Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
besser hätte man es zu maniche nit auf den punkt bringen können
-
hoffentlich nicht der nächste kreuzbandriss
-
hoffentlich nicht der nächste kreuzbandriss
jetzt kommst aber dicke
-
so ein driss damit ist die saison wohl gelaufen
Pezzoni: Diagnose Innenbandabriss
Längere Pause
Schlechte Nachrichten für den FC und Chef-Trainer Zvonimir Soldo. Kevin Pezzoni hat sich am Donnerstag im Training verletzt. Der Mittelfeldspieler hatte während der Einheit im Franz-Kremer-Stadion einen Schlag aufs Knie bekommen.
Subtotaler Innenbandabriss
Daraufhin ist er in die Kölner MediaPark Klinik eingehend untersucht worden. FC-Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein diagnostizierte bei Pezzo dabei einen subtotalen Innenbandabriss.
Konservative Behandlung
Dr. Paul Klein: „Wir werden keine Operation durchführen, sondern die Verletzung konservativ behandeln. Pezzo wird leider voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.“
-
nö, die punkte die ich angesprochen habe, macht er nicht so gut. er hat dafür andere vorzüge gegenüber geromel, v.a. robustheit und kopfballspiel und offensivstärke
seh ich anders -
seh ich anders
in hückelshoven ham die leute ja auch keine ahnung vom fußball
-
so ein driss damit ist die saison wohl gelaufen
Pezzoni: Diagnose Innenbandabriss
Längere Pause
Schlechte Nachrichten für den FC und Chef-Trainer Zvonimir Soldo. Kevin Pezzoni hat sich am Donnerstag im Training verletzt. Der Mittelfeldspieler hatte während der Einheit im Franz-Kremer-Stadion einen Schlag aufs Knie bekommen.
Subtotaler Innenbandabriss
Daraufhin ist er in die Kölner MediaPark Klinik eingehend untersucht worden. FC-Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein diagnostizierte bei Pezzo dabei einen subtotalen Innenbandabriss.
Konservative Behandlung
Dr. Paul Klein: „Wir werden keine Operation durchführen, sondern die Verletzung konservativ behandeln. Pezzo wird leider voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.“
dann matyschek und Mc Kenna rein -
dann matyschek und Mc Kenna reinIst der jetzt kein Skispringer mehr
-
in hückelshoven ham die leute ja auch keine ahnung vom fußball
sagt ausgerechnet ein fc fan -
-
-
„In unserer Situation brauchst du erfahrene Spieler“, sagt der Kroate.
Ob der selber noch an den Unsinn glaubt. Liebe junge, hungrige Spieler als das Gegurke von Womé und Maniche.
-
-
hab mir auch grad ne Pizza bestellt
-
Ob der selber noch an den Unsinn glaubt. Liebe junge, hungrige Spieler als das Gegurke von Womé und Maniche.
Nicht, dass der Womè morgen noch das entscheidende Tor für uns mache.....
-
ah, welche
edith: pizza wundaba -
Nicht, dass der Womè morgen noch das entscheidende Tor für uns mache.....
glaub ich nicht, ich befürchte, dass hannover gewinnt -
glaub ich nicht, ich befürchte, dass hannover gewinnt
das blöde Gefühl hab ich leider auch
-
das blöde Gefühl hab ich leider auch
-
dann matyschek und Mc Kenna rein
adam neben petit wäre ok aber kevin brüchten wir evtl hinten raus
sagt ausgerechnet ein fc fan
haste dich darin wieder erkannt?? sauber juut jemacht carsten
er hatte hier die schulde
EXPRESS- Soldo lässt Womé ran
naja ich glaube das die mannschaft nun ne trotzreaktion für wome zeigen muss und auch wird von daher ist das für mich ok.wer sollte sonst auf der position in soldos system spielen? ehret wäre nach 60 minuten platt und einen wome als einwechselspieler zu bringen dafür hat er glaub ich nit das feeling auffem platz um direkt beia sache zu sein
denk dran ich will mit dir reiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!