Ich hab gelesen:
Pro Stimmung -
Contra Klappspaten.
Ich hab gelesen:
Pro Stimmung -
Contra Klappspaten.
Ich hab gelesen:
Pro Stimmung -
Contra Klappspaten.
das wollten die sicher auch schreiben
"Allen Stuttgarter Hooligans frohe Weihnachten!"
Maca, Fummel und Checker haben sich bestimmt über den netten Gruß gefreut
Das Pyro sah sehr gut und kontrolliert aus!
Vorbildlich nicht in der Menschenmenge gezündet sondern nur vorn ausm Block rausgehalten. Kann wenigstens keiner von "Todesangst" und "Lebensgefahr" schreiben
Vorbildlich nicht in der Menschenmenge gezündet sondern nur vorn ausm Block rausgehalten. Kann wenigstens keiner von "Todesangst" und "Lebensgefahr" schreiben
dat is wahr, auch wenn mir ne Bekannte gestern Abend ne SMS schrieb, dass sie an dem Rauch fast erstickt sei
dat is wahr, auch wenn mir ne Bekannte gestern Abend ne SMS schrieb, dass sie an dem Rauch fast erstickt sei
wen pimperst du denn aus stuttgart
Maca, Fummel und Checker haben sich bestimmt über den netten Gruß gefreut
Ja, Dir auch Frohe Weihnachten und "Bye Bye Bayern"
Ja, Dir auch Frohe Weihnachten und "Bye Bye Bayern"
Magga.
Ja das ist der erste Eindruck wenn mans nicht gewöhnt ist, aber wenn mans ein paar mal miterlebt hat und nach dem ersten Schrecken feststellt dass es doch nicht unmittelbar zum Tode führt ists nicht störender als der Rauch einer Zigarette vom Nebenmann
Wobei es von der Anzahl her doch ganz ordentlich war, vielleicht war da wirklich etwas dicke Luft
Ja das ist der erste Eindruck wenn mans nicht gewöhnt ist, aber wenn mans ein paar mal miterlebt hat und nach dem ersten Schrecken feststellt dass es doch nicht unmittelbar zum Tode führt ists nicht störender als der Rauch einer Zigarette vom Nebenmann
.........
leck
leck
Alle Maßnahmen, die nicht unmittelbar zum Tode führen, sind natürlich zu begrüßen, haste nich gewusst?
Wobei es von der Anzahl her doch ganz ordentlich war, vielleicht war da wirklich etwas dicke Luft
ach so ist das also, man gewöhnt sich dran
hab mir heut Morgen den Kopf am Fenster gestoßen, aber wenns beim nächsten mal nicht mehr so schlimm ist, dann mach ich das jetzt einfach ein paar mal hintereinander ne, kann man ja nicht von sterben
ach so ist das also, man gewöhnt sich dran
hab mir heut Morgen den Kopf am Fenster gestoßen, aber wenns beim nächsten mal nicht mehr so schlimm ist, dann mach ich das jetzt einfach ein paar mal hintereinander ne, kann man ja nicht von sterben
Nicht ganz richtig verstanden:
Erste natürliche Reaktion: "Hilfe Rauch, stinkt furchtbar, nachher hab ich sicher eine Rauchvergiftung."
Nach 2 Minuten merkt man dann gar nix mehr und es war (zumindest als Nichtraucher) auch nicht schlimmer als Zigarettenrauch.
Die Formulierung "es war nicht tödlich" ist bei uns zumindest eine übliche ausdrucksweise für "war ja doch nicht so schlimm wie zuerst gedacht".
Erste natürliche Reaktion: "Hilfe Rauch, stinkt furchtbar, nachher hab ich sicher eine Rauchvergiftung."
Nach 2 Minuten merkt man dann gar nix mehr und es war (zumindest als Nichtraucher) auch nicht schlimmer als Zigarettenrauch.Die Formulierung "es war nicht tödlich" ist bei uns zumindest eine übliche ausdrucksweise für "war ja doch nicht so schlimm wie zuerst gedacht".
ändert trotzdem nix gegen unsere unterschiedlichen Auffassungen, Du bist pro Pyro, ich dagegen...das Zeug hat in deutschen Stadien nix zu suchen und komm mir jetzt ja nicht mit dem Hinweis, dass einige damit vielleicht nicht umgehen können
Nach 2 Minuten merkt man dann gar nix mehr und es war (zumindest als Nichtraucher) auch nicht schlimmer als Zigarettenrauch.
Die Formulierung "es war nicht tödlich" ist bei uns zumindest eine übliche ausdrucksweise für "war ja doch nicht so schlimm wie zuerst gedacht".
ich will das Zeug nicht einatmen.
Zählt das in deinen Kreisen was?
ohne Rauch machts doch nu echt keinen Spaß Fahndi, gehört zum Fuppes dazu wie Bier und Wurst
ändert trotzdem nix gegen unsere unterschiedlichen Auffassungen, Du bist pro Pyro, ich dagegen...das Zeug hat in deutschen Stadien nix zu suchen und komm mir jetzt ja nicht mit dem Hinweis, dass einige damit vielleicht nicht umgehen können
Na immerhin hast du meine Argumentation nachvollziehen können. Auf das andere brauch ich gar nicht eingehen das ist hier im Forum sinnlos.
Meine Kreise? Bin weder Ultra noch sonst irgendwas, fahre nur ein paar Mal im Jahr zum Fußball.
ohne Rauch machts doch nu echt keinen Spaß Fahndi, gehört zum Fuppes dazu wie Bier und Wurst
Stammtisch-Polemik ist auch gern gesehen im Pyrofred
Meine Kreise? Bin weder Ultra noch sonst irgendwas, fahre nur ein paar Mal im Jahr zum Fußball.
dann mal sorry
Die Antwort kann ich mir natürlich auch selbst geben: Natürlich zählt die Meinung der 'Normal-Fans' bzw. Stadionbesucher in Ultra-Kreisen nichts, denn die Herrschaften sind ja die einzig wahren Bewahrer usw.
Die Antwort kann ich mir natürlich auch selbst geben: Natürlich zählt die Meinung der 'Normal-Fans' bzw. Stadionbesucher in Ultra-Kreisen nichts, denn die Herrschaften sind ja die einzig wahren Bewahrer usw.
Muss man alles differenzierter sehen, wenn sich Ultras über andere Fans beschweren dann hauptsächlich über jene die alles nur aus der Distanz versuchen zu beurteilen und noch nie den Stehplatzbereich eines Stadions betreten haben. Genauso ist es andersrum dass sich über die "Krawallmacher" unter den Ultras beschwert wird, nur dass es dort gerne verallgemeinert wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!