Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Büskens fänd ich gut. Nur so ganz vorstellen kann ich es mir nicht. So richtig viel spricht ja nicht dafür, Fürth gegen Köln einzutauschen. Okay, er könnte wieder zu seiner Familie nach Schalke ziehen. Aber da könnte er auch in Ruhe abwarten, was in Lev passiert, oder wie lange ein Stevens noch macht. Aber okay, wer will halt nicht in die schönse Stadt Deutschlands.
Zu Horstmann: Rausschmeißen ist Unsinn. Irgendwer muss den Laden ja noch kennen. Aber Beschneidung der Macht wäre absolut richtig, und um das nach außen zu dokumentieren Rücknahme der Entscheidung, ihn zum Sprecher der Geschäftsführung zu machen.
Schmadtke wäre zwar klasse, aber wir müssen JETZT handlungsfähig sein, also abhaken.
-
Büskens fänd ich gut. Nur so ganz vorstellen kann ich es mir nicht. So richtig viel spricht ja nicht dafür, Fürth gegen Köln einzutauschen. Okay, er könnte wieder zu seiner Familie nach Schalke ziehen. Aber da könnte er auch in Ruhe abwarten, was in Lev passiert, oder wie lange ein Stevens noch macht. Aber okay, wer will halt nicht in die schönse Stadt Deutschlands.
Zu Horstmann: Rausschmeißen ist Unsinn. Irgendwer muss den Laden ja noch kennen. Aber Beschneidung der Macht wäre absolut richtig, und um das nach außen zu dokumentieren Rücknahme der Entscheidung, ihn zum Sprecher der Geschäftsführung zu machen.
Schmadtke wäre zwar klasse, aber wir müssen JETZT handlungsfähig sein, also abhaken.
seh ich wie du...der büskens wäre bestimmt nicht schlecht, nur warum sollte der sich das antun...der wird in fürth weitermachen/verlängern und auch darauf achten, wie lange huub noch in ge bleibt... -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/train…2,15180638.html]Trainer-Suche beim FC: Dieses Trio steht zur Diskussion | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Schon mal Mist,
dass dies schon wieder über die Medien diskutiert wird.Kann man wohl wenig gegen machen, aber das ist für die Verhandlungen jedes Mal Gift.
-
seh ich wie du...der büskens wäre bestimmt nicht schlecht, nur warum sollte der sich das antun...der wird in fürth weitermachen/verlängern und auch darauf achten, wie lange huub noch in ge bleibt...
Hab ich ja alles genauso geschrieben.;)Schon mal Mist,
dass dies schon wieder über die Medien diskutiert wird.Kann man wohl wenig gegen machen, aber das ist für die Verhandlungen jedes Mal Gift.
Was willst Du dagegen machen. Dass die 3 Trainer diskutiert werden, dafür braucht man nun wirklich kein Insiderwissen. Rangnick fände ich tödlich, der würde hier gnadenlos an den Medien scheitern. Das sollten die Verantwortlichen doch langsam gelernt haben, dass der Umgang mit den Medien in Köln wichtig ist.
-
Hab ich ja alles genauso geschrieben.;)
ich hab nix gegenteiliges behauptet -
Hab ich ja alles genauso geschrieben.;)
Was willst Du dagegen machen. Dass die 3 Trainer diskutiert werden, dafür braucht man nun wirklich kein Insiderwissen. Rangnick fände ich tödlich, der würde hier gnadenlos an den Medien scheitern. Das sollten die Verantwortlichen doch langsam gelernt haben, dass der Umgang mit den Medien in Köln wichtig ist.glaube die Medien in köln sollten aber auch mal sich hinterfragen ob sie alles für ihre stadt/verein tun um diesen wieder nach vorne zu bekommen.gerade mit der neuausrichtung des vereins bzw. kaders, glaub kaum das wir mit den von uns angesprochen restkader der direkte wiederauftsieg zu packen ist. Da kann die presse einfach nicht verlangen das wir sofort wieder aufsteigen, wäre schön wenn es so kommt aber der glaube daran liegt doch in weiter ferne, egal wie der trainer heisst;)
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/innen…2,15181038.html]Innenverteidiger gesucht: Schnappt sich Bayer Geromel? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
4 Mio bekommen die nie im Leben für den...
-
glaube die Medien in köln sollten aber auch mal sich hinterfragen ob sie alles für ihre stadt/verein tun um diesen wieder nach vorne zu bekommen.gerade mit der neuausrichtung des vereins bzw. kaders, glaub kaum das wir mit den von uns angesprochen restkader der direkte wiederauftsieg zu packen ist. Da kann die presse einfach nicht verlangen das wir sofort wieder aufsteigen, wäre schön wenn es so kommt aber der glaube daran liegt doch in weiter ferne, egal wie der trainer heisst;)
Die wollen auch nicht alles für ihre Stadt/ihren Verein tuen, sondern Auflage steigern und Kohle verdienen.[url=http://www.express.de/fc-koeln/innen…2,15181038.html]Innenverteidiger gesucht: Schnappt sich Bayer Geromel? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Sehe ich auch so. Nicht nach der Saison von Geromel und nach dem Abstieg. -
-
Die wollen auch nicht alles für ihre Stadt/ihren Verein tuen, sondern Auflage steigern und Kohle verdienen.
Ja, so ist das leider! Wenn ich die Berichterstattung im Ksta vom Wochenende lese...
Nur Blödsinn und "Skandale" - und der Ksta ist ja noch eher noch "seriös"!
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/innen…2,15181038.html]Innenverteidiger gesucht: Schnappt sich Bayer Geromel? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Pssssstttt, nicht weiter sagen.
-
-
Pssssstttt, nicht weiter sagen.
zu spät -
zu spät
Du hörmal lieber auf, mir meine Pokalfinale Tickets streitig zu machen....
-
Du hörmal lieber auf, mir meine Pokalfinale Tickets streitig zu machen....
ich brauch aber auch ein ticket -
geil
Lanig 700.000 €, Riether 1,8 Mio €, wer bitte soll das denn zahlen? -
Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
-
geil
Lanig 700.000 €, Riether 1,8 Mio €, wer bitte soll das denn zahlen?Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
wenn ich geld hätte würde ich es zahlen
-
Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
bin für ne Rückkehr von Kessler, wo die Eintracht jetzt den Kevin verpflichtet hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!