Der arme stani
hoffentlich wird er nachfolger vom heynckes nächste saison
Der arme stani
hoffentlich wird er nachfolger vom heynckes nächste saison
ich wußte das es keine einfache Saison für den FC werden wird, aber das es sooooo schlimm wird hatte ich nicht gedacht!
Da nützen auch 10 zu 2 Torchancen in HZ 1 nix. SORRY! Und: Nein. Ich rede nicht alles schwarz. Ich bin nur realistisch! Die Mannschaft ist für Liga 2 zu unerfahren.
wer ist eigentlich schlechter
mckenna oder pezzoni
Köln
aiiii, ai, ai, ai, karneval in Aue
ich wußte das es keine einfache Saison für den FC werden wird, aber das es sooooo schlimm wird hatte ich nicht gedacht!
Da nützen auch 10 zu 2 Torchancen in HZ 1 nix. SORRY! Und: Nein. Ich rede nicht alles schwarz. Ich bin nur realistisch! Die Mannschaft ist für Liga 2 zu unerfahren.
Nein, wir sind nicht zu unerfahren, sondern zu schlecht.
Nein, wir sind nicht zu unerfahren, sondern zu schlecht.
vllt. solltet ihr es mal mit nem Trainer versuchen, was ich von Stani halte, hab ich ja schon vor der Verpflichtung geschrieben
vllt. solltet ihr es mal mit nem Trainer versuchen, was ich von Stani halte, hab ich ja schon vor der Verpflichtung geschrieben
Kein Geld!
Kein Geld!
ein lodda maddäus ist sicherlich allzeit bereit, almosen zu geben, um endlich wieder einen Job zu haben
ein lodda maddäus ist sicherlich allzeit bereit, almosen zu geben, um endlich wieder einen Job zu haben
Aber Köln tut er sich nich an!
Dat wird schon noch.....
Aber Köln tut er sich nich an!
da wär ich mir nicht so sicher, aber euer Vorstand würde sich das eh nicht trauen, die holen dann lieber Babbel oder Oli Reck oder sowatt
Wird ein langer beschwerlicher Weg zurück in die 1. Liga. Hoffe ihr bekommt schnell die Kurve.
Gibt's bald mal wieder einen Aufmarsch am Marathontor;)?
Gibt's bald mal wieder einen Aufmarsch am Marathontor;)
?
Hahaha ich Lach mich weg, sehr sehr lustig!
Ist im Fortuna Fred nichts los,
habt doch schon über 300 Beiträge!
Hahaha ich Lach mich weg, sehr sehr lustig!
Ist im Fortuna Fred nichts los,
habt doch schon über 300 Beiträge!
Also eins muss man den Ddorfern lassen: die sind immer so unfassbar lustig!
Also eins muss man den Ddorfern lassen: die sind immer so unfassbar lustig!
Naja, irgendwie haben sie ja auch grad etwas mehr zu lachen.....
Soweit man nicht SM angehaucht ist.....
Platz 17 - Et löwt
Gibt's bald mal wieder einen Aufmarsch am Marathontor;)
?
Buseinfahrt ist auffer süd
auweia - sieht net gut aus momentan - aber bitte nicht in panik verfallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!