Relegation ist doch völlig offen! Die möglichen Relegations-Gegner sind doch alles andere als Übermannschaften. Etwas mehr Kampfgeist!
Die heulen hier noch schlimmer rum als ihr bei euch
Relegation ist doch völlig offen! Die möglichen Relegations-Gegner sind doch alles andere als Übermannschaften. Etwas mehr Kampfgeist!
bei der verfassung der mannschaft bleibt auch nix anderes über
Bei uns sind es aber Freudentränen.
Was nützt der beste Kampfgeist bei den Fans, wenn er bei der Mannschaft nicht wirklich erkennbar ist oder mangels Fitness nichts bringt?
Bei uns sind es aber Freudentränen.
noch- der trend geht wie bei hertha damals abwärts
Meinste Gladbach steigt auch ab?
Die Chance die Relegation aus eigener Kraft zu schaffen, ist in meinen Augen eher theoretischer Natur.
Es hängts alles an Hoffenheim. Da die bei einem Sieg sich ja auch noch Hoffnungen auf die EL machen können, sind eure Chancen gar nicht so schlecht, da Hertha in der Rückrunde genauso ein regelmäßiger Punktelieferant ist aber in der Hinrunde eben einen Punkt weinger geholt hat.
Und wenn die Relegationsspiele geschafft werden sollten, habt ihr doch alle Möglichkeiten. Das Spiel beginnt bei 0:0.
Wenns dann schieg geht, bleibt alle Zeit der Welt zu heulen und alle und alles zu verfluchen.
Uns jetzt mit Hertha zu vergleichen ist wohl falsch. Aber egal. Hier ist der Kölle-Fred.
Ich drücke euch für eure letzten 3 Saison-Spiele die Daumen! Die Derbys gegen euch machen immer Spaß. Als Norddeutscher sehe ich das alles entspannter, auch wenn ich eine gewisse Rivalität gerne mitlebe. Kölle gehört in die erste Liga!
Die Chance die Relegation aus eigener Kraft zu schaffen, ist in meinen Augen eher theoretischer Natur.
Es hängts alles an Hoffenheim. Da die bei einem Sieg sich ja auch noch Hoffnungen auf die EL machen können, sind eure Chancen gar nicht so schlecht, da Hertha in der Rückrunde genauso ein regelmäßiger Punktelieferant ist aber in der Hinrunde eben einen Punkt weinger geholt hat.Und wenn die Relegationsspiele geschafft werden sollten, habt ihr doch alle Möglichkeiten. Das Spiel beginnt bei 0:0.
Wenns dann schieg geht, bleibt alle Zeit der Welt zu heulen und alle und alles zu verfluchen.
Ich guck jetzt mal 2.Buli-Konferenz , das sind ja unsere zukünftigen Gegner - so oder so!
vielleicht rechnet er ja mit nem punktabzug für hannover ?
Es hängts alles an Hoffenheim. Da die bei einem Sieg sich ja auch noch Hoffnungen auf die EL machen können, sind eure Chancen gar nicht so schlecht, da Hertha in der Rückrunde genauso ein regelmäßiger Punktelieferant ist aber in der Hinrunde eben einen Punkt weinger geholt hat.Und wenn die Relegationsspiele geschafft werden sollten, habt ihr doch alle Möglichkeiten. Das Spiel beginnt bei 0:0.
Das müssen sie mal vorspielen bei 4 Punkten Rückstand
Ich hab heute morgen doppelpass geschaut und finde zuallererst, dass der Tünn die Sache sehr gut gemacht hat. Und das macht mir auch Mut, dass entscheidende Dinge in Zukunft anderes gehandhabt werden, allem voran eine andere Aussendarstellung sowie ein langfristiges seriöses sportliches Konzept.
Ein Sachverhalt ist mir hier aber zu kurz gekommen:
Für den letzten Spieltag glaube ich nicht, dass die Hertha gewinnen wird, d.h. der FC schafft die Relegation. Das kam hier fast so rüber, dass damit wieder alles gerettet wäre. Für mich kommt hier allerdings wieder ein Riesenproblem.
So wie es im Moment aussieht, wird es entweder Paderborn oder Düsseldorf.
Beides schwierig.
Düsseldorf, weil unendlich motiviert und gute Mannschaft.
Paderborn, weil sicher kein Kölner Spieler auch nur einen Spieler von Paderborn kennt.
Dennoch glaube ich daran, dass die Relegation gegen wen auch immer gewonnen wird.
Und hier bin ich der Meinung, dass wir nicht unbedingt absteigen müssen, damit ein Neuanfang beginnen und funktionieren kann.
