Von Spiel zu Spiel.
Von Spiel zu Spiel.
Eins noch vergessen......
Mc Kenna fussballlgott..
Super Spiel von ihm.......
Genau, Karnevalsvereine müssen zusammenhalten!
die strickies sin auch schon dran, nen fanfreundschaftsschal köln-düsseldorf zu stricken
Eins noch vergessen......
Mc Kenna fussballlgott..
Super Spiel von ihm.......
Wenn der so schnell wäre wie manche Buschmänner würde der bei Barca spielen...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/match…2,11578946.html]Matchwinner in Lautern: Joker Roshi kam, sah und traf! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
na, ihr eurofighter und lauternbezwinger, habta auch schon alle schön auf poldis gips unterschrieben
na, ihr eurofighter und lauternbezwinger, habta auch schon alle schön auf poldis gips unterschrieben
puh, hatte schon grips gelesen und wollt grad nen witz machen
da steht auch grips, also kannste den witz auf jeden fall machen
was los keinen nährboden mehr?
hab da mal ne frage hat jemand von euch karten fürs grosse derby bestellt und sind die tix schon raus? habe abholung im res gemacht weiss aber nicht mehr wann
hab da mal ne frage hat jemand von euch karten fürs grosse derby bestellt und sind die tix schon raus? habe abholung im res gemacht weiss aber nicht mehr wann
Also ich hab meine Tickets schon länger...
Allerdings weiß ich aktuelle nicht ob ich da auch wirklich kann!
Also ich hab meine Tickets schon länger...
Allerdings weiß ich aktuelle nicht ob ich da auch wirklich kann!
so geht es mir auch
Endlich auch mal einen lustigen???
für diesen erkenntnisdurchbruch kann man ihn ja nur beglückwünschen
hab meine vorm schalke spiel abgeholt
ach maca du hast es gut: manchmal wünsche ich es mir auch, einfach mal Fan von so einem Verein zu sein für den sich in Deutschland keine Sau interessiert und der einfach nur leblos ist. Dazu noch ne Schmierwurst wie den schönen Bruno als Trainer.
Sei froh dass du unsere Probleme nicht hast. Aber wir schlagen uns hier in Köln schon irgendwie durch.
Solbakken wird sich hier schon durchsetzen und der Boulevard muss ja irgendwas schreiben. Nach dem Sieg kann man ja erstmal das Abstiegsgespenst in die Mottenkiste packen. Zumindest für ne Woche oder zwei.
ach maca du hast es gut: manchmal wünsche ich es mir auch, einfach mal Fan von so einem Verein zu sein für den sich in Deutschland keine Sau interessiert und der einfach nur leblos ist. Dazu noch ne Schmierwurst wie den schönen Bruno als Trainer.
Sei froh dass du unsere Probleme nicht hast. Aber wir schlagen uns hier in Köln schon irgendwie durch.
Solbakken wird sich hier schon durchsetzen und der Boulevard muss ja irgendwas schreiben. Nach dem Sieg kann man ja erstmal das Abstiegsgespenst in die Mottenkiste packen. Zumindest für ne Woche oder zwei.
öhm, du verwechselst das wohl mit seriösität
aber passt schon alles so, wie es ist. und kölle wird genausowenig absteigen wie sich für den europacup qulaifizieren
hab meine vorm schalke spiel abgeholt
öhm, du verwechselst das wohl mit seriösität
aber passt schon alles so, wie es ist. und kölle wird genausowenig absteigen wie sich für den europacup qulaifizieren
dir gehts gut wa, späzzle im arsch oder wie?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!