Was für ein *******spiel.....
Dazu musste ich noch VIP separee..... So ein Mist.
wie kam es dazu? Wurdest du gezwungen?
Was für ein *******spiel.....
Dazu musste ich noch VIP separee..... So ein Mist.
Stimmung fand ich klasse, vor allem nach dem Spiel.
Man muss sich wundern, wo doch mittlerweile gefühlte 50% des Stadions mit Business-Seats vollgestopft sind.
gestern ist sogar der letze Opi abgegangen...wie in guten alten Zeiten! War Gänsehaut...es fehlte nur das 1-1 und es wäre explodiert...saugeil!!!
Dürft öfter vorbei schaun...ohne Gräfe aber bitte
Und dann wurde er wahrscheinlich auch noch zum Trinken gezwungen.
gestern ist sogar der letze Opi abgegangen...wie in guten alten Zeiten! War Gänsehaut...es fehlte nur das 1-1 und es wäre explodiert...saugeil!!!
Dürft öfter vorbei schaun...ohne Gräfe aber bitte
Ausser der 2. gelb-roten habe ich keine grossen Fehler von Graefe gesehen.
Ausser der 2. gelb-roten habe ich keine grossen Fehler von Graefe gesehen.
Ich denke, man darf auch mal über die Art und Weise eines FIFA Schiedsrichters urteilen...dieses provokative Getue, die Gewichtigkeit...das ist sein Streben gewesen.
Die letzten 10 Minuten waren die Frechheit...die gelben Karten Boll und Tschauner...nun ja...
Ein FIFA (!) Schiri beruhigt das hektische Spiel...er hat es befeuert wie selten einer...
Dazu verweise ich auch mal auf England...man beachte mal wie beiläufig da Gelb gezeigt wird. In Deutschland muss der Schiri Spotlicht bekommen...
Ich denke, man darf auch mal über die Art und Weise eines FIFA Schiedsrichters urteilen...dieses provokative Getue, die Gewichtigkeit...das ist sein Streben gewesen.
Die letzten 10 Minuten waren die Frechheit...die gelben Karten Boll und Tschauner...nun ja...
Ein FIFA (!) Schiri beruhigt das hektische Spiel...er hat es befeuert wie selten einer...
Dazu verweise ich auch mal auf England...man beachte mal wie beiläufig da Gelb gezeigt wird. In Deutschland muss der Schiri Spotlicht bekommen...
Da geht der Gräfe aber noch finde ich....und bringe wie immer wenn möglich meinen und unseren besonderen Freund
Herrn Kinhöfer ins Spiel.
Ich zähle seit jetzt drei jahren die Tage rückwärts bis er 47 wird und endlich in Rente geht.
Alleine wie der den Slomka am Sonntag wieder auf die Tribüne geschickt hat. Unfassbar arrogant, überheblich, humorlos.....
...direkt danach kommt der Weiner..
Aber es gibt auch wirklich sympathische Pfeiffenmänner, die zwar auch Fehler machen aber auch ne menschliche Seite haben..wie z.B. Florian Meyer.
Alles anzeigenDa geht der Gräfe aber noch finde ich....und bringe wie immer wenn möglich meinen und unseren besonderen Freund
Herrn Kinhöfer ins Spiel.
Ich zähle seit jetzt drei jahren die Tage rückwärts bis er 47 wird und endlich in Rente geht.
Alleine wie der den Slomka am Sonntag wieder auf die Tribüne geschickt hat. Unfassbar arrogant, überheblich, humorlos.....
...direkt danach kommt der Weiner..![]()
Aber es gibt auch wirklich sympathische Pfeiffenmänner, die zwar auch Fehler machen aber auch ne menschliche Seite haben..wie z.B. Florian Meyer.
1000000000000000000000000000000000000000000%%%%%% zustimmung
[url=http://www.express.de/fc-koeln/knapp…2,21875794.html]Knappes 1:0 bei Pauli: FC versiebt zu viele Chancen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Agree.
1000000000000000000000000000000000000000000%%%%%% zustimmung
sugar...
Ich glaube ich kann das entsprechende Spiel (wir beide wissen um welches Spiel es geht) nie mehr vergessen. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann der Tag kommt wo wir sagen können "wir haben es die ganze zeit gewusst"
...ich weiß...alte Kamellen....aber die bleiben manchmal kleben.
War tatsächlich der Fall.
Da ich Arbeitskollegen mit hatte und ich an die Karten kam,
mußte ich quasi mit ins Separee.
Und Trinken mußte ich zwar nicht,
habe ich aber getan.
Ergebnis: Scheiß Arbeitstag!!!
Alles anzeigenWar tatsächlich der Fall.
mußte ich quasi mit ins Separee.
Und Trinken mußte ich zwar nicht,
habe ich aber getan.
Ergebnis: Scheiß Arbeitstag!!!
Teufel Alkohol
mußte ich quasi mit ins Separee.Und Trinken mußte ich zwar nicht,
habe ich aber getan.Ergebnis: Scheiß Arbeitstag!!!
Arme Sau. Naechstes Mal gibst Du einfach mir die Karten.
[url=http://www.express.de/bvb/tradition-…4,21879046.html]Tradition statt Werksklubs: BVB-Boss Watzke: Liga muss FC helfen | BVB| EXPRESS[/url]
mußte ich quasi mit ins Separee.Und Trinken mußte ich zwar nicht,
habe ich aber getan.Ergebnis: Scheiß Arbeitstag!!!
du hast im separee besoffen gearbeitet?
die armen andern VIPler
[url=http://www.express.de/bvb/tradition-…4,21879046.html]Tradition statt Werksklubs: BVB-Boss Watzke: Liga muss FC helfen | BVB| EXPRESS[/url]
so seh ich das auch! Wer braucht schon Hoffenheim oder Vizekusen !
Wob
genau, lieber euch das Geld geben, ihr wisst doch viel besser, wie man das nutzlos vernichtet
genau, lieber euch das Geld geben, ihr wisst doch viel besser, wie man das nutzlos vernichtet
davon wird ein neuer rico steinmann und adria spyrka gekauft:)
hat jemand zufällig noch was für auswärts beim fsv über???
Eurpaapokaaaal Europapokaaaaal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!