evtl kann mir ja jemand von euch hier helfen
http://v2.tooor.de/forum/s-kaufge…tml#post1912728
PN
evtl kann mir ja jemand von euch hier helfen
http://v2.tooor.de/forum/s-kaufge…tml#post1912728
PN
war aber auch allerübelste Sorte - tat beim zuschauen schon weh
war aber auch allerübelste Sorte - tat beim zuschauen schon weh
Fand ich irgendwie garnicht. Klar war das rot. Aber im Gegensatz zu den mit beiden Beinen voraus eingesprungenen Fouls sah dieses Foul für mich nie nach einer echten Verletzungsgefahr aus.
Fand ich irgendwie garnicht. Klar war das rot. Aber im Gegensatz zu den mit beiden Beinen voraus eingesprungenen Fouls sah dieses Foul für mich nie nach einer echten Verletzungsgefahr aus.
er kam von der seite wo das Bein nicht unbedingt durch einen Schienbeinschützer geschützt ist. Zudem gestrecktes Bein.
er kam von der seite wo das Bein nicht unbedingt durch einen Schienbeinschützer geschützt ist. Zudem gestrecktes Bein.
Wie ich schon sagte: klares rot. Aber gestrecktes Bein habe ich nicht gesehen. Er hat ihn doch mit dem rechten anwinkelten Bein getroffen.
Ist ja eigentlich auch egal. Rot ist rot. Aber immerhin hatte er die Eier sich zu entschuldigen. Finde ich gut.
versteh net wieso das jetzt so ein fass aufgemacht wird, er hat rot bekommen und fertig, sind hier beim fussball und nicht beim hallenhalma
versteh net wieso das jetzt so ein fass aufgemacht wird, er hat rot bekommen und fertig, sind hier beim fussball und nicht beim hallenhalma
Typisch Eintracht halt, wie man sie kennt. Dazu waren die Fans auch von der übelsten Sorte.
Typisch Eintracht halt, wie man sie kennt. Dazu waren die Fans auch von der übelsten Sorte.
und dann sollte dieses thema auch beendet sein, vielmehr interssiert mich ob meier an seiner aussage , keinen neuen Spieler mehr holen zu wollen , festhält.
ich glaube nicht , bis zum hsv spiel kommt noch ein neuer hinzu
die kölner sind da natürlich ganz anders
die kölner sind da natürlich ganz anders
Hab ich ja nicht gesagt. Trotzdem muss die Bemerkung erlaubt sein.
Wie ich schon sagte: klares rot. Aber gestrecktes Bein habe ich nicht gesehen. Er hat ihn doch mit dem rechten anwinkelten Bein getroffen.
Ist ja eigentlich auch egal. Rot ist rot. Aber immerhin hatte er die Eier sich zu entschuldigen. Finde ich gut.
GW wenn du da kein gestrecktes bein siehst zumal er j auch ungefähr 3 meter vorher schon abgesprungen ist
und an ochs seiner reaktion sieht man schon das es wohl etwas härter zugegangen sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
GW wenn du da kein gestrecktes bein siehstzumal er j auch ungefähr 3 meter vorher schon abgesprungen ist
und an ochs seiner reaktion sieht man schon das es wohl etwas härter zugegangen sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn wir uns davon nichts mehr kaufen können, so wird er seine 3 Spiele bekommen denke ich. Und damit ist dann auch gut. Alles was unter drei Spiele ist, ist nicht vertretbar.
verpiss dich in deinen Eintracht-Fred
Erster Spieler meckert - McKenna: Ich muss Köln verlassen - EXPRESS online - Fußball
Schade drum, aber ihm ist es zu gönnen, dass er einen Verein findet, wo er ne Chance auf einen Stammplatz hat.
Kein Boss im Team - Riesen-Theater um die Freistöße - EXPRESS online - Fußball
Das war allerdings ne kuriose Szene, als erst 4-5 FC-Spieler den Freistoß schießen wollten, dann plötzlich keiner mehr, und dann schießt am Ende Nova völlig lustlos in die Mauer.
Kein Boss im Team - Riesen-Theater um die Freistöße - EXPRESS online - Fußball
Das war allerdings ne kuriose Szene, als erst 4-5 FC-Spieler den Freistoß schießen wollten, dann plötzlich keiner mehr, und dann schießt am Ende Nova völlig lustlos in die Mauer.
das war echt zu peinlich und mitten drin der karnevalsprinz
das war echt zu peinlich
und mitten drin der karnevalsprinz
also alles wie immer
kann also nicht an den bayern gelegen haben
SPORT: Frankfurter Ochs vier Spiele gesperrt
FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Patrick Ochs ist nach seinem Platzverweis beim 0:0 am Samstag beim Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln wegen rohen Spiels für vier Spiele gesperrt worden. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) am Montag entschieden. Ochs, der in der 54. Spielminute von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) nach einem rüden Foul an Fabrice Ehret des Feldes verwiesen worden war, gilt als Wiederholungstäter. Der 25-Jährige war zuletzt im Mai bei der 0:5- Heimpleite gegen Werder Bremen vom Platz geflogen. Eintracht-Trainer Michael Skibbe will Ochs daher mit einer internen Geldstrafe belegen./DP/fn
So, und jez gebt Ruhe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!