Rot
Jetzt weiß ich endlich wofür das da ist.
Rot
Jetzt weiß ich endlich wofür das da ist.
also mir wäre jetzt der abstieg vom bvb auch lieber gewesen
also mir wäre jetzt der abstieg vom bvb auch lieber gewesen
Bitte ändere mal deine lustige sig
Vor allem suche weiter...
Von mir auch. Taufi, wir sehen uns nächstes Jahr an einem Montagabend...
obs ein Topspiel ist nicht bezweifel ich aber sehr
ich nicht!!?
und ich erst
Dieser Abstieg ist die logische Folge dieser Saison : wer keine Spiele gewinnt, mehrere Alkoholiker in der Mannschaft hat, nicht vernünftig trainiert sondern lieber feiert, der steigt eben ab!
wie gut dass man beim tooor cup nicht absteigen kann
schade fc
jos wäre seit heute mittag frei
schade fc
jos wäre seit heute mittag frei
den gedanken hatte ich auch schon
denke das wäre wirklich einer, der ne neue truppe zusammenbauen kann
Och nö ! Ich glaub, der ist nicht das Wahre für unsere Truppe. Nur weil der die Augsburger in die 1.Liga gewuppt hat, klappt das bei uns noch lange nicht!;)
Luhukay oder Büskens...
quatsch, datt is ne klare Messiasmission
Dieser Abstieg ist die logische Folge dieser Saison : wer keine Spiele gewinnt, mehrere Alkoholiker in der Mannschaft hat, nicht vernünftig trainiert sondern lieber feiert, der steigt eben ab!
....Punkt!!!
Fussballfreund - halt einfach die Fresse!!!
Ansonsten, Kopf hoch
wenn ich mir die szenen im RES so anschaue, dann bin ich froh, dass ihr nich die relegation spielt. wenn düsseldorf dann aufgestiegen wäre, wäre da wohl erheblicher personen- und sachschaden in der nachbarstadt entstanden
wenn ich mir die szenen im RES so anschaue, dann bin ich froh, dass ihr nich die relegation spielt. wenn düsseldorf dann aufgestiegen wäre, wäre da wohl erheblicher personen- und sachschaden in der nachbarstadt entstanden
Kann Dir doch egal sein, so lange nur Bonn stehen bleibt
Kann Dir doch egal sein, so lange nur Bonn stehen bleibt
![]()
warum soll mir das egal sein ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Düsseldorfer so viel "Temperament" entwickeln können....
FC Köln - Bayern 1:4 RANDALE, RAUCHBOMBEN & PLATZSTURM! LIVE - YouTube
Der Stadionsprecher hat recht !!!
Ich finde Dein Verhalten gegenüber den vielen und hier sehr beliebten und persönlich bekannten Kölner Fans absolut zum
Wir frotzeln hier zwar viel rum aber die offenen Wunden müssen nicht auch noch weiter aufgerissen werden. Die Vereinsthreads gehören zum tooor-Forum, also bitte etwas mehr Respekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!