pöser holzhäuser

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
is ja auch Unsinn, erstens wird sonst kein Bundesligist so dämlich sein und mehr als 10mios für Poldi bezahlen, und zweitens wäre der Druck in den vereinen dann genauso groß wie in köln, man stelle sich nur den arbeitsverweigerer im Sturm von schalke vor, die Fans würden Kuranyi ganz schnell vergessen und sich ein neues berechtigtes Opfer suchen
-
der ist verletzt
Trotzdem 3:0
der hat nur n Husten
-
der hat nur Husten
ist doch Latte, Hauptsache er spielt nicht
-
ist doch Latte, Hauptsache er spielt nicht
er spielt - keine Angst
-
-
Ich glaubs erst, wenns in der FAZ steht
-
Zitat
„Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit einer gehörigen Portion Wut aufläuft. Die Spieler wollen die letzten beiden Spiele korrigieren. Sie haben am Freitag in Berlin die Möglichkeit zu zeigen, wer der 1. FC Köln ist. Darauf setze ich.“
mal schauen, was er nach dem Spiel für ne Ausrede findet
-
mal schauen, was er nach dem Spiel für ne Ausrede findet
vielleicht hatte hertha ja nen bonus -
vielleicht hatte hertha ja nen bonus
sie solln zeigen, wer der FC Köln ist
super Aussage, mit sowas schießt man sich zu 99% nen Eigentor
-
-
sie solln zeigen, wer der FC Köln ist
Ich übersetze das mal:
Schwul ran gehen an der Gegner--> also Körperkontakt suchen, immer hinter dem gegnerischen Stürmer stehen und im rechten Moment zustoßen.;)
-
Ich übersetze das mal:
Schwul ran gehen an der Gegner--> also Körperkontakt suchen, immer hinter dem gegnerischen Stürmer stehen und im rechten Moment zustoßen.;)
ahso, ich dachte eher an den wahrscheinlichen Fall einer Niederlage --> verlierer
-
ahso, ich dachte eher an den wahrscheinlichen Fall einer Niederlage --> verlierer
musst mal dat Express-FC-Forum querlesen......da glaubste dann wirklich, Hertha wäre der nächste CL-Gewinner
-
musst mal dat Express-FC-Forum querlesen......da glaubste dann wirklich, Hertha wäre der nächste CL-Gewinner
müsst ihr euch nit mal aufn weg machen, sven wartet bestimmt schon -
müsst ihr euch nit mal aufn weg machen, sven wartet bestimmt schon
in 3 Minuten geht es los.....
-
in 3 Minuten geht es los.....
viel spaß und grüß heinzi -
geht ja garnicht
Übernäxter -
Come on FC
-
ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!
-
ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!
Hertha BSC Berlin von 1892
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!