wenn es terminlich passt seid ihr Kölner anlässlich des Spiels in Duisburg alle bei mir zum Grillen eingeladen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wenn es terminlich passt seid ihr Kölner anlässlich des Spiels in Duisburg alle bei mir zum Grillen eingeladen
Oh Danke! Ich dachte, du würdest jetzt hier nur in grenzenlosen Jubel ausbrechen
-
Wenn Duisburg morgen gewinnt und das dazu führt, dass PB 3. wird, lade ich dich bei Pez auch zu ner Wurst ein.
-
Wenn Duisburg morgen gewinnt und das dazu führt, dass PB 3. wird, lade ich dich bei Pez auch zu ner Wurst ein.
organisiere du dann erstmal ne Karte fürs Reli-Spiel -
Oh Danke! Ich dachte, du würdest jetzt hier nur in grenzenlosen Jubel ausbrechen
ich ärger euch gerne, aber auf nen wehrlosen der am boden liegt tret ich bestimmt nicht drauf
(eigentlich war der satz auch schon wieder zu viel, ick bin ma wech hier, wünsche euch, dass ihr totzdem gut schlafen könnt)
-
organisiere du dann erstmal ne Karte fürs Reli-Spiel
Du willst nach PB?
Berlin wird wohl kein Problem sein, aber PB würde schwierig werden. Versuchen könnt ichs.
-
Du willst nach PB?
Berlin wird wohl kein Problem sein, aber PB würde schwierig werden. Versuchen könnt ichs.
natürlich PB, ich hatte dir doch schon ne PN geschrieben -
natürlich PB, ich hatte dir doch schon ne PN geschrieben
Deine lösch ich immer direkt ohne zu lesen.
-
Deine lösch ich immer direkt ohne zu lesen.
sau -
sau
Ma schauen, was geht. Erstmal morgen den Bären erlegen, das wird schwer genug.
-
-
Ma schauen, was geht. Erstmal morgen den Bären erlegen, das wird schwer genug.
Ich frag mich gerade, was die im RES gerade mit den ca.50 000 sinnlos gedruckten Tix machen?
-
Als Borusse und Wahl-Fortune sage ich mal kurz leise "Servus" und schade, dass es mit dem Rhein-Derby nix wird.
Auf ein Wiedersehen übernächste Saison.
-
Ich frag mich gerade, was die im RES gerade mit den ca.50 000 sinnlos gedruckten Tix machen?
Gequalmt hamse gut.;)
-
Gequalmt hamse gut.;)
Vor allem so schlagartig!
-
Ich glaub ich bin der einzige Gladbacher, der traurig über dieses Saisonfinale ist.
Come back soon, FC.
nö, ich finds ach blöd.
-
Als Borusse und Wahl-Fortune sage ich mal kurz leise "Servus" und schade, dass es mit dem Rhein-Derby nix wird.
Auf ein Wiedersehen übernächste Saison.
Hoffentlich...
Jetzt mal die Personalenrscheidungen abwarten. Schmadtke fänd ich gut. Als Trainer gerne Stani.:)
-
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Ich wünsch euch, dass ihr Stabilität in der Führung bekommt, weil es einfach die Grundvoraussetzung für eine gute sportliche Entwicklung ist und dass ihr eine junge, hungrige Mannschaft entwickelt, die dann nicht mehr so blutleer auftritt, wie der Haufen heute.
Ihr kommt zurück. Wird schwierig, wird aber klappen.
-
Vor allem bin ich gespannt, ob sie endlich mal kapiert haben, dass sie die Poldi-Millionen in 6 - 7 starke oder perspektivische Zweitligaspieler investieren müssen statt in einen abgehalfterten Altstar
-
Vor allem bin ich gespannt, ob sie endlich mal kapiert haben, dass sie die Poldi-Millionen in 6 - 7 starke oder perspektivische Zweitligaspieler investieren müssen statt in einen abgehalfterten Altstar
ne Mannschaft zusammenzukriegen wird eh schwierig, hat aber Eintracht ja auch geschafft...hauptsache Luki bleibt bei uns
-
Da wird man morgens wach und ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!