Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Ohne mir jetzt alle vorherigen Seiten nochmal durchlesen zu wollen/können:
Maca, Fummel und Co: wo seid ihr diese Saison?
-
home un away beim ksc -
47d
-
Die Mercedes-Benz Arena trägt am Samstag weiß-rot.
Liebe VfBler,
am Samstag ist es soweit: Mit der Eröffnung der Mercedes-Benz Arena erfährt das Jahrhundertprojekt unseres VfB seine Vollendung. Zugleich startet die Elf von Cheftrainer Bruno Labbadia gegen den FC Schalke 04 in die neue Bundesliga-Saison – ein echtes Topspiel wartet also zur Premiere unserer neuen sportlichen Heimat. Der Stadionumbau in eine reine Fußballarena markiert einen historischen Meilenstein der VfB-Geschichte. Sie ist als Wahrzeichen des VfB genauso unverwechselbar wie unser roter Brustring auf dem weißen Trikot. Um genau dies ganz Fußballdeutschland noch einmal eindrucksvoll zu vergegenwärtigen, bitte ich Sie, am Samstag ihr VfB-Heimtrikot oder ein weißes T-Shirt zu tragen. Wir wollen, dem Motto „Im Heimtrikot zum Heimspiel!“ folgend, unsere Arena komplett in die VfB-Farben tauchen, damit ein eindrucksvolles Gesamtbild entstehen kann. Seien Sie mit dabei und lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen für unsere Tradition und für unsere Mannschaft setzen!
Ich zähle auf Sie, freue mich auf Samstag und hoffe, dass wir nach dem Schlusspfiff gemeinsam den ersten Saisonsieg bejubeln dürfen.
Mit weiß-roten Grüßen
Ihr
Gerd E. Mäuser
Präsident VfB Stuttgart 1893 e.V. -
47d
Du hast nie im Leben 47d - du bist flach wie der Bodensee *sing*
-
Du hast nie im Leben 47d - du bist flach wie der Bodensee *sing*
bist du schon wieder angezwitschert?
-
-
-
so kanns weiter gehn...
aber die saison hat noch 33 spieltage.....
pokallos soweit okay........ aber daheim tun wir uns ja immer schwer mit den kleinen........ siehe jena und paderborn wars glaub oder -
-
Pros und Cons des gestrigen Stadionbesuchs:
- pro Weizen wird ausgeschenkt
- contra koi Rote am Stand, nur Currywurschd
- pro Stand direkt am Eingang zum Block
- pro Bierverkäufer im Block fünfmal vorbeigekommen obwohl nur zweimal benötigt
- pro Lärmpegel im Stadion
- contra Menge von 60000 sorgt für viele Verzögerungen nach Abpfiff
- contra Becherpfand von 2€, was dazu führt, dass msn für 3 Bier knapp 20€ auf der Karte geladen haben muss
- pro Becherpfand kann endlich direkt verrechnet werden bei der Zahlung
- pro endlich mal keinen Oberbruddler im Genick -
- contra Becherpfand von 2€, was dazu führt, dass msn für 3 Bier knapp 20€ auf der Karte geladen haben muss
- pro endlich mal keinen Oberbruddler im GenickContra: VfB war auch da.
-
Geil fand ich den Sportschaubericht-beim Pinkeln aufm Herrenklo Blick aufs Spielfeld!!! Find ich genial!:)
-
Geil fand ich den Sportschaubericht-beim Pinkeln aufm Herrenklo Blick aufs Spielfeld!!! Find ich genial!:)
haben se für die kinnas extras ne stufe eingebaut oder wie?
-
Contra: VfB war auch da.
Das wirst Du nä Wochenende hoffentlich wieder sagen
Leider nicht in der ganzen Kurve aber: We have a grandios Stadion gebaut
-
Einfach nur geil.
Aber wir brauchen mal nen gescheiten Stürmer, war ja mal wieder zum verzweifeln...Klasse Bilder hast du auf der Brücke gemacht.
So kann es weiter gehn
Dazu kommt noch ne Dusel Auslosung im Pokal
Was ein Kack Los...
so kanns weiter gehn...
aber die saison hat noch 33 spieltage.....
pokallos soweit okay........ aber daheim tun wir uns ja immer schwer mit den kleinen........ siehe jena und paderborn wars glaub oderRichtig.
- pro endlich mal keinen Oberbruddler im GenickDie Preise sind eine unverschämtheit, desweiteren ist das Becherpfand erst am Montag auf der Karte, sprich man braucht wieder 6€ auf der Karte, wenn man sich ein zweites holen will.
Und warum verkaufen wir Fischbrötchen etc im Stadion !?Ansonsten bräuchten wir mal einen Ausgang vom Block 35...eine einzige Katastrophe, kommt man, wenn man spät kommt, nicht mehr runter und in der HZ auch nicht raus.
Ansonsten ist die Kurve klasse geworden.
Ansonsten wurden die Fans, die ein weißes Shirt anhatten, mal wieder verarscht, da die Brustringshirts nur an Leute ohne Brustring verschenkt...
Außerdem sollten die Ordner die Leute, die sich vor die Sitzplätze stellen, mal in den Block bingen, kanns ja auch nicht sein...
Ist aber nur bei den Klos, die zwischen dem Unterrang und Oberrang sind & da kommt man nur mit den Oberrangkarten hin, bringt also >10000 Leute nix...;)
haben se für die kinnas extras ne stufe eingebaut oder wie?
Nein, man muss mindestens 1,80-1,85 Meter groß sein, um was zu sehen.
-
war auf jeden Fall ein super Auftakt gestern
Ich kann mich maca nur anschließen: Endlich kein Bruddler mehr im Nacken
-
Leverkusen will Leno haben........
Bloß die Flossen weglassen Pillenmacher
-
Dazu kommt noch ne Dusel Auslosung im Pokal
Absolute Traumlos
Der FCC lässt grüßen, die ham euch vor 3 Jahren als Underdog auswärts in Stuttgart ausm Pokal gehauen. So wirds der FSV auch machen gegen die überheblichen Vfb'ler:):) -
Absolute Traumlos
Der FCC lässt grüßen, die ham euch vor 3 Jahren als Underdog auswärts in Stuttgart ausm Pokal gehauen. So wirds der FSV auch machen gegen die überheblichen Vfb'ler:):)Es hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man der Meinung ist, dass der VfB da weiterkommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!