bisher ne schwache partie, ohne tempo

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Fazit:
1 Halbzeit schwach, 2 :halbzeit besser und müssen das 3:1 durch nova machen,
am Ende zwei verschenkte Punkte denn von Fürth kam in Halbzeit 2 fast nichts,schade, jetzt gegen Koblenz einen Dreier
-
Bin richtig sauer. So ein Spiel darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben. Das sind zwei ganz wichtige Punkte die da verschenkt wurde. Darf gar nicht dran denken, wer jetzt am Wochenende alle an uns vorbeziehen kann.
Man muss so ein Spiel einfach nach Hause bringen. -
Fazit:
1 Halbzeit schwach, 2 :halbzeit besser und müssen das 3:1 durch nova machen,
am Ende zwei verschenkte Punkte denn von Fürth kam in Halbzeit 2 fast nichts,
schade, jetzt gegen Koblenz einen Dreierihr seid unendliche Optimisten
-
ihr seid unendliche Optimisten
Gemeint is natürlich ein Dreier für Koblenz
-
Gemeint is natürlich ein Dreier für Koblenz
nix da , rapolder wird in köln nichts holen
-
nix da , rapolder wird in köln nichts holen
genauso wenig wie Pauli oda 60 ....;)
-
genauso wenig wie Pauli oda 60 ....;)
wenn der FC so spielt wie heute in Hälfte 2 wird gewonnen, mich stört nur das wenn , bisher hat der FC nie eine gute Leistung wiederholen können.
-
Fazit:
schade, jetzt gegen Koblenz einen Dreier
Vorm Spiel oder nachn Spiel, mit 2 Uschis????
Einen Punkt holen wir am Sonntag mit;)
-
Haben wir da gestern in halbzeit 2 den Ansatz von Kombinationsfussball gesehen?? Will das jetzt nich überbewerten, wie auch kam ja nur nen punkt bei rum aber da waren Ballstaffeten/Überraschungsmomente dabei,Respekt meine liebe Kölner Mannschaft. Sowas hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. Kurzpassspiel/Kreuzen/finten nee hatte gedacht sowas gibt es wirklich nur in anderen Ligen zu sehen.Schön mir hat dieses Spiel gefallen auch wenn nur nen Punkt rausgekommen ist.Glaube wir sind auf einem richtigen und guten Weg oder lag das alles nur am Gegner?? Oh weia NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Achso wie war nochmal die Aufstellung??
COME
ON
FCUWE R. schade junge kommst in falschen Augenblick nach Köln SIEG mit 3 Toren Unterschied für den FC
-
-
Haben wir da gestern in halbzeit 2 den Ansatz von Kombinationsfussball gesehen?? Will das jetzt nich überbewerten, wie auch kam ja nur nen punkt bei rum aber da waren Ballstaffeten/Überraschungsmomente dabei,Respekt meine liebe Kölner Mannschaft. Sowas hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. Kurzpassspiel/Kreuzen/finten nee hatte gedacht sowas gibt es wirklich nur in anderen Ligen zu sehen.Schön mir hat dieses Spiel gefallen auch wenn nur nen Punkt rausgekommen ist.Glaube wir sind auf einem richtigen und guten Weg oder lag das alles nur am Gegner?? Oh weia NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Achso wie war nochmal die Aufstellung??
COME
ON
FCUWE R. schade junge kommst in falschen Augenblick nach Köln SIEG mit 3 Toren Unterschied für den FC
sehe ich auch so, war in der zweiten halbzeit ein gutes Spiel mit schönen Kombinationen, genauem Passpiel, die Abwehr stand recht gut,
wenn so weiter gespielt wird bin ich sehr zubersichtlich -
es war teilweise nicht schlecht anzusehen. auch andre im mittelfeld hat mir eigentlich ganz gut gefallen. ich denke für die mannschaft war es mal ganz gut ohne vucicevic aufzulaufen. ich denke auf ihn können wir auch gegen koblenz verzichten.
Ich war gestern in Fürth, das hat mit 2. Liga aber nix zu tun. Das war eher so nach dem Motto ein Dorf spielt Fußball. Ich habe auf der Vortribüne gesessen und habe mir nur an den Kopf gepackt. Das waren Holzbänke. Und dafür habe ich über 20 € gezahlt (nicht überdacht). Da sollte mal schleunigst investiert werden.
Ein Punkt in Fürth, vor dem Spieltag wären wir zufrieden gewesen. Wir sind oben mit dabei und werden das schon machen. -
ich han en remis mit 1:1 getippt...danke fc
-
ich han en remis mit 1:1 getippt...danke fc
bitteschön ,nächste woche auf heimsieg setzen
-
es war teilweise nicht schlecht anzusehen. auch andre im mittelfeld hat mir eigentlich ganz gut gefallen. ich denke für die mannschaft war es mal ganz gut ohne vucicevic aufzulaufen. ich denke auf ihn können wir auch gegen koblenz verzichten.
