wenn der verein das mitmacht, ist er doch selber schuld
mitmachen kann man sowas ja, nur es sollte halt nicht nach ausen dringen
wenn der verein das mitmacht, ist er doch selber schuld
mitmachen kann man sowas ja, nur es sollte halt nicht nach ausen dringen
so - jetzt noch mal klipp und klar. Huntelaar will nur auf die Insel ...:
Zeitung: Huntelaar sagt VfB Stuttgart ab - Football - transfermarkt.de
Zitat..............Zwar soll Huntelaar dem VfB eigentlich bereits eine Zusage gegeben haben, nun aber doch lieber in die englische Premier League gehen wollen. Im Gespräch seien der FC Arsenal und auch der FC Chelsea...............
hab icks nich jesacht????
hab icks nich jesacht????
ick mein auch
völlig verständlich
völlig verständlich
klaas oder hotte?
ENDLICH!
Wird zwar schwer jemanden zu finden in der kurzen Zeit, aber man kann sich auch nicht noch länger von diesem Kerl verarschen lassen!!!
Aleksch: Pulle Wulle lass ich im Palm Beach kühlstellen
ENDLICH!
Wird zwar schwer jemanden zu finden in der kurzen Zeit, aber man kann sich auch nicht noch länger von diesem Kerl verarschen lassen!!!Aleksch: Pulle Wulle lass ich im Palm Beach kühlstellen
Wulle Wulle. Ich hätt die Wette lieber verloren.
is wulle wulle der neue spitzname für maca
habs irgendwie auch nicht geglaubt, sondern dem mirrow in london. als ich mit britsh airways am 15.07 von london nach stg. geflogen bin unterhielten sich zwei mir unbekannte ( jungs vom daily mirrow ) vorher in der flughafenlounge über huntelaar, arsenal und adebayor. klar war am 14.07 schon ( presse deutschland erst am 16. oder 17.07) das adebayor von arsenal zun city wechselt und huntelaar nicht uninteressant wäre.
ich meine, arsenal hat die ganze zeit hinter dem rücken verhandelt . warum chelsea jetzt noch im spiel ist, wundert mich. hingegen wenger, dass er an dem holländer nicht interessiert ist ist m.m. nach erlogen.
da leif schon vorher einiges mehr wie wir alle erfahren haben, wie kanns auch anders sein...
schade um den vfb, aber auch oberpeinlich. Fakt ist, stuttgart ist halt noch nicht in europa angekommen...
ja. allerdings nicht, wann
die spurs wollen in mehreren jahresraten die 20 mille abstottern udn der vfb zahlt direkt
Tottenham Hotspur close in on £13m Real Madrid striker Alvaro Negredo | Mail Online
und der entscheidende Absatz:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :):):)
schade Maca
ENDLICH!
Wird zwar schwer jemanden zu finden in der kurzen Zeit, aber man kann sich auch nicht noch länger von diesem Kerl verarschen lassen!!!Aleksch: Pulle Wulle lass ich im Palm Beach kühlstellen
Wulle Wulle. Ich hätt die Wette lieber verloren.
Endlich trauen sich die VfB Fans wieder in ihren Fred. Hab euch ja die letzten 5 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet
@ Aleksch: Soll ich dir nen Kaschdda Wulle zum Cup mitbringen
Endlich trauen sich die VfB Fans wieder in ihren Fred. Hab euch ja die letzten 5 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet
@ Aleksch: Soll ich dir nen Kaschdda Wulle zum Cup mitbringen
ne ich darf nich... macht sich nich so gut mit antibiotika und schmerzmitteln in der blutbahn
ne ich darf nich... macht sich nich so gut mit antibiotika und schmerzmitteln in der blutbahn
da brauchste nichts drauf geben , aleksch. hab das auch schon erfolgreich praktiziert .... sogar mit vorheriger erlaubnis eines arztes;)
Was soll man auch groß schreiben die ganze Zeit?
ständig irgendwelche unseriösen Quellen, die den Transfer als perfekt melden? oder auch noch ein paar CC-Texte
Wie heißt das in der Transfersache so: Der Fan schweigt und leidet!
Was ein übler Assi der Huntelaar!
Was ein übler Assi der Huntelaar!
Sehe ich genau so
Sehe ich genau so
weg issa
weg issa
weg issa
Nur wieso? So daneben lag er ja nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!