Ich bin sicher, dass durch die neue Führungsmannschaft eine neue Kultur entsteht, die sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga erfolgreich eingeleitet wird.
Klar ist auch, dass die halbe Mannschaft ausgwechselt werden müsste. Sei es aus fehlendem Charakter oder auch fehlender sportlicher Fähigkeiten.
In diesem Sinne, alles für den NEUEN FC.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/quint…2,15039170.html]Quintett Hoffnung: Der FC bastelt an seiner S-Klasse | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Aus meiner Sicht ist der FC gestern abgestiegen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass der FC gg. Bayern gewinnt. Und Hertha wird zu Hause den Sieg einfahren. Schade, ein Punkt gestern wäre drin gewesen. Aber in den entscheidenden Szenen haben Rensing (1:0 muss er halten, 2:1 kann er halten), Nova (muss das 2:2 machen) und Geromel (muss beim 1:2 energischer hin, dann fällt das Tor so nie) gepatzt. Jetzt heißt es, auf dem Sportdirektor- und Trainerposten die richtigen Weichen zu stellen.
Alles anzeigenIch hab heute morgen doppelpass geschaut und finde zuallererst, dass der Tünn die Sache sehr gut gemacht hat. Und das macht mir auch Mut, dass entscheidende Dinge in Zukunft anderes gehandhabt werden, allem voran eine andere Aussendarstellung sowie ein langfristiges seriöses sportliches Konzept.
Ein Sachverhalt ist mir hier aber zu kurz gekommen:
Für den letzten Spieltag glaube ich nicht, dass die Hertha gewinnen wird, d.h. der FC schafft die Relegation. Das kam hier fast so rüber, dass damit wieder alles gerettet wäre. Für mich kommt hier allerdings wieder ein Riesenproblem.
So wie es im Moment aussieht, wird es entweder Paderborn oder Düsseldorf.
Beides schwierig.
Düsseldorf, weil unendlich motiviert und gute Mannschaft.
Paderborn, weil sicher kein Kölner Spieler auch nur einen Spieler von Paderborn kennt.Dennoch glaube ich daran, dass die Relegation gegen wen auch immer gewonnen wird.
Und hier bin ich der Meinung, dass wir nicht unbedingt absteigen müssen, damit ein Neuanfang beginnen und funktionieren kann.
Ich bin sicher, dass durch die neue Führungsmannschaft eine neue Kultur entsteht, die sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga erfolgreich eingeleitet wird.
Klar ist auch, dass die halbe Mannschaft ausgwechselt werden müsste. Sei es aus fehlendem Charakter oder auch fehlender sportlicher Fähigkeiten.In diesem Sinne, alles für den NEUEN FC.
Wie kommst du denn darauf, das kein Kölner nen PAderborner Spieler kennt und was soll uns, wenns so wäre, uns mitteilen?
Also ich bin auch hin- und hergerissen und versuche die Vorteile eines Abstiegs einzuordnen. Aber da gibt es eigentlich nicht wirklich etwas vorteilhaftes dran.
Dass Hertha nächste Woche sicher gewinnt steht für mich alles andere als fest. Die sind doch auch mehr mit sich beschäftigt als sonstwas. Zum Thema Bayern schlagen....natürlich ist das eigentlich nicht möglich.
ABER: Du musst denen von der 1. Minute an zeigen, dass Du unbedingt gewinnen willst und im Zweifel in den ersten 10 Minuten zwei gelbe Karten mitnehmen. Dann werden bei den Bayern automatisch die Gedanken kommen, lieber etwas Gas rauszunehmen, weil ja noch zwei wichtigere Spiele anstehen.
Und wenn es halt so ist, dass wir absteigen, verdient haben wir es. DAS MUSS MAN KLIPPT UND KLAR SAGEN
Weiß gar nicht was mir lieber ist. Direktabstieg oder die Freude des Erreichens der Relegation und dann gegen Düsseldorf verlieren.
Um den vielen "Hetzer" hier mal zu antworten:
NEIN, Podolski wird nicht günstiger. Er hat ja schon längst beim FC A unterschrieben.
Damals fand ich die Ablöse zu niedrig, doch inzwischen weiß ich warum: Auch im Falle eines Abstiegs bleibt die Ablöse gleich"
und damals konnte keiner nachvollziehen, dass ich den Deal damals richtig gut fand.
tja ich hab ahnung
und damals konnte keiner nachvollziehen, dass ich den Deal damals richtig gut fand.
tja ich hab ahnung
damit hamma unseren neuen Sportdirektor
FINALE ZOHUS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!