solang sie Dir alles andere erlaubt
jojo
solang sie Dir alles andere erlaubt
jojo
klar ich vergaß...Einlauf der Gladiatoren
bin mal auf die aufstellung gespannt! daum will ja mit fünf offensiv-spielern starten...
bin seeeeeehr gespannt!
klar ich vergaß...Einlauf der Gladiatoren
Und ich bin dabei
bin mal auf die aufstellung gespannt! daum will ja mit fünf offensiv-spielern starten...
bin seeeeeehr gespannt!
Bist du eigentlich gespannt auf heut Abend?
Bist du eigentlich gespannt auf heut Abend?
hmm --- weiß nicht --- könnte sein....sollte ich???
o weh....ich würde eher sagen: NERVÖS!!!
muss auch gleich los!!! guten platz inner kneipe sichern!!!
bin seeeeeehr gespannt!
denke wir werden so starten
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Sanou, Antar, Vucicevic - Novakovic, Chihi
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Sanou, Antar, Vucicevic - Novakovic, Chihi
hauptsache matthes wird eingewechselt und schießt ein toooooooor!
so: ich mache dann mal los! bis später!
Daumen drücken!!!!!! Bin schon etwas angespannt. Aber es muss einfach klappen.
so siehts aus
watt is mit Broich?? oder braucht ihr keinen alibideutschen
köln ist ja nit cottbus
wat denn ... der ümit is doch ne kölsche jung
wat denn ... der ümit is doch ne kölsche jung
naja, zumindest mehr als du
3:1 zur Pause
na, das lässt sich doch ganz gut an bis zur Pause. Sehr, sehr souveräner Auftritt. Das Gegentor war einfach ein Glücksschuss.
Ich mache mir keine Sorgen mehr für die zweite Hälfte. Wir kommen in die zweite Runde.
na, das lässt sich doch ganz gut an bis zur Pause. Sehr, sehr souveräner Auftritt. Das Gegentor war einfach ein Glücksschuss.
Ich mache mir keine Sorgen mehr für die zweite Hälfte. Wir kommen in die zweite Runde.
a wat...ihr holt den pokal
Gegentor darf zwar so nicht passieren, aber bei dem Spielstand total egal
weiter gehts Jungs
[/b]
a wat...ihr holt den pokal
CL-Quali
CL-Quali
hast recht, du als neuer fc-fan musst das ja wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!