nur wenn du bestellt hast
geht klar
nur wenn du bestellt hast
geht klar
HEIMSIEG und BASTA
inzwischen wäre ich mit dem Erreichen der Relegation mehr als zufrieden,
Sollte Gladbach heute in Hannover gewinnen geht auch der Relegationsplatz flöten...
früher als 14.30 uhr wird wahrscheinlich nicht klappen
Erscheine auch!
Erscheine auch!
Das wird super
Erscheine auch!
ich auch ... wird quasi unser gemeinsamer, perfekter tag
Das wird super
Sag ich doch
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
danke für diesen geilen sieg
1. FC Köööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööln
Danke !!!!
1. FC Köööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööln
Danke !!!!
dann helft uns auch und schlagt Frankfurt am letzten Spieltag
GEILER SIEG!!!!! Remember 1997.
Samstag LIVE auf Sky: "aus dem Umfeld des FC ist zu hoeren Finke bleibt bis zum Saisonende und im Sommer kann Marcel Koller den Verein übernehmen. "
Pfffffffff ich mein er hat poldi zu den Profis geholt aber naja ich weiß nicht......
tja immer wieder ne überraschung. hörte sich sehr glaubhaft an und nicht nur so dahingesagt um einen neuen namen ins spiel zu bringen.
Is Finke jetzt eigentlich Messias oder immer noch nen hinterhältiger Schäfermörder?
Is Finke jetzt eigentlich Messias oder immer noch nen hinterhältiger Schäfermörder?
keine ahnung, nachdem spiel wurde jedenfalls FRank Schaefer mit Sprechchören gefeiert
das thema ist jetzt auch mal bis zum endgültigen Klassenerhalt egal, danach sollte man den ganzen Mist mal auf den Tisch bringen
MICHAEL RENSING
wahnsinn gegen ballack,die wohl stärkste parade eines buli torwarts in dieser saison
bei 0:20 zu geniessen
http://www.youtube.com/watch?v=NzSDQ5n1DIw
Samstag LIVE auf Sky: "aus dem Umfeld des FC ist zu hoeren Finke bleibt bis zum Saisonende und im Sommer kann Marcel Koller den Verein übernehmen. "
Pfffffffff ich mein er hat poldi zu den Profis geholt aber naja ich weiß nicht......
tja immer wieder ne überraschung. hörte sich sehr glaubhaft an und nicht nur so dahingesagt um einen neuen namen ins spiel zu bringen.
für mich der trainer der nachhaltig mit seinem system den modernen fussball spielen lässt.
zum schluss waren nur noch 3-4 spieler hinter schäfer gestanden warum und woher das ganze rührt keene ahnung.
wenn unser vorstand aber für all diese schaizze im profi-fussi zu empfänglich ist sobald da mal ein spieler irgendwo rumjammert dann is wohl jedem klar was nächste saison passieren wird.
Ein verein mit ein wenig v(o) erstand hätte das dingen mit stil am saisonende dem umfeld erklären können und so wäre ruhe gewesen.
anstatt dessen machen wir uns mal wieder auf die suche nach dem maulwurf,zeigen fussideutschland was karneval bedeutet um auch ja den letzten investor zu vertreiben der auch nur ansatzweise seriös erscheint.
in diesem sinne et kütt wie et kütt
VORSTAND RAUS
GW für den schönen Sieg gestern!
Aber feiert man nicht schon ein bißchen früh, sind immerhin nur 2 Plätze bzw. 4 Pkte bis zum Relegationsplatz?
Vielleicht ein bißchen weniger Euphorie und etwas mehr Realismus (wenigstens bis nächste Woche, dem Daum kann man nicht übern Weg trauen...);)
leck -ar.... - jut jemachrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!