Endlich mal eine vernünftige Meldung
woooobei:
ZitatAm Mittwoch gab der VfB Stuttgart bekannt, dass sich der Verein und der Spieler über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus grundsätzlich einig sind.
woooobei:
ZitatAm Mittwoch gab der VfB Stuttgart bekannt, dass sich der Verein und der Spieler über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus grundsätzlich einig sind.
Kicka Links
hab ma 3 gepostet, hab ich ja lange nit mehr gemacht:)
Maca, Du Sau
gibt es schon was neues zu berichten?
Maca, Du Sau
agree,
woooobei:
n-tv meldet vorhin dass er bis 2014 verlängert hat.
Aber ich denke wenn er so weiter spielt wird er in 1-2 Jahren wechseln, hat ja sein Berater schon angedeutet, 1-2 Jahre noch beim VfB und dann wechseln
Maca, Du Sau
Weiß zwar net warum, aber 1899%Zustimmung
Maca, Du Sau
auch dafür um was gehts
Weiß zwar net warum, aber 1899%Zustimmung
Die Mumu hat ma rot gegeben.....
zum Glück bin ick Mod und kann immer
Die Mumu hat ma rot gegeben.....
zum Glück bin ick Mod und kann immer
Der war bestimmt so feige und hat seinen Namen nicht hingeschrieben, sodass du noch extra nachschauen musstest
gibt es schon was neues zu berichten?
es ist alles in trockenen tüchern, nur noch nich unterschrieben
es ist alles in trockenen tüchern, nur noch nich unterschrieben
weisste eigentlich nicht wieviel zinsen den schwaben bei nem frühzeitigen wechsel verloren gingen
Abfindung von Real: Huntelaar zockt um Millionen - Stuttgarter Nachrichten online
Und noch ein Artikel der As (Google-Übersetzung):
Abfindung von Real: Huntelaar zockt um Millionen - Stuttgarter Nachrichten online
Und noch ein Artikel der As (Google-Übersetzung):
glaub der zweite artikel wurde eher von schoko geschrieben oda
äh, mal ne frage:
ich will nächste woche zum linkin park konzert, is auf den wasen.
ich werde 2 steher und nen sitzer haben, kann der sitzer in den innenraum geholt werden? und das wichtigste: wo zum teufel auf den cannstatter wasen gibts überhaupt sitzplätze? oder wird das zu jedem konzert neu aufgebaut?
weiß das jemand?
Marca,eurosport meldet als perfekt!!! freust du dich nicht?
Marca,eurosport meldet als perfekt!!! freust du dich nicht?
ich freu mich erst, wenns auf vfb.de steht - vorher bleibt der sekt im kühlschrank!
ich hab zuviel gelesen in den letzten 2 wochen, d.h. ich spring nich mehr auf jede meldung an, die den deal als "angeblich perfekt" meldet
ich freu mich erst, wenns auf vfb.de steht - vorher bleibt der sekt im kühlschrank!
ich hab zuviel gelesen in den letzten 2 wochen, d.h. ich spring nich mehr auf jede meldung an, die den deal als "angeblich perfekt" meldet
Bin gespannt wielange es dauert bis vfb es meldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!