Danke für den Tipp, werd mir dann ne HT-Karte für 10€ holen
Hans hat sich abba auf die CL bezogen...
Danke für den Tipp, werd mir dann ne HT-Karte für 10€ holen
yo, mein ich ja. Gegen die Rumänen geb ich net mehr aus
Ja, da könntest du Glück haben.
Werden aber sicherlich einige so machen wollen wie du
Ich denke mal die Ebay-Preise werden vor dem Spiel schon weit unter OP ligen, außer es im letzten Spiel noch um großartig was geht!
Werden aber sicherlich einige so machen wollen wie du
Ich denke mal die Ebay-Preise werden vor dem Spiel schon weit unter OP ligen, außer es im letzten Spiel noch um großartig was geht!
Und wenns für den VfB da um nichts mehr geht werden die Karten wohl verbrannt werden
Und wenns für den VfB da um nichts mehr geht werden die Karten wohl verbrannt werden
Ich sag nur Wolfsburg - Moskau.
wo ist eigentlich der nette user macadona
maca is im urlaub
maca is im urlaub
schon wieder, der sack wa doch letztens erst auf malle
Spammt im FC-Fred rum.
Spammt im FC-Fred rum.
endlich macht er ma was gescheites
endlich macht er ma was gescheites
da fällt dir nichts mehr zu ein
da fällt dir nichts mehr zu ein
hallo vfb-fan, sie haben den weg in diesen fred gefunden. haben sie schon ihr begrüßungsgeschenk abgeholt? nein? dann wird es aber höchste zeit, bitte wenden sie sich umgehend an oberfan aleksch
hallo vfb-fan, sie haben den weg in diesen fred gefunden. haben sie schon ihr begrüßungsgeschenk abgeholt? nein? dann wird es aber höchste zeit, bitte wenden sie sich umgehend an oberfan aleksch
er hat bekommen, was er verdient.
Hallo zusammen
Wer seine Karte für das CL-Auswärtsspiel in Glasgow am 24.11.2009 bestellt hat, kann diese ab morgen Samstag, 19.09.09, im Fancenter abholen. Versand erfolgt nur dann wenn ihr mir das mitteilt.
Bitte dabei beachten, dass bei einem möglichen Verlust auf dem Postweg kein Ersatz geleistet werden kann, deswegen besser abholen.
Grüße
Ralph
Hallo zusammen
Wer seine Karte für das CL-Auswärtsspiel in Glasgow am 24.11.2009 bestellt hat, kann diese ab morgen Samstag, 19.09.09, im Fancenter abholen. Versand erfolgt nur dann wenn ihr mir das mitteilt.
Bitte dabei beachten, dass bei einem möglichen Verlust auf dem Postweg kein Ersatz geleistet werden kann, deswegen besser abholen.
Grüße
Ralph
Arbeitest du im Fancenter?
Ähm mal ne Frage:
Gibt es am Samstag vor dem Spiel ein Fantreffen??
Wenn ja: wann und wo (Palm Beach?)
Ich hätte bis 14:45 Zeit!
Ist der Newsletter von Klenky (Fanbeauftragter) an alle Awdk Besitzer.
Er hat den "Brief" einfach nur kopiert;)
aha....sorry....wusste ich nicht....kam so rüber
Hallo zusammen
Grüße
Ralph
aha....sorry....wusste ich nicht....kam so rüber
die jungs haben recht - schoko, gewöhn dir bitte mal an, für so etwas die zitatfunktion zu benutzen, auch wenn du keine quelle angibst. erweckt sonst den eindruck, du hättest es selbst geschrieben.
achja, daniel: könnt ja gern ein fantreffen organisieren - ich bin zwar beim spiel, hab diesmal aber koi zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!