Am Samstag kommt der Prinz nach Hause.
Von mir aus kann er dann auch direkt da bleiben...
ihr braucht ihn eher
Am Samstag kommt der Prinz nach Hause.
Von mir aus kann er dann auch direkt da bleiben...
ihr braucht ihn eher
bin gespannt ob er von beginn dabei ist
Ihm glaube ich wirklich, dass er es ernst meint. Ich hoffe nicht, dass es noch 10 Jahre dauert. ---> Junge, komm heim.
son sommerloch is schon wat schönes
son sommerloch is schon wat schönes
dafür braucht der Express doch kein Sommerloch
Bin mal gespannt, ob bald der neue DM vorgestellt wird. Hoffentlich jemand, der uns direkt weiterhilft. Die anderen werden ja wohl erst wàhrend der Saison yu ihrer Form finden. Irgendwie macht der FC die gleichen Fehler wie immer.
Bin mal gespannt, ob bald der neue DM vorgestellt wird. Hoffentlich jemand, der uns direkt weiterhilft. Die anderen werden ja wohl erst wàhrend der Saison yu ihrer Form finden. Irgendwie macht der FC die gleichen Fehler wie immer.
der fc stellt den neuen deutschen meister vor...
der fc stellt den neuen deutschen meister vor...
Also der FC Köln stellt den FC Bayern vor?? Dat wird aber ne komische Axxion
![]()
Also der FC Köln stellt den FC Bayern vor?? Dat wird aber ne komische Axxion
ich überleg jetzt schon seit 2 stunden ... aber ausser Depeche Mode fällt mir nix ein
ich überleg jetzt schon seit 2 stunden ... aber ausser Depeche Mode fällt mir nix ein
ist das nicht ein Drogeriemarkt
Wo bleiben die restlichen Verstärkungen?
Mach mir schon wieder Sorgen für die neue Saison....
Wo bleiben die restlichen Verstärkungen?
Mach mir schon wieder Sorgen für die neue Saison....
Geduld !D as wird schon noch....
Der hier wird es allerdings schon mal nicht:
FC hatte Weltmeister an der Angel
Tegelen – EXPRESS erfuhr: Daum wollte Arsenal-Star und Weltmeister Gilberto Silva verpflichten! Der 70-fache brasilianische Nationalspieler bekam nach fünf Jahren in London die Freigabe für einen Wechsel.
Gilberto Silva wäre für Daum die Idealbesetzung im defensiven Mittelfeld auf der vakanten 6er-Position gewesen.
Der FC steckte schon weit in den Verhandlungen, der Spieler war nicht abgeneigt, doch dann fuhr ein griechischer Top-Klub den Kölnern in die Parade.
Vor wenigen Tagen unterschrieb der 31-Jährige einen äußerst gut dotierten Dreijahres-Vertrag bei Panathinaikos Athen. Die Ablöse (knapp drei Millionen Euro) hätte der FC wohl noch stemmen können, doch die lukrative Gehaltsofferte der Griechen ließ Gilberto Silva wohl umdenken. „Michael Meier hat da sehr gute Arbeit geleistet“, lobt Daum den FC-Manager, „aber wenn solche Netto-Zahlen aufgerufen werden, dann sind wir leider chancenlos.“
Einen neuen „Sechser“ brauche der FC aber „auf jeden Fall“. Meldet der Klub Vollzug, sind die Transferaktivitäten aber nicht auf jeden Fall beendet. „Dann müssen wir einfach mal schauen, ob und was noch möglich ist“, sagt Daum, der einen weiteren Stürmer gut gebrauchen könnte.
Quelle: Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online am 25.07.08
Alles anzeigenGeduld !D as wird schon noch....
Der hier wird es allerdings schon mal nicht:FC hatte Weltmeister an der Angel
Tegelen – EXPRESS erfuhr: Daum wollte Arsenal-Star und Weltmeister Gilberto Silva verpflichten! Der 70-fache brasilianische Nationalspieler bekam nach fünf Jahren in London die Freigabe für einen Wechsel.
Gilberto Silva wäre für Daum die Idealbesetzung im defensiven Mittelfeld auf der vakanten 6er-Position gewesen.Der FC steckte schon weit in den Verhandlungen, der Spieler war nicht abgeneigt, doch dann fuhr ein griechischer Top-Klub den Kölnern in die Parade.
Vor wenigen Tagen unterschrieb der 31-Jährige einen äußerst gut dotierten Dreijahres-Vertrag bei Panathinaikos Athen. Die Ablöse (knapp drei Millionen Euro) hätte der FC wohl noch stemmen können, doch die lukrative Gehaltsofferte der Griechen ließ Gilberto Silva wohl umdenken. „Michael Meier hat da sehr gute Arbeit geleistet“, lobt Daum den FC-Manager, „aber wenn solche Netto-Zahlen aufgerufen werden, dann sind wir leider chancenlos.“Einen neuen „Sechser“ brauche der FC aber „auf jeden Fall“. Meldet der Klub Vollzug, sind die Transferaktivitäten aber nicht auf jeden Fall beendet. „Dann müssen wir einfach mal schauen, ob und was noch möglich ist“, sagt Daum, der einen weiteren Stürmer gut gebrauchen könnte.
Quelle: Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online am 25.07.08
schade
Alles anzeigenGeduld !D as wird schon noch....
Der hier wird es allerdings schon mal nicht:FC hatte Weltmeister an der Angel
Gilberto Silva wäre für Daum die Idealbesetzung im defensiven Mittelfeld auf der vakanten 6er-Position gewesen.Der FC steckte schon weit in den Verhandlungen, der Spieler war nicht abgeneigt, doch dann fuhr ein griechischer Top-Klub den Kölnern in die Parade.
Vor wenigen Tagen unterschrieb der 31-Jährige einen äußerst gut dotierten Dreijahres-Vertrag bei Panathinaikos Athen. Die Ablöse (knapp drei Millionen Euro) hätte der FC wohl noch stemmen können, doch die lukrative Gehaltsofferte der Griechen ließ Gilberto Silva wohl umdenken. „Michael Meier hat da sehr gute Arbeit geleistet“, lobt Daum den FC-Manager, „aber wenn solche Netto-Zahlen aufgerufen werden, dann sind wir leider chancenlos.“Einen neuen „Sechser“ brauche der FC aber „auf jeden Fall“. Meldet der Klub Vollzug, sind die Transferaktivitäten aber nicht auf jeden Fall beendet. „Dann müssen wir einfach mal schauen, ob und was noch möglich ist“, sagt Daum, der einen weiteren Stürmer gut gebrauchen könnte.
ihr spinnt doch
probiert doch mal Gattuso, zu uns wollt der nich, vllt. ja zu euch
ihr spinnt doch
ja, aber da sind die Netto-Zahlen bestimmt auch wieder zu hoch
wie wärs mit VdV?
ihr spinnt doch
absolut agree...warum sollte so einer zum FC
weshalb überhaupt einer
mal schauen, wieviele kölner nit zum rinnecup sind und jetzt rot verteilen
vllt. fehlt ihm der Karneval
bis der merkt, dattet in köln nur ums saufen geht und nich um samba, hatter schon unterschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!