Endlichnhat die Uefa terminiert. Das heisst Morgen müsste die DFL die Terminierung preisgeben
den Gedanken hatte ich auch gerade
Endlichnhat die Uefa terminiert. Das heisst Morgen müsste die DFL die Terminierung preisgeben
den Gedanken hatte ich auch gerade
Boka verlängert, Lehmann wartet
Quelle: kicker-online
Typische Lehmannaktion
VfB Stuttgart: Jens Lehmann: Fan kriegt kein Foto - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
Arrogantes A....loch
Gerüchtenzufolge wird er im Stadion nur noch mit Herr Lehmann angefeuert
Alles anzeigenTypische Lehmannaktion
VfB Stuttgart: Jens Lehmann: Fan kriegt kein Foto - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
Arrogantes A....loch
so ein aroganter Sack....
Arrogantes A....loch
KSC-VfB am Sonntach, das kommt aber überraschend
Arrogantes A....loch
Besser als Ebbo Trautner: Nach einem Freundschaftsspiel bei uns in der Nähe bin ich nach Abpfiff 13jährig über den halben Platz um mein Leben gerannt, hab mir dabei ne Zerrung zugezogen, um dann auf die Frage, ob ich BITTE einen (!) Handschuh haben könnte die Antwort zu bekommen:"Nö, die kannst Dir im laden kaufen!"
Besser als Ebbo Trautner: Nach einem Freundschaftsspiel bei uns in der Nähe bin ich nach Abpfiff 13jährig über den halben Platz um mein Leben gerannt, hab mir dabei ne Zerrung zugezogen, um dann auf die Frage, ob ich BITTE einen (!) Handschuh haben könnte die Antwort bekam:"Nö, die kannst Dir im laden kaufen!"
der hat aber auch nicht so viel verdient.....
Nicht mehr lange bis zum Bayernpokalaus
Nicht mehr lange bis zum Bayernpokalaus
Wenn 4 Monate und 9 Tage für dich "nicht mehr lange" sind...
Übermorgen...
Morgen
Morgen
mir ham nachmittag, fauler sack
Ich weiß, wer in 24 Stunden jubeln wird! Jaha, ich nämlich!
menschenskinder
Bisse auch Bayernfan?
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel::gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel::gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel::gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel::gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel::gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel::gruebel: :gruebel:
Glückwunsch. Wenigstens wurde Toni ausgewechselt, da hattest Du was zu jubeln...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!