schrieb ich ja, wäre zeitverschwendung
Agree
Agree
deswegen geben wir ihn dann wegen guter führung an den nächst besten ab?;)
ach sugar. so is das geschäft nun mal. das weißt du auch haargenau
Nein, er will da hin und das schnellstmöglich.
Sei doch froh, dass die Kuh vom Eis ist und der FC sich wieder auf den Abstiegskampf vorbereiten kann und evtl endlich mal Ruhe einkehrt
ach sugar. so is das geschäft nun mal. das weißt du auch haargenau
das in köln die uhren anders ticken weiss ick schon lange
wir geben also unser stärkstes pferd für nen appel und nen ei zu dem jetzigen zeitpunkt ab wo noch gar nicht fest steht wo unser weg hinführt?
klar haben wir planungssicherheit mit den jetzt noch verbleibenden restmios aber wer glaubt hier eigentlich nicht an die rettung des fc´s ? Den zeitraum über neue verhandlungen hätte man auch hier festlegen können wo ja scheinbar doch soviele interessenten bei ihm angeklopft haben.
Die summe 23 schwirrt dabei nicht aus der presse im kopf rum sondern ist nach Marktwert( was ist überhaupt marktwert) mehr als realistisch für solch einen spieler. Poldi ist unantastbar in der nationalmannschaft dazu macht er in einer mittelmäßigen bundesligatruppe den grossen unterschied aus und spielt seit 2 jahren auf verdammt hohen Niwo und wirkt nach aussen hin sehr gereift.man schaue sich nur die interviews vor 4 jahren an und heute. denke schon das er dort einen riesenschritt gemacht hat.
Wenn es hier den Investoren aber nur darum geht Cashback zu erhalten dann bitte möchten diese sich demnächst auch zurückhalten. Deswegen fand ich den Schritt von Horstmann auch richtig und gut das er wernze zurechtgestutzt hat bzw. wie der Verein schon frühzeitig die Neuausrichtung vorgegeben hat.
die 23 mio. halte ich auch für unrealistisch angesichts der kurzen vertragsdauer. aber zwischen 13 und 23 ist ja noch viel luft. 15-18 hätte ich schon erwartet. und halte ich auch für realistisch. neben dem sportlichen erfolg sollte man seinen hohen werbewert sehen. wenn podolski weiter so gut spielt und eine gute em spielt, wären schon noch andere vereine gekommen, auch solche die für poldi interessant sind.
du glaubst also poldi hätte den fc so alt aussehen lassen wie der verkokste daum damals?
Kommt drauf an, wie angepisst er von Finke und Co. war.
Dass ihm der Verein, WO und Staale am Herzen liegen ist ja hinlänglich bekannt.
Nein, er will da hin und das schnellstmöglich.
Sei doch froh, dass die Kuh vom Eis ist und der FC sich wieder auf den Abstiegskampf vorbereiten kann und evtl endlich mal Ruhe einkehrt
wieso kuh vom eis. podolski hat das ja wohl bislang in der leistung kaum beeinträchtigt
das in köln die uhren anders ticken weiss ick schon lange
das hat jetzt primär nichts mit köln zu tun, das ist doch generell so. wenn ein spieler weg will, sitzt der am längeren hebel, egal ob das in köln, hamburg, dortmund, mailand oder sonstwo ist
wieso kuh vom eis. podolski hat das ja wohl bislang in der leistung kaum beeinträchtigt
vielleicht nicht poldis leistung direkt...aber die des gesamten teams...
wer was lustiges lesen möchte
Krisenheim statt Geißbockheim: Gibt Finke im Sommer auf? - 1. FC Köln - Bild.de
"Erst hatte die „Opposition“ mit kräftiger Unterstützung hinter den FC-Kulissen Präsident Wolfgang Overath weggemobbt."
"Die Hooligans, zum größten Teil aus der „Wilden Horde"
das hat jetzt primär nichts mit köln zu tun, das ist doch generell so. wenn ein spieler weg will, sitzt der am längeren hebel, egal ob das in köln, hamburg, dortmund, mailand oder sonstwo ist
naja, neuer wollte auch zum fcb bei einem jahr restvertrag und schalke hat ordentlich kassiert
die 23 mio. halte ich auch für unrealistisch angesichts der kurzen vertragsdauer. aber zwischen 13 und 23 ist ja noch viel luft. 15-18 hätte ich schon erwartet. und halte ich auch für realistisch. neben dem sportlichen erfolg sollte man seinen hohen werbewert sehen. wenn podolski weiter so gut spielt und eine gute em spielt, wären schon noch andere vereine gekommen, auch solche die für poldi interessant sind.
Poldi bisher nicht aber wenn der jetzt auch noch schwächeln würde, könnte es sehr schnell zappenduster werden beim FC
Um das voll auszunutzen hätte er zu nem Adidas und nicht zu nem Nike Team wechseln müssen.
naja, neuer wollte auch zum fcb bei einem jahr restvertrag und schalke hat ordentlich kassiert
ja, nun gabs für neuer auch ggfs. wesentlich mehr und vom verein her interessenten. zudem ist die torhüterposition auch wesentlich begehrter weil rarer
wer was lustiges lesen möchte
Krisenheim statt Geißbockheim: Gibt Finke im Sommer auf? - 1. FC Köln - Bild.de
Langschläfer!
Das hatte ich schon um 7:13 gepostet!
Poldi bisher nicht aber wenn der jetzt auch noch schwächeln würde, könnte es sehr schnell zappenduster werden beim FC
UNSERE LIEBE ÜBERSTRAHLT ALLES UND JEDEN
UNSERE LIEBE ÜBERSTRAHLT ALLES UND JEDEN
alles und jeden ist aber auch bochum, cottbus und aue *duckunwech*
die Bayern sind halt doof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!