Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
wird vielleicht noch ne weile so gehen
Zitat...
Doch ganz fix ist der Mega-Deal damit noch nicht. Huntelaar will noch eine Abfindung von Real.
...
Beim VfB wird er voraussichtlich bis 2013 unterschreiben. Eine Ausstiegsklausel soll einen Wechsel zu internationalen Top-Klubs ermöglichen. Allerdings wird darüber noch verhandelt.
... -
spielen wir jetzt "findet den fehler"?
also ein adjektiv is jedenfalls falsch
naja, das problem wird wohl dabei sein, dass es auf der Insel schon genug clubs geben wird, die ihm locker 3-3,5mios zahlen würden, allerdings wollen die keine 20mios an real zahlen. wenn real jetzt hunte für 4 restjahre mit min. 8mios entschädigen sollen können sie ihn ja auch gleich an Tottenham oder die Roma für 12mios verkaufen
Hammer, van Marwijk wird begeistert sein
wenn er zu Eintracht braunschweig wechselt, hat er sogar 1000%ig nen Stammplatz
Wer soll denn bitte bei tottenham seine Konkurrenz sein, du held
Bent, pavluychenkov, Keane und Defoe, wenn er sich gegen die nicht durchsetzen kann, kann marwijk ihn aber für die N11 auch nicht gebrauchenWat können wir dafür, dass euer Typ offensichtlich nicht zu euch will und ihr OFFENSICHTLICH nur die allerallerallerletze Notlösung für ihn seid?
Du bist ein wenig aufgeregt, wa?
oh gott, maca
watt is los?
kannste etwa nicht verkraften wenn in deinem Fred genauso unqualifizierte Schaiße geschrieben wird wie (u.a. von dir) im Schalke-Fred?
ich mein doch nicht euch, sondern die anderen, die nicht in der lage sind, ihr hirn einzuschalten
-
ich mein doch nicht euch, sondern die anderen, die nicht in der lage sind, ihr hirn einzuschalten
Punkteschl.ampe -
also die VfB-fans
-
Der wird genauso einschlagen wie der Tomasson damals.
-
Der wird genauso einschlagen wie der Tomasson damals.
mindestens
-
Mal was anderes als Huntelaar. Die Webcam im Stadion tut wieder.
Knapp die hälfte der Fläche ist mit Rasen ausgelegt. -
Mal wa sanderes als Huntelaar. die Webcam im Stadion tut wieder.
Kanpp die hälfte der Fläche ist mit Rasen ausgelegt.
VfB Stuttgart 1893 e.V.
endlich ma ein grund zur freude.... -
Mal wa sanderes als Huntelaar. die Webcam im Stadion tut wieder.
Kanpp die hälfte der Fläche ist mit Rasen ausgelegt.fetzt
war ja nervig, nur 4 aktualisierungen am tag
grüßle
-
-
Mal was anderes als Huntelaar. Die Webcam im Stadion tut wieder.
Knapp die hälfte der Fläche ist mit Rasen ausgelegt.das nächste Spiel schau ich dann vom PSV Dach aus an
-
Um 21.15 gibts ein Bundesliga Aktuell mit aktuellen Transfers auf DSF, glaube zwar nicht dass es bis dahin Neues gibt aber wer weiß...
-
Um 21.15 gibts ein Bundesliga Aktuell mit aktuellen Transfers auf DSF, glaube zwar nicht dass es bis dahin Neues gibt aber wer weiß...
------------>
Laut übereinstimmenden Medienberichten blockiert nun Real Madrid den Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum VfB Stuttgart. The Hunter fordert von den Königlichen eine Abfindung für die Auflösung seines bis 2013 datierten Vertrags. Dabei geht es um eine stattliche Millionensumme, die Real aber wohl nicht bereit ist, zu zahlen. Ohne Okay aus Madrid wird nichts aus dem Deal.
Spox.com -
------------>
Laut übereinstimmenden Medienberichten blockiert nun Real Madrid den Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum VfB Stuttgart. The Hunter fordert von den Königlichen eine Abfindung für die Auflösung seines bis 2013 datierten Vertrags. Dabei geht es um eine stattliche Millionensumme, die Real aber wohl nicht bereit ist, zu zahlen. Ohne Okay aus Madrid wird nichts aus dem Deal.
Spox.comDiese news ist schon seit stunden online
.Jetzt hat lyon an Vagner love interesse die suchen ein stürmer.Wenn hotte weiter so macht stehen wir am ende one stürmer
Marica-Cacau ob das reicht hmmmm
Wenn VfB kein stürmer kauft erlebt der herr hotte ein blaues wunder in stuttgart!!!
-
immer noch keine Zusage
Mal jetzt unabhängig vom Verein: Wenn man nicht so auf die geldgeilen Profis angewiesen wäre sollte man dem eine Frist setzen bis zu der er sich zu entscheiden hat, wenn er dann will war's das - das ganze Rumgehampel nervt doch nur noch. Das er die Abfindung von Real will, hätte ihm auch vor zwei Wochen mal einfallen können - meine Meinung
-
Diese news ist schon seit stunden online
.
Hat bislang aber noch niemand gepostet
-
immer noch keine Zusage
Mal jetzt unabhängig vom Verein: Wenn man nicht so auf die geldgeilen Profis angewiesen wäre sollte man dem eine Frist setzen bis zu der er sich zu entscheiden hat, wenn er dann will war's das - das ganze Rumgehampel nervt doch nur noch. Das er die Abfindung von Real will, hätte ihm auch vor zwei Wochen mal einfallen können - meine Meinung
Ich hab nicht gedacht das so krass am ende sein wird
Ich versteh hotte nicht der kann mal sein maul aufmachen und zum themer stürmer was sagen
-
Hat bislang aber noch niemand gepostet
wenn jeder was poster so wie ich gestern wird es hier noch schlimmer wie im VfB forum;) gestern waren im VfB forum 700 leuts zwischen 17-18 uhr online:) Jetzt höre ich einfach auf den supper netten Exsperten Macadona und warte bis auf VfB oder kicker was steht
-
wenn jeder was poster so wie ich gestern wird es hier noch schlimmer wie im VfB forum;) gestern waren im VfB forum 700 leuts zwischen 17-18 uhr online:) Jetzt höre ich einfach auf den supper netten Exsperten Macadona und warte bis auf VfB oder kicker was steht
pfft, im forum der StN hamwa auch n rekord aufgestellt: "Der Rekord liegt bei 1153 Benutzern am 20.07.2009, 16:54."
-
wenn jeder was poster so wie ich gestern wird es hier noch schlimmer wie im VfB forum;)
Ich versteh nur Bahnhof
Was für ein PosterDes hier ist viel schlimmer:VfB-Forum - Stuttgarter Nachrichten online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!