schick lieber die karte, statt blöd zu lachen
Vereinsbrillen-maca
schick lieber die karte, statt blöd zu lachen
Vereinsbrillen-maca
Vereinsbrillen-maca
hab nie was anderes behauptet, fischkopffresse
ich berufe mich nicht darauf, ich wollte lediglich zeigen, mit meiner sicht der dinge doch nicht alleine auf weiter flur zu sein
ja ok, du bist nicht der einzige depp in deutschland, den verdacht hatte ich aber auch schon vorher
ich berufe mich nicht darauf, ich wollte lediglich zeigen, mit meiner sicht der dinge doch nicht alleine auf weiter flur zu sein
Der Typ sitz doch bestimmt neben Dir oder noch viel schlimmer, der ist der Capo von CC97, näh?
schoko und irgendson sportjournallie, gw
Der Typ sitz doch bestimmt neben Dir oder noch viel schlimmer, der ist der Capo von CC97, näh?
neben mir sitzt fummel, der ist übrigens derselben meinung gewesen
schoko und irgendson sportjournallie, gw
als minderheit hätten wir wenigstens ne quote in der spd
neben mir sitzt fummel, der ist übrigens derselben meinung gewesen
als minderheit hätten wir wenigstens ne quote in der spd
glaub kaum, dass die freiwillig die FDP-Deppen aufnehmen, wenn der haufen aufgelöst wird
immer diese raucher wo einen auf fussballprofi machen wollen
27.11.11 Pauli-Dynamo-Bin leider in Bremen.Danke DFL
Was kann die DFL eigentlich dafür dass Du in Bremen bist?
...bin mal gespannt was freund bruno nächste woche dazu sagt...
Bruno sieht rot - Video-Serie von stuttgarter-zeitung.de - stuttgarter-nachrichten.de
Was kann die DFL eigentlich dafür dass Du in Bremen bist?
![]()
![]()
Die haben Bremen-VfB von Fr auf Sonntag verlegt. Wegen den penner hab ich 153 euro verlust gehabt!!!
Jetzt sicht man wie du gut informiert bist.Wir haben zu recht bei euch gesungen in Mainz:
Wisst Ihr was Ihr seit idioten!!!
...bin mal gespannt was freund bruno nächste woche dazu sagt...
Bruno sieht rot - Video-Serie von stuttgarter-zeitung.de - stuttgarter-nachrichten.de
Der sagt,dass man Labadia nach Katar schicken muss
Die haben Bremen-VfB von Fr auf Sonntag verlegt. Wegen den penner hab ich 153 euro verlust gehabt!!!
Jetzt sicht man wie du gut informiert bist.Wir haben zu recht bei euch gesungen in Mainz:
Wisst Ihr was Ihr seit idioten!!!
wieso buchst du nichts stornierbares
wieso buchst du nichts stornierbares
Airberlin halt
Ist doch super, das gönn ich Dir echt
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!