Gibts noch so einen Schal?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
Absteiger !
Das war´s....
Jupp, aber das "niemals" ist nicht mehr drauf.
-
also maca diese spieler haben die zweite liga verdient
schade für die fans, und mir unverständlich, aber das ist unterirdischdiese leistung hat mich sprachlos gemacht...
nicht für dich teamkollege
s.o.
Absteiger !
Danke nochmals
-
maca was da los bei euch?
ick versteh ja das du nen dingen verlieren kannst aber so?die können doch nicht alles an khedira fest machen,wo ist da der zusammenhalt,das aufbäumen,das aplhatier etc?jetzt 2 x auswärts
-
maca was da los bei euch?
ick versteh ja das du nen dingen verlieren kannst aber so?die können doch nicht alles an khedira fest machen,wo ist da der zusammenhalt,das aufbäumen,das aplhatier etc?jetzt 2 x auswärts
individuelle fehler in der abwehr machen jedes aufbäumen zunichte
bis zum 0:1 ganz ordentlich gespielt. was passiert? tasci vertändelt den ball nahezu unbedrängt auf höhe 16er zum einwurf: tor
vor dem 1:3 macht die mannschaft dauerdruck und ist gewillt, das ding umzubiegen. was passiert? tasci lässt sich aus ner eigentlich ungefährlichen position so was von düpieren und schieber kann richtung tor durchlaufen.
das 1:4 war das lächerliche sahnehäubchen obendrauf
die mannschaft beraubt sich durch individuelle fehler ihrer möglichkeiten. hat man gestern wieder ganz deutlich sehen können
-
Interessantes 2.Liga-Derby nächstes Jahr ! Da komm ich auch vorbei... Is bis dahin datt Stadion feddich?
-
individuelle fehler in der abwehr machen jedes aufbäumen zunichte
bis zum 0:1 ganz ordentlich gespielt. was passiert? tasci vertändelt den ball nahezu unbedrängt auf höhe 16er zum einwurf: tor
vor dem 1:3 macht die mannschaft dauerdruck und ist gewillt, das ding umzubiegen. was passiert? tasci lässt sich aus ner eigentlich ungefährlichen position so was von düpieren und schieber kann richtung tor durchlaufen.
das 1:4 war das lächerliche sahnehäubchen obendrauf
die mannschaft beraubt sich durch individuelle fehler ihrer möglichkeiten. hat man gestern wieder ganz deutlich sehen können
hab mir jetzt mal die zusammenfassung angeschaut
aber diese individuellen von tasci gehen ha ÜBERHAUPT nicht!!!
beim 1:0 steht ihr aber nach dem einwurf trotzdem inna mitte 3 gegen in überzahl,ball wird geklärt und alle bilden spalier.
Was kuszmanovic im aufbauspiel abliefert ist ja auch ne frecheit da versucht der 30 meter vorm eigenen tor den ball über die hacke (alla zidane) laufen zulassen obwohl er mind.4 optionen hatdas 2:0 geht ganz klar auf den ehemaligen nationalspieler
tasci mal abgesehgen davon das die nürnberger sich das bällchen ungehindert von der einen auf die andere seite legen können.
ne ganz normale flanke wo du ein wenig in den körper schiebst und ausblockstgut kann passieren wenn du nen unsicheren stand hast
aber was der dann beim 3:1 anstellt war echt die krönungder schieber nimmt dem ja anna aussenlinie von 5 metern 8 ab,unfassbar schlecht
wird bei euch im training kein zweikampf geübt? -
Interessantes 2.Liga-Derby nächstes Jahr ! Da komm ich auch vorbei... Is bis dahin datt Stadion feddich?
was willst n da sehen?
-
hab mir jetzt mal die zusammenfassung angeschaut
aber diese individuellen von tasci gehen ha ÜBERHAUPT nicht!!!
beim 1:0 steht ihr aber nach dem einwurf trotzdem inna mitte 3 gegen in überzahl,ball wird geklärt und alle bilden spalier.
Was kuszmanovic im aufbauspiel abliefert ist ja auch ne frecheit da versucht der 30 meter vorm eigenen tor den ball über die hacke (alla zidane) laufen zulassen obwohl er mind.4 optionen hatdas 2:0 geht ganz klar auf den ehemaligen nationalspieler
tasci mal abgesehgen davon das die nürnberger sich das bällchen ungehindert von der einen auf die andere seite legen können.
ne ganz normale flanke wo du ein wenig in den körper schiebst und ausblockstgut kann passieren wenn du nen unsicheren stand hast
aber was der dann beim 3:1 anstellt war echt die krönungder schieber nimmt dem ja anna aussenlinie von 5 metern 8 ab,unfassbar schlecht
wird bei euch im training kein zweikampf geübt?ich sags doch: unfassbar! macht einen sprachlos so eine einstellung/verhalten einzelner
-
-
Unglaublich
Ich sehs genauso wie maca, diese individuellen Fehler zerstören aber auch die kleinste Hoffnung -
Achja: Noch was zum Okazaki-Wechsel:
Keine Spielerlaubnis: Okazaki nicht im VfB-Kader - Service - sueddeutsche.de
-
habe jetzt mal die zusammenfassung gesehen. ihr wart ja mit dem 1-4 noch gut bedient
-
Absteiger !
Zitat«Der Abstieg ist überhaupt kein Thema», versicherte Cacau
VfB-Debakel: «Fünf vor zwölf» im Abstiegskampf - Service - sueddeutsche.de
Realitätsverlust und so...
-
was willst n da sehen?
frag ich mich auch. KSC?
-
die setzen es aba sicher geleichzeitig mit bmg-1fc an
-
tasci vertändelt den ball nahezu unbedrängt auf höhe 16er zum einwurf: tor
tasci lässt sich aus ner eigentlich ungefährlichen position so was von düpieren und schieber kann richtung tor durchlaufen.
ohne Klugscheißermodus...aber wann hatte Tasci je das Niveau für einen Nationalspieler?!
-
Fredi gerade im Interview im Dritten.
sehr dünnhäutig und sichtlich angeschlagen.
wörtlich:" die Mannschaft hat in der Rückrunde vieles richtig gemacht". Aha.
"Zwei Siege, zwei Niederlagen, ein Remis. Hätten wir so in der Vorrunde gespielt, dann hätten wir ganz andere Sorgen". Aha. -
Harnik:
"Es sollte nicht heißen "niemals 2. Liga" sondern "für immer 1.Liga" -
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15993434.html]VfB-Stürmer Pogrebnjak fällt aus: Rippenbruch[/url]
Langsam wirds eng...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!