Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
absteiger
-
hallo schoko hab mich gestern unwahrscheinlich über deine neujahrgrüsse gefreut,,das gleiche natürlich auch für dich
-
was sollen sie jmd aus dem nationalspielerbereich abgeben? am besten noch an nationale konkurrenten? so dumm ist ja noch nicht mal die führungsriege beim vfb
meinst jetzt Boulahrouz nä??
-
-
war das nicht der grosse wurf vom fredi -
war das nicht der grosse wurf vom fredi
Wie der Bobic damals fast vor Stolz geplatzt wäre, als der Transfer bekanntgegeben wurde. Die VfB-Meldungen haben diese Saison ein beachtliches Fremdschämpotential
-
Der hat doch bloß Schiss vor Mainz
-
hier is zu kalt, s gibt keine gescheiten italien. restaurants und
keinen regierungsschef(in) der wild rumvögelt -
hier is zu kalt, s gibt keine gescheiten italien. restaurants und
keinen regierungsschef(in) der wild rumvögeltstille wasser sind tief..
-
-
-
Endlich haben wir 3 Punkte mehr
Jetzt müssen wir in Dortmund Punkten egal wie
Daniel hat man grad bei der zusammenfassung im ARD gesehn
-
Jetzt müssen wir in Dortmund Punkten egal wieGlaub nicht dass das was wird, das mit dem "egal wie" habt ihr ja heute schon in Anspruch genommen
-
Jetzt müssen wir in Dortmund Punkten egal wie
Schafft ihr!
-
Schafft ihr!
So wie die heute gespielt haben steigen die sang- und klanglos ab und das verdient
-
So wie die heute gespielt haben steigen die sang- und klanglos ab und das verdient
Solange sie gegen den Tabellenzweiten (und andere) auf die Art gewinnen, wird es schwierig, sie absteigen zu lassen...
-
Solange sie gegen den Tabellenzweiten (und andere) auf die Art gewinnen, wird es schwierig, sie absteigen zu lassen...
Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse
-
-
Wette?
Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse
-
Na, dann werden sie hoffentlich vertraglich regeln, dass er gegen den BVB noch nicht randarf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!