Ich muss insgesamt für 4 Leute bestellen, davon soll ich versuchen, 2 nebeneinander zu setzen. Das wird ein Drama...aber der Shop wird doch ähnlich funktionieren wie der von Dortmund oder? Dann ab 7:50 öffnen, einloggen und Ormus im 2 Sekundentakt drüber laufen lassen..dann klappt das schon irgendwie...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
"Jedes Team muss natürlich an den Bayern vorbei, um Meister zu werden. Mein Geheimfavorit ist aber Bayer Leverkusen", sagte Christoph Daum.
Watt nimmt der Kerl eigentlich noch für Drogen?
-
Muss wohl was sein, was völligen Realitätsverlust mit sich bringt
-
Muss wohl was sein, was völligen Realitätsverlust mit sich bringt
ich sach jetz ma nichts -
"Jedes Team muss natürlich an den Bayern vorbei, um Meister zu werden. Mein Geheimfavorit ist aber Bayer Leverkusen", sagte Christoph Daum.
Aspirin
-
ach, der will bestimmt wieder zurück zu euch und schleimt schon mal vorweg
-
und ihr könnt nichts für ihn tun
-
Vorschlag abgelehnt.
-
Ich hoffe, dass der Online-Shop morgen früh nicht so überlastet ist, dass er völlig zusammenbricht. Muss so schnell wie möglich zur Arbeit. Ich würde mich sonst schwarz ärgern.
der ist jetzt schon zusammengeklappt
-
sind hier alle noch am pennen oder wo seit ihr??????
So ein ******* sitze auf der Arbeit hoffentlich klappt das.
-
-
kaum ruf ich kommen sie ja alle
hallo sugar
hallo oliver fc
hallo grillmeister -
Bin doch auch längst da. Und total frustriert, dass das Ding schon jetzt völlig überlastet ist.
-
Bin doch auch längst da. Und total frustriert, dass das Ding schon jetzt völlig überlastet ist.
bin grad kurz reingekommen aber auch nur einmal
-
bin grad kurz reingekommen aber auch nur einmal
Ja, ich auch schon. Aber leider zu früh. Wir müssen uns noch 10 Minuten gedulden. Ansonten rufe ich da auch paralell noch an. Sonst krieg ich die Krise. Es MUSS irgendwie klappen.
-
Ja, ich auch schon. Aber leider zu früh. Wir müssen uns noch 10 Minuten gedulden. Ansonten rufe ich da auch paralell noch an. Sonst krieg ich die Krise. Es MUSS irgendwie klappen.
nicht die nerven verlieren
-
boah. der ticketshop ist ja jetzt schon total überlastet!!!
hilfäääh!!!
-
Serverwechsel
-
boah. der ticketshop ist ja jetzt schon total überlastet!!!
hilfäääh!!!
ja jetzt ist er ganz down
-
war gerade kurz drin - war schon 3/4 rot der kreis!!!
-
bin schon bei der blockauswahl....aber die ganze seite ist total verschoben...
da fliege ich bestimmt noch raus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!