dann darf demnächst jeder torwart wie freiwild sich also auf den stürmer stürzen? wäre definitiv vertretbar gewesen
Er hat ja nun ganz klar den Ball gespielt. Spielt er den nicht, ist es eine andere Diskussion.
dann darf demnächst jeder torwart wie freiwild sich also auf den stürmer stürzen? wäre definitiv vertretbar gewesen
Er hat ja nun ganz klar den Ball gespielt. Spielt er den nicht, ist es eine andere Diskussion.
achso wenn also jemand dann ball spielt dann ist alles ok
achso wenn also jemand dann ball spielt dann ist alles ok
Hast du schon mal eine rote Karte gesehen, wenn offensichtlich der Ball gespielt wurde? Und ich meine nun keine Fehlentscheidung.
Hast du schon mal eine rote Karte gesehen, wenn offensichtlich der Ball gespielt wurde? Und ich meine nun keine Fehlentscheidung.
hier kommt es doch auf die dynamik an. wie im hinspiel wo alle leute sagen das foul von schürrle war keine rote karte gewesen, natürlich war das so.
letztendlich fliegt der torwart hier aus dem sprung mit den füssen voran ins kreuz, dieser darf ausserhalb des 5ers eben sowenig den mitspieler von hintern attackieren wie jeder andere feldspieler auch,,,fertig aus
klarer Elfer und basta- die gladdis bekommen in berlin einen witzelfer vom brych und bei uns wird nix gegeben
so, wie schauts aus:)
klarer Elfer und basta- die gladdis bekommen in berlin einen witzelfer vom brych und bei uns wird nix gegeben
Stimmt. Wir sind Schuld, wenn es der FC mal wieder verkackt.
In der Zeitlupe war meiner Meinung nach sehr deutlich zu sehen, dass der Torwart mit der einen Hand zum Ball und mit der anderen dem Poldi voll ans Ohr geschlagen hat!
In der Zeitlupe war meiner Meinung nach sehr deutlich zu sehen, dass der Torwart mit der einen Hand zum Ball und mit der anderen dem Poldi voll ans Ohr geschlagen hat!
also wenn das stimmt, schick ich leno ne gratulationskarte
also wenn das stimmt, schick ich leno ne gratulationskarte
Jo, mach mal! Davon kriegen die in Leverkusen sicher nich viele !
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verle…2,11709540.html]Verletzungspech hält an: Solbakken: Nova fällt länger aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verle…2,11709540.html]Verletzungspech hält an: Solbakken: Nova fällt länger aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
dann bekommt roshi seine Chance
war gestern in brühl eingeladen und hab erstmal 15 minuten an der aachener, gestanden dann sülzgürtel mitten in der prärie raus und 20 minuten gewartet bis anschluss kam
ist aber trotzdem die beste Verbindung...
Immer noch besser als bis Neumarkt, und dann in die proppevolle 18...
ist aber trotzdem die beste Verbindung...
Immer noch besser als bis Neumarkt, und dann in die proppevolle 18...
die fährt doch nach istanbul
die fährt doch nach istanbul
wieso wußt ich beim schreiben schon, daß das von Dir kommt?
wieso wußt ich beim schreiben schon, daß das von Dir kommt?
keine ahnung, vielleicht hats dir der teufel gesagt
keine ahnung, vielleicht hats dir der teufel gesagt
Was macht maca denn in deinem Ava ?
ich suche noch ne karte gegen dortmund...irgendne günstige kat, sitzer nähe gäste. hat da noch jemand was im angebot
ich suche noch ne karte gegen dortmund...irgendne günstige kat, sitzer nähe gäste. hat da noch jemand was im angebot
Ich habe noch 4 auffer Süd und noch 2 auf N11 direkt angrenzend an N12 neben Tooor-User N8Bar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!