Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Nova steht meines Erachtens so oder so zum Verkauf. Zum einen passt er nicht in das System von Soldo, spielerisch und mit schnellen Flügelspielern zum Erfolg zu kommen. Und ansonsten würde auch der Kauf des Rumänen überhaupt keinen Sinn machen. Daher hoffe ich auf eine gute WM und ein schönes Angebot von nem englischen Verein
???
-
???
Wie gesagt, ich glaube dass Nova so oder so verkauft wird, und ehrlich gesagt finde ich das vollkommen okay. Daher hoffe ich auf eine gute WM und ein gutes Angebot für ihn, damit wir noch ordentlich kassieren und mit dem Geld noch nen AV uns holen können.
-
-
Wie gesagt, ich glaube dass Nova so oder so verkauft wird, und ehrlich gesagt finde ich das vollkommen okay. Daher hoffe ich auf eine gute WM und ein gutes Angebot für ihn, damit wir noch ordentlich kassieren und mit dem Geld noch nen AV uns holen können.
Nova ist für uns zwar ein klasse Stürmer und in unserer Situation können/konnten wir froh sein solch einen Spieler in unseren Reihen zu haben aber auf lange Sicht halte ich nichts von ihm
Wenn ich schon sehe wie er in jedem Spiel seine Hand abwertend Richtung "Gedächtnis-Scheitel" bewegt, da bekomm ich schon zu viel.
Finde auch, dass er seine kaltschnäuzigkeit diese Saison nicht wirklich aufblitzen lässt - hat uns schon einige Punkte in Co Produktion mit Ishiaku gekostet, weil er die vermeindlich einfachen nicht gemacht hat.Ich erhoffe mir zudem, dass dieses Langholz endlich aufhört, wenn der Riese nicht mehr da vorne rumeiert. Wenn du ein 2,20m großes Kopfballungeheuer im Team hast und ich dann sehe das da kaum was bei rum kommt...
Ich habe im Spiel bei einer (seltenen) Nova-EINWECHSLUNG nie das Gefühl " jetzt geht was", wenn ein Podolski eingewechselt wird erhofft man sich von Außen schonmal ein bisschen mehr. Ähnlich wenn ein Tosic oder damals ein Vucicevic eingewechselt wird/wurde... das sind Typen die den entscheidenen Ausschlag geben können - sehe ich bei Nova nicht.
Wenn der Rumänen-Bomber kein Ishiaku II ist, tendiere ich auch eher zu einem Verkauf - why not.
-
Wie sich doch die Zeiten ändern ....
-
Tauschen Valdez gegen Nova!
Bei Interesse PN--> User "Susi" -
Ich bemerke bei mir doch schon eine gewisse innere Anspannung....die langsam immer mehr wächst.
Hoffentlich jeht dat jut morjen..........es wäre soooo wichtig. -
Ich bemerke bei mir doch schon eine gewisse innere Anspannung....die langsam immer mehr wächst.
Hoffentlich jeht dat jut morjen..........es wäre soooo wichtig.der Tag ist gekommen. Heute wird es ernst
hoffentlich können unsere Jungs in Augsburg bestehen.
-
mario fahren wir nach augsburg ?????
super habe ich jetzt grade auf der Arbeit gelesen
hatte gestern mittag noch ernsthaft drüber nachgedacht
-
-
-
Oh man. Der arme. Kann den nich einer löschen?
-
Oh man. Der arme. Kann den nich einer löschen?
macht der nova heut abend mit ner flasche schampus
-
glaubt er, dassa inna 2. liga mehr tore schießt ? -
glaubt er, dassa inna 2. liga mehr tore schießt ?
-
Jetzt will der schon wieder wechseln? In die zweite Liga??
Na ja, aber wenn man sich in Köln nicht durchsetzt vielleicht ein logischer Schritt.
-
-
Ich hab gerade mal wieder so einen Moment unendlicher Dankbarkeit, dass ihr uns die Prinzenrolle für so viele Millionen abgenommen habt.
Danke, danke!
-
Ich hab gerade mal wieder so einen Moment unendlicher Dankbarkeit, dass ihr uns die Prinzenrolle für so viele Millionen abgenommen habt.
Danke, danke!
Vorsicht, das kann teuer werden. Frag mal bei Kalle nach
-
Ihr seit so peinlich.
Drei Platzverweise und die sind auch noch alle gerechtfertigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!