Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Verhandlungen abgebrochen. Kein Modeste Transfer nach Dingenskirchen
-
-
Ich wäre bei den Verhandlungen echt mal gerne im Raum gewesen. Kann mir richtig vorstellen wie Schmadkte mehrfach laut und deutlich "Nein" sagt...
-
Evtl. war es auch Masche der Chinesen, jetzt wo Auba doch machbar sein könnte. Oder alles Sturm im Wasserglas...
-
Lustig wäre es wenn der FC jetzt schon schön die Kohle ausgegeben hätte
-
Lustig wäre es wenn der FC jetzt schon schön die Kohle ausgegeben hätte
noch besser wäre hässler 2.0
-
Schmadtke lässt sich nicht verarschen - die Chinesen werden dennoch nicht locker lassen und sicher noch was drauflegen - hoffe ich
-
Wer hängt erstmal in Kölle fest?
-
Wer hängt erstmal in Kölle fest?
ich...scheiß DB -
-
-
mal schauen ob Modeste, bock auf den 1.Fc Köln hat , und wie ich als Verein reagieren würde, wenn ich 35 MIo nicht einnehmen würde ....
-
Er hat Vertrag bis 30. Juni 2021. Das sind noch mehr als 4 Jahre.
Der FC ist nicht auf die 35 Mio. angewiesen. Für die wenigen Verbindlichkeiten, die es noch gibt, gibt es einen vernünftigen Tilgungsplan. Stürmer mit der Qualität von Modeste gibt es momentan nicht viele oder zumindest nicht zu erschwinglichen Preisen. Weiß man dass der FC 35 Mio. mehr hat, werden selbst zweitklassige Stürmer von fast zweitklassigen Vereinen zu Mondpreisen gehandelt. Der FC hat also gar kein Risiko hier. Keiner ist traurig wenn Modeste bleibt. Vielleicht muss er sich erst einmal von seinen Beratern trennen...
Dass der/ein Wechsel komplett geplatzt ist, glaube ich nicht. Der FC möchte mögliche Transfereinnahmen in jedem Fall gerne im neuen Geschäftsjahr verbuchen, d. h. dürfte ein Wechsel erst nach dem 1. Juli fixiert werden. Auch glaube ich nicht, dass Modeste sich im Falle eines Verbleibs hängen lassen würde. Damit würde er in erster Linie sich selbst schaden, denn wenn er den Vertrag bis 2021 aussitzt, wird er wohl nicht mehr so ein lukratives Angebot wie momentan erhalten.
-
Und wenn man von fast zweitklassigen Stürmern spricht, wird der erste Wechsel gerade verkündet: https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…t-jhon-cordoba/
-
Der kicker sagt 15 Mio Ablöse
Wenn das stimmt, sag ich mal, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
-
mal schauen ob Modeste, bock auf den 1.Fc Köln hat , und wie ich als Verein reagieren würde, wenn ich 35 MIo nicht einnehmen würde ....
der wechselt schon noch
Der kicker sagt 15 Mio Ablöse
Wenn das stimmt, sag ich mal, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
find ich auch ein bisschen viel wenn dem so ist. Aber zumindest spielt er jetzt im schönsten Stadion bei den besten Fans
-
Aber zumindest spielt er jetzt im schönsten Stadion bei den besten Fans
einmal im Jahr
-
einmal im Jahr
Beim Derby.
Wenn das stimmt, relativiert das wiederum den Preis von Philipp. Englische Verhältnisse...
-
Die BILD schreibt gar was von 17 Millionen - verrückt!!!
Man erhofft sich hier vermutlich eine ähnliche Entwicklung wie bei Modeste und anscheinend sind dessen Transfereinnahmen doch schon irgendwie eingeplant.
-
Die BILD schreibt gar was von 17 Millionen - verrückt!!!
Mit Nachzahlungen bis zu 19 Mio
Ich kann das fast garnicht glauben, so doof können die nicht wirklich sein ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!