Da habt ihr ja schon wieder 3 Tore gemacht....
hatte das nich sogar irgendwer prhophezeit nachdem Maca von nem Sieg gesprochen hatte
Da habt ihr ja schon wieder 3 Tore gemacht....
hatte das nich sogar irgendwer prhophezeit nachdem Maca von nem Sieg gesprochen hatte
morgen versauen wir euch weihnachten
Bevor ich es noch vergesse: Fröhliche Weihnachten maca!
Lass dich reich beschenken. - Wobei gestern schon 6 Geschenke bekommen.... Sonntag 5.... Ist ja eigentlich schon recht reichhaltig.
danke für den kostenlosen glühwein von oben
hoffentlich war er nicht schon kalt
so sind se die schwaben, uneigennützig geben se was vom glühwein ab, daß ihr ja ned friert
hab ich am Sonntag auch schon festgestellt....is aber auch bescheuert oberhalb vom Gäste-Stehblock noch Heimfans zu platzieren .....zumal der Bereich ziemlich klein ist
könnten Sie ja auch mit Gäste-sitzern füllen
hab ich am Sonntag auch schon festgestellt....is aber auch bescheuert oberhalb vom Gäste-Stehblock noch Heimfans zu platzieren .....zumal der Bereich ziemlich klein ist
Da sitzen fummel, maca und ich immer
Sauber dass wir euch getroffen haben
wann erscheint endlich mein päckchen?
wann erscheint endlich mein päckchen?
Hast mir die Adresse schon geschickt
Ich muss erstmal nen Karton suchen wo ich das Zeugs reinpacke. Die schnellere Alternative wäre natürlich bis zum Spargo-Cup zu warten
Da kommen nur "ausgewählte" Fans hin.
Also diejenigen, die noch nie negativ aufegefallen sind, und dem Verein positiv in Erinnerung sind, also lange ne Dk haben, kein SV hatten etc.
Zum Spiel will ich eig nix mehr sagen, schade wenn man so was noch aufholt trotz nem verschossenen Elfer das 3:3 holt und dann innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore kassiert. So eiskalt sind halt nur die Bayern.
Wir brauchen 2 neue Verteidiger und Ziegler muss endlich mal rein, lange geht das mit Ullreich nicht mehr gut...
Wir brauchen 2 neue Verteidiger
...und holen den japanischen mittelstürmer okazaki
Da kommen nur "ausgewählte" Fans hin.
Also diejenigen, die noch nie negativ aufegefallen sind, und dem Verein positiv in Erinnerung sind, also lange ne Dk haben, kein SV hatten etc.
kann ich bestätigen
kann ich bestätigen
wiesooo.....bist du dort gesessen
...und holen den japanischen mittelstürmer okazaki
Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Okazaki. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet auf ihrer Homepage, dass sich der abstiegsgefährdete Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga und der 24 Jahre alte Stürmer in den wesentlichen Punkten über einen Wechsel in der Winterpause einig seien, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben sei. „Okazaki ist ein Offensivspieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Ein VfB-Sprecher sagte, es sei bislang keine sportärztliche Untersuchung erfolgt und es gebe auch noch keinen Vertrag. Zudem handle es sich bei Okazaki „eher um einen Perspektivspieler“.
Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Okazaki. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet auf ihrer Homepage, dass sich der abstiegsgefährdete Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga und der 24 Jahre alte Stürmer in den wesentlichen Punkten über einen Wechsel in der Winterpause einig seien, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben sei. „Okazaki ist ein Offensivspieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Ein VfB-Sprecher sagte, es sei bislang keine sportärztliche Untersuchung erfolgt und es gebe auch noch keinen Vertrag. Zudem handle es sich bei Okazaki „eher um einen Perspektivspieler“.
endlich mal so ein richtiger Kracher
jo, im sturm habt ihr auch echt probleme
naja, der freddy macht datt schon, der freut sich schon auf die Montagsduelle gegen Hertha
jo, im sturm habt ihr auch echt probleme
in der abwehr holen wir nur kostenlose, wie z.b. van buyten
in der abwehr holen wir nur kostenlose, wie z.b. van buyten
den würd ich euch sogar kostenlos liefern lassen
Da befummeln maca und ich uns immer
Pfui!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!