Ist ein Text vom CC, ich weiss ihr mögt diese Texte nicht, betrifft aber das Spiel am Samstag (wichtigste Info´s sind FETT, rest braucht ihr nicht zu lesen...;))
Ja dieser text ist von Commando Cannstatt 1997
Ist ein Text vom CC, ich weiss ihr mögt diese Texte nicht, betrifft aber das Spiel am Samstag (wichtigste Info´s sind FETT, rest braucht ihr nicht zu lesen...;))
jo, steht sogar unterm text
wenigstens keine Interna ...
jo, steht sogar unterm text
du hast ihn ganz gelesen?
Was für dumme frage
Hier ist forum und kein chat Daniel!!!
Naja ich weiß nicht.
Gerade in der jetzigen Situation und einem 6 Punkt Spiel gegen Bochum sollt eman vlt kucken was wirklich sinnvoll ist.
Man schreibt, dass es den Spielern egal ist was abgeht, was bringt dann die Aktion, dass wird ihnen dann auch am Arsch vorbeigehen oder seh ich das falsch?
Naja ich weiß nicht.
Gerade in der jetzigen Situation und einem 6 Punkt Spiel gegen Bochum sollt eman vlt kucken was wirklich sinnvoll ist.
Man schreibt, dass es den Spielern egal ist was abgeht, was bringt dann die Aktion, dass wird ihnen dann auch am Arsch vorbeigehen oder seh ich das falsch?
so siehts aus!
muss man nur die letzte zeile lesen
Na dann werd ich wohl selbst nen stillen Protest einlegen.
Braucht jemand noch ne Karte??
Schoko, dein erstes Bild widerspricht sich mit dem Text auf der CC Seite.
Wenn ihr nicht für die Spieler singt, warum gibt es dann keinen kontrollierten Support?
Weil die Lage den Spielern egal ist, also doch für die Spieler singen oder wie?
wer kommt den morgen alles 14 Uhr zu Tanke ????
schwabe
daniel
aleksch
barney
....
einfach eintagen, sonst wird´s zu unübersichtlich...
so abfahrt, muss vor´m spiel noch kurz in die city!
bis später!
Viel Spass heute
3 Punkte müssen her!!
Schoko, dein erstes Bild widerspricht sich mit dem Text auf der CC Seite.
Wenn ihr nicht für die Spieler singt, warum gibt es dann keinen kontrollierten Support?
Weil die Lage den Spielern egal ist, also doch für die Spieler singen oder wie?
Schoko hat sich das doch nicht selber ausgedacht
Es ist einfach grad ein Punkt gekommen, wo man was machen muss. Man kann natürlich darüber streiten, ob das die richtige Maßnahme ist, aber im offiziellen VfB-Pöbel-Forum wird seit Wochen gepöbelt, dass das CC nix macht und alles hinnimmt.
Wird ja kein Dauerzustand sein, sondern heute ne Ation denk ich mal.
Aber gut, hoffen wir auf das beste!
so endlich aus stuttgart daheim.......das spiel war der horror.....
aber nach dem spiel ging die post ab.....
war was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!