heute abend is flauschi eh betrunken und milde gestimmt
oder er iss dann richtig auf zinne und macht gleich 5 jahre draus
Na ja, irgendwie gehört Schoki ja schon zum Inventar hier.
heute abend is flauschi eh betrunken und milde gestimmt
oder er iss dann richtig auf zinne und macht gleich 5 jahre draus
Na ja, irgendwie gehört Schoki ja schon zum Inventar hier.
Und zusätzlich Köln-Kalk Verbot.
dann kann man nur hoffen, dass irgendwo im Wembleystadion n Tisch, 2 Stühle und n Regal sind
Berlin Beerlin wir fahren nach Berlin
Wenn wir ins Pokalfinale kommen Kriegen wir die Ostkurve
dem osten bleibt echt nix erspart
Es wurde vorgeschlagen dies zu beantragen;)
Aber erstmal morgen gewinnen, dann sehen wir weiter
sodele, ausgeschlafen und nüchtern, die vorbereitungen laufen aufs neue an
Ich warte schon mal in Berlin auf euch
Glückwunsch nach Stuttgart! Viel Spaß in Berlin!
Pokalfinaleinzug, Euroleague Teilnahme und hier ist immer noch tote Hose, in anderen Freds undenkbar
aber GW ins Schwabenland
der Bruno war mal wieder geil bei Sky
Bestellformular kam gerade per mail: Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Wer beides ist darf trotzdem nur einmal bestellen und pro Dauerkarte darf eine Karte bestellt werden.
Bestellformular kam gerade per mail: Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Wer beides ist darf trotzdem nur einmal bestellen und pro Dauerkarte darf eine Karte bestellt werden.
Und wenn du mehrere Dauerkarten hast kannst du 2 Karten bestellen.Das ist echt Fair.Aber warum nur Kat4 und 5
Und wenn du mehrere Dauerkarten hast kannst du 2 Karten bestellen.Das ist echt Fair.Aber warum nur Kat4 und 5
Weil ihr nicht in den Logen an der Mittellinie platziert werdet, sondern in der Kurve!
Weil ihr nicht in den Logen an der Mittellinie platziert werdet, sondern in der Kurve!
Laut dem Formular hat Bayern Heimrecht.VfB hat aber beantragt,dass wir die Ostkurve bekommen.Bin gespannt
Laut dem Formular hat Bayern Heimrecht.VfB hat aber beantragt,dass wir die Ostkurve bekommen.Bin gespannt
Ihr solltet besser ein deutlich kleineres Tor beantragen und dann gegen den Seitenwechsel vorgehen.
Ihr solltet besser ein deutlich kleineres Tor beantragen und dann gegen den Seitenwechsel vorgehen.
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten
Stimmt beides.
Stimmt beides.
Und ich wette,dass wir das erste Tooor im Finale machen
Monsieul willst wetten?
Und ich wette,dass wir das erste Tooor im Finale machen
Ich würde an deiner Stelle noch nicht mal wetten, dass ihr überhaupt ein Tor im Finale macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!