ja gut die e buden gegen gladdes und dann die kiste in dortmund........ aber so wirklich hat er auch nicht überzeugt meiner meinung nach.......im sturm besteht halt echt mal handlungsbedarf....... nächste saison

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ja gut die e buden gegen gladdes und dann die kiste in dortmund........ aber so wirklich hat er auch nicht überzeugt meiner meinung nach.......im sturm besteht halt echt mal handlungsbedarf....... nächste saison
absolut
-
absolut
In der kommenden Saison haben wir 6 Stümer
Bin mal gespannt ob Schieblock bleibt,und was mit Schieber passiert
Bobic war letzte woche in England unterwegs
-
-
Timo war ja gestern bei SWR
man hatte der ne scheiß frise........... -
man hatte der ne scheiß frise...........
...dumm schießt gut....
-
12.40 Uhr: Bruno Labbadia hat Sven Ulreich als Stammtorhüter beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart ernannt - zumindest bis zum Saisonende wird er als erste Wahl das Tor der Schwaben hüten. "Er hat sich das Vertrauen der Mannschaft uneingeschränkt zurückerkämpft", begründete Labbadia seine Entscheidung im Interview mit der "Südwest Presse".
Schlauer Bruno
12.20 Uhr: Serdar Tasci in die Serie A? Angeblich hat Tascis Berater gegenüber "itasportpress.it" ausgeplaudert, dass der Stuttgarter Innenverteidiger gerne zu einem italienischen Klub wechseln würde: "Serdar Tasci hat Interesse an einem Abenteuer in Italien. Doch im Moment möchte er entspannt bleiben und für seinen Verein und die Nationalmannschaft gute Leistungen abliefern", so Maurizio Gaudino: "Im Moment führe ich wegen Tasci keine Verhandlungen, aber mir ist bekannt, dass viele Vereine ihn mögen."
Naja kann man sich drüber streite
-
12.40 Uhr: Bruno Labbadia hat Sven Ulreich als Stammtorhüter beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart ernannt - zumindest bis zum Saisonende wird er als erste Wahl das Tor der Schwaben hüten. "Er hat sich das Vertrauen der Mannschaft uneingeschränkt zurückerkämpft", begründete Labbadia seine Entscheidung im Interview mit der "Südwest Presse".
Schlauer Bruno
12.20 Uhr: Serdar Tasci in die Serie A? Angeblich hat Tascis Berater gegenüber "itasportpress.it" ausgeplaudert, dass der Stuttgarter Innenverteidiger gerne zu einem italienischen Klub wechseln würde: "Serdar Tasci hat Interesse an einem Abenteuer in Italien. Doch im Moment möchte er entspannt bleiben und für seinen Verein und die Nationalmannschaft gute Leistungen abliefern", so Maurizio Gaudino: "Im Moment führe ich wegen Tasci keine Verhandlungen, aber mir ist bekannt, dass viele Vereine ihn mögen."
Naja kann man sich drüber streite
bitte nicht
-
Nerlinger hat sich bestimmt Tasci am letzten Sonntag angeschaut
macht dann nochmal 12 Mio -
Nerlinger hat sich bestimmt Tasci am letzten Sonntag angeschaut
macht dann nochmal 12 Mio120mios
wir übernehmen euren ganzen laden und vergolden das tafelsilber
-
-
120mios
wir übernehmen euren ganzen laden und vergolden das tafelsilber
für die paar bälle un trikots kriegste aber nit viel -
was ist eigentlich aus dem "tag der kurve" geworden?
-
war supa
niedermeier hat in der 94. minute noch den ausgleich erzielt und ich habe entschieden, wo wir nächste saison tri... äh sitzen werden
-
Ich war bis 21 uhr in der Kurve
-
war supa
niedermeier hat in der 94. minute noch den ausgleich erzielt und ich habe entschieden, wo wir nächste saison tri... äh sitzen werden
Ich war bis 21 uhr in der Kurve
wo seid ihr nächste Saison?
Ich bin noch unschlüssig...
-
@Checker --> KOZ
-
wo seid ihr nächste Saison?
Ich bin noch unschlüssig...
Ich bin im Block 34-35 a /b
Geh doch in Family Block 82c
-
-
das hat ja gedauert
-
das hat ja gedauert
die werde alt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!