Besteht nächsten Mittwoch eine realistische Chance das Spiel bis zum Abpfiff zu verfolgen und anschl. einen Zug um 22:21 Uhr ab Köln Hbf. zu bekommen?
Meine Vermutung lautet übrigens "Nein"
Besteht nächsten Mittwoch eine realistische Chance das Spiel bis zum Abpfiff zu verfolgen und anschl. einen Zug um 22:21 Uhr ab Köln Hbf. zu bekommen?
da liegst du vollkommen richtig. Ist zeitlich nur machbar wenn du nirgendwo ne Verspätung hast oder du fährst ab Stadion mit dem Taxi (dürfte so bei 15 € liegen)
das wird nix
Danke Sugar für die Karten
danke sugar für den taxi ruf
;)Danke Nova für die drei Punkte
danke FC für alles bislang
DANKE PAPA DAS ICH KEIN .................................................
DANKE PAPA DAS ICH KEIN KÖLNER BIN
gut das du es schreibst, muss ich et nit mehr tun
gut das du es schreibst, muss ich et nit mehr tun
schreibst eh genug
Danke Anke
DANKE PAPA DAS ICH KEIN .................................................
Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.
Die Untersuchung von Ümit Özat in der Medizinischen Hochschule Hannover hat ein erstes Zwischenergebnis gebracht. Der Heilungsverlauf ist positiv und verläuft auf der von den Ärzten prognostizierten Zeitschiene.
In sechs Wochen wird bei Ümit Özat eine weitere begleitende Zwischenuntersuchung erfolgen. Der Spieler wird in dieser Zeit weiterhin medikamentös therapiert.
Ümit Özat: „Ich freue mich, dass alles so gut läuft und werde weiterhin alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder richtig gesund zu werden.“
Schiri morgen ist übrigens Michael Weiner. Das ist einer von zwei Schiris, bei denen mir die Nackenhaare hochgehen.
Schiri morgen ist übrigens Michael Weiner. Das ist einer von zwei Schiris, bei denen mir die Nackenhaare hochgehen.
so wie bei dem typ in dein ava?
gute mannschaften können bei jedem Schiri ;)...also Brust raus und auf geht's
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!