Ich vermute demnächst will er nur noch Nationalmannschaft spielen. So langsam gehen ihm ja die Clubs aus in denen es mal gut gelaufen ist...
in Polen könnte es besser laufen
Ich vermute demnächst will er nur noch Nationalmannschaft spielen. So langsam gehen ihm ja die Clubs aus in denen es mal gut gelaufen ist...
in Polen könnte es besser laufen
da hab ich sogar bei den 20-Minuten-Einsätzen bye Byern mehr gesehen...
Mensch und so ein wortakrobatisches Talent versauert in einer Bank... Das ist ja eine Schande!
und denn auch nochn SPD-Bürgermeister
Ist ja für Exzessverhältnisse fast ein wenig lasch. Da kommt aber noch was. Sischer
Nach Patzer gegen HSV - Meier: „Womé bringt uns in Schwulitäten“ - EXPRESS online - Fußball
merkt der das auch schon
is doch in köln nit ungewöhnlich
aber recht habt ihr...der is wirklich nit gut, ein großer gefahrenherd
Wird schwierig mit Uefa-Cup, jezz nä?
quatsch, die lassen die anderen nur watt zappeln, sonst is dat keine herausforderung
wer hat das denn behauptet
wer hat das denn behauptet
es riefen die Spatzen von den Dächern...
meinste mel un co sin extra auf dächer geklettert
vielleicht hatten sie ja nen Aufzug...
ne dat war doch champions league
ich hab höhenangst
Also spätestens nach heute sollte jedem klar war, dass das richtig heftig wird diese Saison. Da ging ja gar nix. Es ist für mich völlig unverständlich wie man mit so einer lustlosen Einstellung ins Spiel gehen kann.
Da gewinnste ja gegen keinen der anderen 17 Konkurennten.Ich möchte hier auch nix beschreien, das wird die Presse schon erledigen, aber das mit Soldo wird nicht gut gehen. Ich fand die Entscheidung vor der Saison mutig und gut vom FC aber ich glaube dass er nicht nach Köln passt.
Ich habe wirklich einen richtig dicken Hals nach Heute.
Verstehe überhaupt nicht die Panik. Dass der FC sich hinten rein stellt, war doch klar. Und wenn der Womé sich nicht so blöd anstellt und der Schiri seine Brille nicht zu Hause gelassen hätte, hätte es vielleicht auch geklappt.
Er war in der ersten halbzeit aber der einzige der jenseita der mittellinie mal aufgefallen ist.
Er war in der ersten halbzeit aber der einzige der jenseita der mittellinie mal aufgefallen ist.
mag sein, ich meinte das auch mehr generell....wome hat ab un an mal ein gutes spiel zwischendurch, aber der rest ist in meinen augen doch sehr bescheiden
Verstehe überhaupt nicht die Panik. Dass der FC sich hinten rein stellt, war doch klar. Und wenn der Womé sich nicht so blöd anstellt und der Schiri seine Brille nicht zu Hause gelassen hätte, hätte es vielleicht auch geklappt.
Also diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Es hat doch nichts mit hinten reinstellen zu tun. Hast Du das Spiel gesehen. Da war keine Einstellung vorhanden, es sind alle total lustlos und emotionslos über den Platz getrabt. Das kann einfach nicht sein. Jeder der jetzt alles auf das schwere Programm schiebt verkennt das eigentliche Problem.
so quasi der Uwe Mojela von Köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!