Ich war gestern in Fürth, das hat mit 2. Liga aber nix zu tun. Das war eher so nach dem Motto ein Dorf spielt Fußball. Ich habe auf der Vortribüne gesessen und habe mir nur an den Kopf gepackt. Das waren Holzbänke. Und dafür habe ich über 20 € gezahlt (nicht überdacht). Da sollte mal schleunigst investiert werden.
Ein Punkt in Fürth, vor dem Spieltag wären wir zufrieden gewesen. Wir sind oben mit dabei und werden das schon machen.da bin ich felsenfest von überzeugt, aber Heimsieg gegen Koblenz ist schon Pflicht, nur die Leistung von Freitag macht endlich mal wieder Mut
-
Verstehe nicht, dass eine MAnnschaft wie der FC mit so vielen erfahrenen SPielern schon wieder eine Führung so verdaddelt. Und das Spiel am Sonntag wird ein ganz anderes, Koblenz wird schön hinten drin stehen.
-
Verstehe nicht, dass eine MAnnschaft wie der FC mit so vielen erfahrenen SPielern schon wieder eine Führung so verdaddelt. Und das Spiel am Sonntag wird ein ganz anderes, Koblenz wird schön hinten drin stehen.
Jepp, ihr werdet keine Führung "verdaddeln", weil Ihr gar nicht führen werdet
Spass? beiseite, glaub nicht, dass wir "Beton anrühren" werden, erwarte eher ein offenes Spiel (seit gestern können wir es relativ beruhigt angehen lassen) wo von Kantersieg FC (wenn wir uns wie gegen Mainz/Gladbach anstellen) bis zum knappen Sieg für uns alles drin ist.
-
Also die letzten 1 1/2 Jahre habe ich eigentlich kein vernünftiges Spiel mehr gesehen. Abgesehen vom Pokalspiel gegen Schalke...
Im Aufstiegsjahr konnte man meißtens fest davon ausgehen das der Poli mit Scheuklappen irgendwann mal durchkommt...Nach dem Motto "Lauf Forrest"..
Da war ich mir eigentlich vor jedem Spiel sicher das die ein Tor machen und nur äußerst selten verlieren...
Aber nach dem Abstieg spielen die eigentlich nur noch Murks zusammen. Auch gegen Fürth war das nix. Die schaffen es doch tatsächlich aus 1 Chance 2 Tore zu machen und schenken dann so ab...
Wobei man natürlich sagen muss, Novakovic und Helmes hätten das Ding früher besiegeln müssen. Aber Okay viel mehr war an Chancen aber auch nicht da... Fürth war aber nicht besser, die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und das reichte...
Wenn man sich mal überlegt wie dumm sich die Teams da oben derzeit anstellen - Köln hätte (wenn und aber) mit 3 Punkten Vorsprung auf MG an der Spitze stehen KÖNNEN
Denn wenn Köln jetzt die nächsten Spiele mal gewinnen sollte, gewinnen die anderen Kasperteams zu 80% auch ihre Spiele - im Endeffekt bleibt alles beim alten...
-
Wenn man sich mal überlegt wie dumm sich die Teams da oben derzeit anstellen - Köln hätte (wenn und aber) mit 3 Punkten Vorsprung auf MG an der Spitze stehen KÖNNEN
Quelle?!?
-
Wat willste mit ner Quelle?
Zitat
1.Borussia M'gladbach (A) 41 Pkt
2.SpVgg Greuther Fürth 37 Pkt
3.1899 Hoffenheim (N) 37 Pkt
----------------------------------
4.1. FSV Mainz 05 (A) 36 Pkt
5. 1. FC Köln 36 Pktund nun nimmst du Köln:
addierst zu den 36 Punkten 2 für das Fürth-Spiel,2 für 1860,1 für Aachen und 2 für das Pauli-Spiel. Simma bei? Richtig 43 Punkten...
1. 1. FC Köln 43 Pkt
2.Borussia M'gladbach (A) 41 Pkt
3.1899 Hoffenheim (N) 37 Pkt
----------------------------------
4.SpVgg Greuther Fürth 36 Pkt
5.1. FSV Mainz 05 (A) 36 Pktdä! da haste deine Quelle => meine Rechenkünste! Mit dem Unterschied das meine Angabe "3 Punkte" rein überflogen war ohne nachzurechnen und die tatsächlichen Punkte halt 2 sind/wären.
Aber wie gesagt hätte wenn und aber.... hätten alle so gespielt wie sie gespielt haben und Köln hätte dies ausgenutzt wäre man 2 Zähler vor MG.
Und wo bitte brauchtest du dafür eine Quellenangabe und wofür steht der hier =>
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!