will er aber nit
p.p.p.p.s. nein, hab noch nit nachgeschaut, gestern erschien küche, heut abend
hab ich gar nit mitbekommen, dat et beim wichteln auch ne ganze küche gab ... dachte, es gäb nur kochdinger
will er aber nit
p.p.p.p.s. nein, hab noch nit nachgeschaut, gestern erschien küche, heut abend
hab ich gar nit mitbekommen, dat et beim wichteln auch ne ganze küche gab ... dachte, es gäb nur kochdinger
khrap
scheißbock, fohlen, is doch allet für die Katz
hauptsache der hennes erscheint auffe ampeln
so muss los
khrap
hauptsache der hennes erscheint auffe ampeln
so muss los
jupp, schön Hocker davor stellen und orntlich weibliche Ziegenhormone draufstreichen
khrap
Watt meinta?
Edith sagt: Thailändisch für Anfänga. Un ich dachte zuerst, datt sei wieder ne Tooor.de Abkürzung.
hab erst Felix Sturm gelesen aber nicht dabei
Alles anzeigenjemand dabei?
23.11.2009
DFB-Pokal der Frauen
![]()
Die Frauenmannschaft des 1. FC Köln muss im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den Titelverteidiger FCR Duisburg antreten. Das ergab die Auslosung am Samstagnachmittag. Das Spiel findet am 20. Dezember 2009 im Franz-Kremer-Stadion statt.
„Duisburg ist natürlich klarer Favorit, doch wer ins Endspiel will, der muss auch solche Gegner schlagen können“, sagt FC-Spielführerin und Ex-Duisburgerin Sonja Fuss. „Im Pokal gelten eigene Gesetze. Wenn wir einen besonders guten Tag haben und Duisburg eher nicht, dann ist gewiss auch etwas möglich“, so die Nationalspielerin weiter. In der letzten Runde hatten die Duisburgerinnen die Frauen von Bayer 04 Leverkusen mit 2:0 besiegt.
Die Kölnerinnen rechnen sich aufgrund des Heimspiels gute Chancen aus: „Wir brauchen gerade in diesem Spiel natürlich die Unterstützung unserer Fans und hoffen ein volles Franz-Kremer-Stadion“, betont Fuss.
Für den 1. FC Köln bedeutet dieses Los, dass es kurz vor Weihnachten einen weiteren FC-Doppelspieltag geben wird, denn die Profimannschaft empfängt am Abend den 1. FC Nürnberg im RheinEnergieStadion. (fc-koeln.de/ebe)
Die Runde der letzten Acht im Überblick:
Turbine Potsdam – FFC Frankfurt
SG Essen-Schönebeck – FSV Gütersloh
VfL Wolfsburg – USV Jena
1. FC Köln – FCR Duisburg
FVM:Detail
supa
erst Werbung mit Doppel-Event machen und dann das Frauen-Spiel doch auf Samstag legen.
Sch.eiß FC-Kölle
hab erst Felix Sturm gelesen
aber nicht dabei
ja ja, so in etwa
"Keiner hat da im Moment Normalform" ... der Effe spricht doch von den Bayern, oder
Effe soll sich um seine Bauern kümmern , der hat doch schon immer was gegen den FC gehabt
Effe soll sich um seine Bauern kümmern , der hat doch schon immer was gegen den FC gehabt
der pure neid halt
Ne lass ma...
Der soll sich lieber um Martina, Claudia oder Trinka kümmern.
der pure neid halt
fragt sich nur auf was
mel, lass uns hier mit lukas dein zoundsistem feiern
Zitatn der Jury sitzt Deutschlands Paradeknipser: Lukas Podolski.
mel, lass uns hier mit lukas dein zoundsistem feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!