wüt schon

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
und nächste spiel cottbus...ich ahne schlimmes
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/1--fc…2,16986290.html]1. FC Alptraum: Der Fehlstart ist perfekt ? Stanis Elf rutscht auf Abstiegsplatz | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
-
-
naja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.
auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.
Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
Hector??? Gute Partie auf allen seinen PositionenZuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??
Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?
Naja wie sagt man so schön
Eine Liebe kennt keine Liga
-
-
und wie läufts so bei euch
-
und wie läufts so bei euch
bestimmt super, rensing is doch weg -
naja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.
auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.
Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
Hector??? Gute Partie auf allen seinen PositionenZuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??
Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?
100% agree
-
-
Wie soll das weitergehen
normalerweise kommen die da unten wieder raus, aber wenn ich mir so die Mannschaft ansehe
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/schli…2,16988280.html]Schlimme Aussetzer: Stanis größte Baustelle ist die Abwehr | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
glaube Stani wollte bewußt ein Zeichen setzen und allen zeigen, dass man mit unterirdischen Leistungen keine einzige Einsatzminute bekommt, wie halt bei Eichner und Tese...leider ist es halt erschreckend, dass wir keine Alternativen im Sturm haben, gerade wo Pryzbylko auch noch ausgefallen ist, glaube aber auch ehrlich, dass mit Tese nicht ein Deut mehr rausgekommen wäre...
bin auch bei weitem kein Pezzoni Freund, der Junge steht völlig neben sich, aber trotz allem hätte ich Mc Kenna auch nicht von Anfang an gebracht, der gute ist halt eher zu gebrauchen, wenn in den letzten 10 Minuten noch ein guter Kopfballspieler im gegnerischen Starfraum gebraucht wird, aber sonst ist er auch leider für Liga 2 nicht mehr tragbar, vor allem nicht über 90 Minuten..
bei Clemens hat man einfach gemerkt, dass er noch lange nicht fit ist, da habe ich mich auch gefragt, ob man ihn nicht besser noch eine Woche geschont hätte, grundsätzlich halte ich aber nix davon jetzt schon Stanis Methoden in Zweifel zu ziehen, nicht nur der Mannschaft muss man auf (leider) lange Zeit eine Chance geben, sondern auch ihm
sehe für Freitag schwarz, hoffe aber dass es keine Pfiffe gegen die Mannschaft gibt, sonst können wir den Laden gleich zumachen
-
Wartet mal ab...ich traue ihm zu bei Bayer sogar die Nr. 1 zu werden. Wenn Leno ein paar Mal patzt oder sich verletzt wird Rensing die Chance nutzen!
-
HALLO FANS DES 1.FC KÖLN
-
HALLO FANS DES 1.FC KÖLN
hallo sugar -
HALLO FANS DES 1.FC KÖLN
ein wahres Wort
-
Wartet mal ab...ich traue ihm zu bei Bayer sogar die Nr. 1 zu werden. Wenn Leno ein paar Mal patzt oder sich verletzt wird Rensing die Chance nutzen!
Kamelleeeee
HALLO FANS DES VfB
Hallo sugar
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/schli…2,16988280.html]Schlimme Aussetzer: Stanis größte Baustelle ist die Abwehr | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Einen habt ihr noch vergessen, nämlich Maroh - unseren letztjährigen IV Nr. 4. Übernervös und super sensibel, muss sich ständig hundertprozentig sicher fühlen, braucht auch eine gewisse Routine. In Drucksituationen flattern ihm dagegen gerne mal die Nerven, gestern mit schwachem Stellungsspiel und stümperhaften Fehlern, ein ständiger Gefahrenherd für das eigene Team. -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/absch…2,16991356.html]Abschlusstraining verpasst: Kein Einsatz für Tese ? weil er verschlafen hatte! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!