Die Leuchtspurrakete die ihr in unsere Kurve geschossen habt,war unötig
Quatsch. Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Quatsch. Pyrotechnik ist kein Verbrechen
eher umgekehrt
dann spielen sie 0-0 das hilft keinem
Bist du eigentlich blind??? Die kamen von Stuttgartfans... Ich fand es eher unnötig, dass jemand 2 klobürsten auf benno (vorsänger) geworfen hat.
dann spielen sie 0-0 das hilft keinem
vielleicht darf der blinde schiri von gestern nochmal ran weils so schön war
Bist du eigentlich blind??? Die kamen von Stuttgartfans...
Ich fand es eher unnötig, dass jemand 2 klobürsten auf benno (vorsänger) geworfen hat.
Wieso schütz du jetz die FC Fans?
Die Leuchtspurrakete ist aus dem Gästeblock geflogen,oder wieso kommt danach ne ansage im Gästeblock?
Bist du eigentlich blind??? Die kamen von Stuttgartfans...
Ich fand es eher unnötig, dass jemand 2 klobürsten auf benno (vorsänger) geworfen hat.
ah, klobürsten waren es. hatte mich gewundert, was die da werfen.
Die Leuchtspurrakete ist aus dem Gästeblock geflogen,oder wieso kommt danach ne ansage im Gästeblock?
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wie daniel_92 geschrieben hat, die von den heimfans kam. sie kam jedenfalls nicht aus dem gästeblock, sondern wurde von der hintertortribüne aus richtung spielfeld geschossen. die ansage ging neutral an alle fans, gästefans oder -kurve wurden mit keinem wort erwähnt.
ah, klobürsten waren es. hatte mich gewundert, was die da werfen.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wie daniel_92 geschrieben hat, die von den heimfans kam. sie kam jedenfalls nicht aus dem gästeblock, sondern wurde von der hintertortribüne aus richtung spielfeld geschossen. die ansage ging neutral an alle fans, gästefans oder -kurve wurden mit keinem wort erwähnt.
Acja Gw zum unverdientem Auswärtsieg
Acja Gw zum unverdientem Auswärtsieg
auch ich als kölner habe es nicht so gesehen, dass der fc den vfb "dominiert" hätte. aus meiner sicht ein sehr ausgeglichenes spiel. fc hatte aus meiner sicht insgesamt mehr vom spiel (grad die ersten 25 minuten der 2. hz), vfb die besseren torchancen. und grad in der phase, wo das tor hinein fällt, war eigentlich der vfb am drücker (progrebdingsbums
).
kann man so stehen lassen - ein Mann mit Fussballsachverstand
waka waka
die kam definitiv nicht ausm gästeblock sondern direkt von hinterm tor, wo se auch hochgegangen ist
die kam definitiv nicht ausm gästeblock sondern direkt von hinterm tor, wo se auch hochgegangen ist
und, haste barney dafür angezeigt?
und, haste barney dafür angezeigt?
ne, nur ne neue brille gekauft, damit er das nächste mal besser trifft
ne, nur ne neue brille gekauft, damit er das nächste mal besser trifft
Eins muss man sagen, das war mit Abstand die schlechteste SR Leistung in dieser Saison (Auf beiden Seiten)
Zum 11m und Rückpfiff des Novakovic Vorteils kamen ja noch genügend andere Szenen, für nen 1. Liga SR eine unterirdische Leistung.
Der Dingert hat Schuld
und ne rakete wars auch nicht.......... stinknormaler polenböller......
Vom Spiel gegen Köln, ist wohl ein kleiner Zahlendreher drin....
Vom Spiel gegen Köln, ist wohl ein kleiner Zahlendreher drin....
das is der vfb
aber was das eigtl für ******* zettel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!