ich habe aber kb HT oder Gegengerade preise zu zahlen
VfB hat ein mietvertag für Gazi stadion.Bin mal gespannt wo das spiel ausgetragen wird
Lieber 3 mal so viel zahlen als in diesem Dr****loch
ich habe aber kb HT oder Gegengerade preise zu zahlen
VfB hat ein mietvertag für Gazi stadion.Bin mal gespannt wo das spiel ausgetragen wird
Solche Teile gehören trotzdem aus deutschen Fussballstadien verboten!
Quatsch, ich find die super
Zumal das STadion da oben eh nichts bringt, internat. dürfen nur Sitzplätze verkauft werden, also kannst auch gleich hier spielen, zumal der Unterrang aufjedenfall fertig ist und soviel Leute kommen bei dem Spiel eh nicht.
ZitatAuf welche Mannschaften der VfB in der Qualifikation treffen kann, ist noch offen. Der Kreis der Anwärter schließt sich erst, wenn alle Ligen in Europa die Saison (Meisterschaft und Pokal) beendet haben. Am Ende bewerben sich 70 Vereine um einen Platz in der Play-off-Runde. Der Club-Koeffizient entscheidet darüber, ob ein Verein gesetzt oder ungesetzt ist. Mit einem Koeffizienten von 52841 zählt der VfB zu den gesetzten Clubs - wie auch die bisher schon qualifizierten Vereine Sportiing Lissabon (57659) und AZ Alkmaar (48309). Auch BK Odense (14970) und Dnjepr Dnjepropetrowsk (14910) steigen in der dritten Qualifikationsrunde ein, dürften aber trotz ihres deutlich geringeren Koeffizienten noch zur gesetzten Hälfte gehören.
Anders der bulgarische Pokalsieger FC Beroe Stara Zagora (4400), der schwedische Vizemeister IFK Göteborg (3838), Norwegens Pokalsieger Aalesunds FK (3480) und Kroatiens Pokalsieger Hajduk Split (3466): Sie müssen in der Gruppe der ungesetzten Mannschaften starten - und sind damit mögliche Gegner der Roten.
Split wäre doch ne Reise wert!
mesch, ich will jetzt endlich nen Blockplan für nächste Saison, sowie Dauerkarteninfos+Preise
Serie A: Hitzlsperger plant Abflug aus Rom - Sport Fussball International
hat ja sich ja voll gelohnt
mesch, ich will jetzt endlich nen Blockplan für nächste Saison, sowie Dauerkarteninfos+Preise
der VfB hört auf mein Wort
Gestern hab ich das Anschreiben erhalten
der VfB hört auf mein Wort
Gestern hab ich das Anschreiben erhalten
Hast ja nächste Saison dann nen super Platz
Aber die Erhöhung der Preise ist ja schon hefitg, bist du ja auch von betroffen, oder?
Hast ja nächste Saison dann nen super Platz
Aber die Erhöhung der Preise ist ja schon hefitg, bist du ja auch von betroffen, oder?
Jep, bin auch betroffen...ca. 50 Euro mehr, wenn ich auf meinem bisherigen Platz bleibe...mal schaun...
Jep, bin auch betroffen...ca. 50 Euro mehr, wenn ich auf meinem bisherigen Platz bleibe...mal schaun...
Wo willste denn hin?
In Kurve wirste nicht rein kommen und sonst gibt es ja fast keine billigeren Karten auf der Geraden. Aber Block 21 (b) hätte doch auch was, da oben gibt es auch noch ein paar freie Einzelplätze!
Ansonsten noch 68, aber das müssten doch eig. Gästekarten sein?
Meine Dk wird fast 100 Euro billiger
Also Kurve wird scheinbar 12€ teurer zumindest Mitgliederkarten haben letztes Jahr doch 250€ gekostet oder irre ich mich da. Mal sehen was da noch an OFC Rabatt weggeht.
Wie stehen den die Chancen "Stehplatzdauerkarten" zu bekommen?
Wo willste denn hin?
In Kurve wirste nicht rein kommenund sonst gibt es ja fast keine billigeren Karten auf der Geraden. Aber Block 21 (b) hätte doch auch was, da oben gibt es auch noch ein paar freie Einzelplätze!
Ansonsten noch 68, aber das müssten doch eig. Gästekarten sein?
Meine Dk wird fast 100 Euro billiger
mal schauen...werd wohl irgendwann mal ins Ticketcenter fahren und mich mal schlau machen...warscheinlich schon vorgreifend dann auf übernächste Saison, wenn dann die CK fertig ist, dass ich dann da nicht nochmals umziehen muss...
Also Kurve wird scheinbar 12€ teurer zumindest Mitgliederkarten haben letztes Jahr doch 250€ gekostet oder irre ich mich da. Mal sehen was da noch an OFC Rabatt weggeht.
Wie stehen den die Chancen "Stehplatzdauerkarten" zu bekommen?
OFC Rabatt ist 30,-€
Rest siehe PN
Also mit Harnik und Ziegler stehen jetzt die Neuzugänge 2 und 3 fest!
Wobei für was brauchen wir die? Smit wird Ullreich wohl die Nummer 1!
Hoffentlich kauft der Hotte jetzt endlich mal den Molinaro und dann noch nen LM und RM, da Gentner ja um ZM vorgesehen ist! Aber ob er sich da gegen Träsch, Kuz und Khedira durchsetzen kann
." Zudem gab der Vorstand Sport bekannt, dass Angreifer Julian Schieber für ein Jahr ausgeliehen werden solle. "Julian ist ein absoluter Rohdiamant, der den nächsten Schritt machen und Spielpraxis sammeln muss. Wir haben viele Anfragen, und Julian muss sich nun überlegen, wie er sich entscheidet. Der Verein wird aber keine Kaufoption bekommen."
Da bin ich mal gespannt wo er kommende saison spielen wird
Heute beim testspiel hat der supper gespielt.Ich hoffe er bleibt bei uns
So die DK Reservierung kam heute.
Block 71b, direkt neben GB, soviel zum Thema Kurve 1:1 spiegeln
So die DK Reservierung kam heute.
Block 71b, direkt neben GB, soviel zum Thema Kurve 1:1 spiegeln
Habens halt nicht zur vertikal, sondern auch horizontal gespiegelt
Habens halt nicht zur vertikal, sondern auch horizontal gespiegelt
Ich glaub derjenige der da gespiegelt hat, hatte ein Knick in der Optik.
34e reihe 26 ist direkt die Mitte der Kurve, da muss man schon viel spiegeln, um ans andere Eck der Kurve zu kommen
Aber ist ja nichts neues beim VfB, wäre ein Wunder wenn nur einmal was funktionieren würde, jedes Jahr gibnts Probleme, einmal reservierung falsch abgeheftet, dann bestellung scheinbar garnicht angekommen usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!