wie lange hat nova noch vertrag
bis 2011
wie lange hat nova noch vertrag
bis 2011
bis 2011
dann verkaufen, solang er noch nen guten lauf hat...der spielt über seinen verhältnissen
dann verkaufen, solang er noch nen guten lauf hat...der spielt über seinen verhältnissen
glaub ich nit
gute Idee
wer schießt denn dann die Tore, der Scherz?
gute Idee
hasenhüttl
gute Idee
ja war ein scherz
7000
Zitat7000
gute Idee
da Poldi
Aber das ist doch Blödsinn was die schreiben. Natürlich weiß keiner wie die Mannschaft eine Rückkehr aufnehmen wird. Logisch. Aber Poldi ist ein positiver Typ, da habe ich keine Bauchschmerzen.
Und dass die Fans sich mit einem WEggang abgefunden ist zwar einerseits richtig. Aber die Sehnsucht nach ihm sooooooooooo groß. Fast alle wollen ihn wieder haben.
Sehe ich eigentlich ähnlich. Demnach dürften wir aber keinen Spieler verpflichten, der dieses Niveau hat. Das die Spieler je besser sie sind natürlich auch mehr Gehalt bekommen ist ja irgendwo logisch. Ich denke der FC muss aber dann im Sommer auch einen Schritt weitergehen und z.B. Geromel einen verbesserten Vertrag anbieten
Die Fans haben sich nie mit dem Weggang abgefunden wir wollen ihn wieder
Laut diverser Medien (auch Kicker) soll möglicher Weise Broich morgen beginnen. So ganz kann ich es mir ja nicht vorstellen, wo er zuletzt nicht mal mehr eingewechselt wurde. Aber gut fände ich es, dem Jungen mal wieder ne Chance zu geben.
Laut diverser Medien (auch Kicker) soll möglicher Weise Broich morgen beginnen. So ganz kann ich es mir ja nicht vorstellen, wo er zuletzt nicht mal mehr eingewechselt wurde. Aber gut fände ich es, dem Jungen mal wieder ne Chance zu geben.
mich wundert es dat er so selten spielt - ich halte ihn für einen begnadeten Fußballer
alles andere hätte mich auch stark gewundert.
alles andere hätte mich auch stark gewundert.
Dafür hätte es in England nicht mal gelb gegeben. Und da wundern wir Deutsche uns, dass wir international nicht mehr mithalten können.
Dafür hätte es in England nicht mal gelb gegeben. Und da wundern wir Deutsche uns, dass wir international nicht mehr mithalten können.
wie meinste jetzt ? werder hat immerhin auf zypern 2-2 gespielt
das wir nicht mithalten können liegt in erster linie nicht daran ob es für so ein foul gelb, rot oder gar nichts gibt
das wir nicht mithalten können liegt in erster linie nicht daran ob es für so ein foul gelb, rot oder gar nichts gibt
100% agree
gibt natürlich Leute die meinen so etwas gehört zum Sport dazu, aber die finden es wahrscheinlich auch OK ihre alte jeden Abend zu vermöbeln
gibts eigentlich wat neues in sachen supatorhüter
100% agree
gibt natürlich Leute die meinen so etwas gehört zum Sport dazu, aber die finden es wahrscheinlich auch OK ihre alte jeden Abend zu vermöbeln
Vorsicht mit diesen Formulierungen. Ich könnte das leicht persönlich nehmen.
Was Du machst ist Äpfel mit Birnen vergleichen und geht erst recht am Thema vorbei.
Ich meine einfach das gesunde Härte zum Fussball dazu gehört und da stehe ich bestimmt nicht alleine da. Es war ein Foul, da müssen wir nicht lange drumherum reden. Aber eben nicht rot würdig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!