babbel hat völlig rechtwer das nicht kapiert, ist nur doof
Aber immer alles in Zusammenhang mit der Enke-Geschichte zu bringen find ich auch doof
babbel hat völlig rechtwer das nicht kapiert, ist nur doof
Aber immer alles in Zusammenhang mit der Enke-Geschichte zu bringen find ich auch doof
AVANTI ULTRAS
Damit haben wir jetzt ne neue hohlste Forumsnuss...
man hat doch gestern in stuttgart gesehen, wieviele verbrecher da rumlaufen.. andererseits sind das auch keine fußballfans, da haste auch wieder recht
p.s.: wie lange gibst du dir noch?
Warst du live vor ort?
Oha, hat er nen wunden Punkt getroffen?
Meine Fresse!
hört doch mit dieser scheis.se hier auf, führt eh nirgends hin...
Oha, hat er nen wunden Punkt getroffen?
Man muss nicht ultra sein um in der szene drin zu sein es geht auch one ultras
Man junge sih entlich ein das du nur ein modefän bits
babbel hat kurz nach enkes tod erzählt, dass sein bruder sich unter ähnlichen umständen das leben genommen hat.. als persönlich betroffener geht man natürlich nochmal sensibler damit um
und das, was ich gestern über die vorkommnisse in stuttgart gesehen, gehört und gelesen habe (nein, ich war nicht live vor ort; warum auch?) geht zu weit
ick hab grad ne Kausalitätsproblematik, is hiern Doktor anwesend?
vllt. meinter ja allways
Es ist inhaltlich richtig, was Babbel sagt. Doch wenn man ernsthaft verantwortungsvolles Verhalten von solchen Pfeifen wie denen gestern in Stuttgart erwartet, muss man schon ziemlich weltfremd sein. Und man kann das ganze auch umdrehen: Ein Trainer könnte auch mal selbst seinen Hut nehmen, wenn er eine solche Eskalation ernsthaft verhindern will. Das wäre auch verantwortungsvolles Verhalten - und passiert aus nachvollziehbarem finanziellen Grund ebensowenig!
Genau
juhu, ich bin kein kunde mehr!
Der hat ne Dk fürn Vip Bereich
schon klar das er gegen die ultras motz
So sollte mein Beitrag mit Sicherheit nicht gemeint sein. Es ist einfach so, dass die Anzahl der Vollidioten bei deutschen Ultra-Gruppen deutlich zu nimmt. Und Leute wie du sind das beste Beispiel!
So sollte mein Beitrag mit Sicherheit nicht gemeint sein. Es ist einfach so, dass die Anzahl der Vollidioten bei deutschen Ultra-Gruppen deutlich zu nimmt. Und Leute wie du sind das beste Beispiel!
Ich wollte schon nachforschen, ob jemand Dein account gehackt hat...
Ich wollte schon nachforschen, ob jemand Dein account gehackt hat...
Ich stehe dem Thema einfach relativ offen gegenüber und kenne viele Fans verschiedener Gruppen, daher finde ich diese Pauschalisierung falsch.
Aber hier gehts um den komischen Verein aus dem falschen Teil von Baden-Württemberg! Also zurück zum eigentlichen Thema!
Oh, schoko, Renomää schon wieder weniger geworden, was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!