bewerb Dich doch mel
Frauen an die Macht
bewerb Dich doch mel
Frauen an die Macht
ham wa eigentlich keinen fan-reporter mehr?
doch schon , gegen bielefeld und schalke schreibe ich
Alles anzeigenIch sehe jetzt schon Schlagzeilen im Exess:
" Der Freis ist heiss "
" Ohne Freis kein Preis "
usw.
In 6-8 Monaten poste ich den entsprechenden Link!
Nicht 6-8 Monate!!!
EINEN Tag hat es gedauert! Express Samstag 14.02.09! Seite 22!
"Der Freis ist heiß"
Alles anzeigenNicht 6-8 Monate!!!
EINEN Tag hat es gedauert! Express Samstag 14.02.09! Seite 22!
"Der Freis ist heiß"
Hat da Harry Weinfurt (oder wie sich der Holländer schreibt) kein Patent drauf
Hat da Harry Weinfurt (oder wie sich der Holländer schreibt) kein Patent drauf
wijnvoord, war auch schon im dschungel der mann
Schade, wieder kein Sieg. Aber das sind so Spiele, da muss man am Ende einfach mit dem Punkt zufrieden sein. Karlsruhe hatte die klareren Chancen und Mondy hat den Punkt festgehalten.
Jetzt gehts nach München, holen wir da halt auch nen Punkt. Da haben wir schon immer gut ausgesehen. Dann gegen Bielefeld sollte aber spätestens der erste Dreier her.......
mit dem Punkt muss man zufrieden sein, ich fand Petit heute im Mittelfeld sehr schwach
Wat war das für ein Grottenkick heute. Der FC muss mit dem Punkt gut zufrieden sein. War ein gerechtes Unentschieden!
mit dem Punkt muss man zufrieden sein, ich fand Petit heute im Mittelfeld sehr schwach
seh ich auch so - man hatte den Eindruck, er spielt garnicht mit!
das war nix, aber auch wirklich mal gar nix.
nach dem abpfiff noch ganz kurz mit schumi getroffen, der meinte das wäre die beste 1. hz vom ksc seit ewigen zeiten gewesen
gott, waren wir schlecht!!!
das war nix, aber auch wirklich mal gar nix.
nach dem abpfiff noch ganz kurz mit schumi getroffen, der meinte das wäre die beste 1. hz vom ksc seit ewigen zeiten gewesen
gott, waren wir schlecht!!!
ziemliches Gurkenspiel!
tust du dir das an und fährst nächste Woche nach Bayern?
das spiel hat mich heute so ein bissl an schweiz - ukraine zur wm erinnert..
das war schon erschreckend, ich hatte das gefühl das er überhaupt nicht mitgekommen ist und körperlich ausgelaugt war. dazu ein matip der meiner meinung nach keine berechtigung hat in dieser mannschaft zu stehen.
meiner meinung nach war vucicevic gar nicht so schlecht, er hat zwar wieder nix zählbares gebracht aber hat wenigstens ab und an für gefahr gesorgt.
Danke Mondi für den Punkt
sonst weiss ich schon gar nicht was ich sagen soll. es kam wirklich gar nix vom FC.
Und jetzt sind wir an dem Punkt angekommen wo es brandgefährlich wird. Nächste Woche in München verlieren, dann ist der Druck gegen Bielefeld enorm. Jetzt ist CD gefragt.
ich dachte von diesem Spiel wird hier nie wieder geredet
aber ganz ehrlich da war das heute im Vergleich Fußball auf absolutem Weltklasseniveau
ziemliches Gurkenspiel!
tust du dir das an und fährst nächste Woche nach Bayern?
ziemlich ist ziemlich untertrieben!!
werde mich kurzfristig entscheiden wg. münchen...z.zt. ist meine stimmung absolut auf 'zu hause bleiben'!
ziemlich ist ziemlich untertrieben!!
werde mich kurzfristig entscheiden wg. münchen...z.zt. ist meine stimmung absolut auf 'zu hause bleiben'!
vor ner stunde wollste definitiv nicht fahren...
Ich würde gar nicht sagen das wir so grottenschlecht waren.... der KSC war ein verdammt unangenehmer Gegner der hier eine sehr gute Leistung geboten hat!
Der Punkt hilft uns mehr als Karlsruhe! Jetzt ´nen Dreier gegen Bielefeld und wir sind absolut im Soll!
Als positive Erscheinung ist mir heute sogar Vucicevic aufgefallen!!! JA, Vucicevic!!!
War offensiv immer anspielbar und an den paar Chancen die wir hatten fast immer beteiligt.
Wenn der doch nur einmal (ein einziges Mal ) seine gute Vorarbeit mit einem brauchbaren Schuss oder einem präzisen Pass vollenden würde! Bis zum Sechzehner alles gut und dann ......
... vielleicht war er doch nicht so gut...
Fazit: Mit dem Punkt kann man zufrieden sein! Die Einstellung stimmt und am Samstag gibt´s Bonuspunkte!
.....vielleicht....
vor ner stunde wollste definitiv nicht fahren...
da war mir auch noch kalt! jetzt liege ich faul vor dem fernseher, da sieht die welt doch gleich wieder viel besser aus!
da war mir auch noch kalt! jetzt liege ich faul vor dem fernseher, da sieht die welt doch gleich wieder viel besser aus!
haste doch die heizung an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!