Nein, nein. Erst wenn wir den selbsternannten Fussballverein von der anderen Rheinseite besiegt haben. Dann gehen wir feiern.
Das ist wie wenn ihr gegen Schalke gewinnt, nur noch 10x schöner.
so isses
Nein, nein. Erst wenn wir den selbsternannten Fussballverein von der anderen Rheinseite besiegt haben. Dann gehen wir feiern.
so isses
und gegen die bauern 20x;)
und gegen die bauern 20x;)
Ja, Siege gegen Holländer sind immer etwas besonderes
Nach der Überschrift hatte ich mich zuerst gewundert, dass Fans von Hannover die Wölfe unterstützen! Dann habe ich den Artikel gelesen!
Minus-Kulisse beim 1. FC Köln im DFB-Pokal: Wolfsburg kommt nur mit 96 Fans! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Nach der Überschrift hatte ich mich zuerst gewundert, dass Fans von Hannover die Wölfe unterstützen!Dann habe ich den Artikel gelesen!
ok dann sind es ja nur noch 94 watson gibt seine tix ja bekanntlich ab
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!
Wie haben eigentlich die Pillen und die Fohlen gespielt?
Glückwunsch
Insbesondere offensiv ein starkes Spiel
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!
Wie haben eigentlich die Pillen und die Fohlen gespielt?
die hertha is raus
Glückwunsch FC.
Gute Leistung obwohl das ein oder andere Ding im Angriff der VWs heute schiefgelaufen ist. Da hätten gut und gern 3 Stück noch reinfallen können. Sei es drum. Besser als wir und die Pillen ward ihr allemal.
ersta fussballklub köln
hat jemand mel im tv gesehen ... soll direkt hinterm tor auf der nord gesessen haben
ersta fussballklub köln
hat jemand mel im tv gesehen ... soll direkt hinterm tor auf der nord gesessen haben
schade mel
nie wieder süd
glückwunsch fc
bitte dieses potenzial gegen bayer wieder abrufen
bitte dieses potenzial gegen bayer wieder abrufen
bitte nicht
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl die sind so platt von gestern, dass die bis Samstag nicht wieder bei 100% sind. Leverkusen hat ja ein paar Spieler geschont.
Wir hoffen das beste.
Wann kommt eigentlich Helmes zurück. Fand ich schon heftig, dass er gestern im Stadion war, obwohl Bayer zeitgleich gespielt hat.
Pat ist halt ne kölsche JUng im Herzen.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl die sind so platt von gestern, dass die bis Samstag nicht wieder bei 100% sind. Leverkusen hat ja ein paar Spieler geschont.
Wir hoffen das beste.
Wann kommt eigentlich Helmes zurück. Fand ich schon heftig, dass er gestern im Stadion war, obwohl Bayer zeitgleich gespielt hat.
Pat ist halt ne kölsche JUng im Herzen.
eigentlich war die rede von ende dezember, aber ich hab vor paar tagen ein interview gesehen, da hat er gesagt november wahrscheinlich schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!