns zu spielen. Koennte jemal verstehen wenn er seine Sachen packt.
Dass die Spieler keinen Bock haben, haben sie ja wohl heute eindeutig gezeigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!