VfB Stuttgart: Der Frust beruht auf Gegenseitigkeit - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Haha Das heißt aber "Stuttgart international...."
VfB Stuttgart: Der Frust beruht auf Gegenseitigkeit - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Haha Das heißt aber "Stuttgart international...."
ich wage es kaum zu glauben, dass die hinrunde evtl mit 25-28 punkten abgeschlossen werden könnte
es hat tatsächlich geklappt
absturz folgt
das hat nur geklappt weil du und fummel euren verein so aufopferungsvoll
unterstüzt.
gw zur partnerschaft mit viagogo
das hat nur geklappt weil du und fummel euren verein so aufopferungsvoll
unterstüzt.gw zur partnerschaft mit viagogo
und barney nicht zu vergessen
cool, dk problematik gelöst
ihr macht echt fortschritte
ihr macht echt fortschritte
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Über Genk, fahren wir nach Berlin
Top Los.In 5 Stunden bist du in Genk und brauchst kein Urlaub fuer Freitag
Maca und Billiboy sind bestimmt am Start?
Top Los.In 5 Stunden bist du in Genk und brauchst kein Urlauib und kann am FR in die Schule gehn
Maca und Billiboy sind bestimmt am Start?
du und schule
Wenn wir weiterkommen Spielen wir gegen Gladbach oder Lazio
auf den ersten Blick ganz gutes Los, machbarer Gegner, nicht allzuweit Weg. Erinnert mich aber spontan irgendwie an Uefa Cup K.O. Spiele gegen Celta Vigo oder Parma die ähnlich ansehnlich waren wie zuletzt gegen Molde...
Mit Bochum im DFB Pokal und Genk in der EL hätte es schlimmer kommen können. Glückwunsch zum doppelten Losglück (unter dem Tannenbaum).
Über Genk, fahren wir nach Berlin
und Bochum schmeißt euch in der Euroleague raus wa
Wenn wir weiterkommen Spielen wir gegen Gladbach oder Lazio
sollmer gleich mal rom buchen
und Bochum schmeißt euch in der Euroleague raus wa
lassmer jetzt mal die kirche im dorf !
wie gestaltet ihr die anreise nach genk
vfb bietet ja demnächst die bronzereise an, quasi nach dem spiel gleich wieder mit dem bus zurück
eventuell fahre ich die ca. vier std. selber ab, überlege aber auch in genk zu übernachten
tickets:
in deren bude passen ja nur 25000 rein und kann die lage überhaupt noch nicht abschätzen. denke aber, dass die belgier nicht so wild auf den vfb sind
auswärtskontigent wird auf jeden fall überbucht sein!
wie gestaltet ihr die anreise nach genk
vfb bietet ja demnächst die bronzereise an, quasi nach dem spiel gleich wieder mit dem bus zurück
eventuell fahre ich die ca. vier std. selber ab, überlege aber auch in genk zu übernachtentickets:
in deren bude passen ja nur 25000 rein und kann die lage überhaupt noch nicht abschätzen. denke aber, dass die belgier nicht so wild auf den vfb sind
auswärtskontigent wird auf jeden fall überbucht sein!
man kann auch billig nach Köln oder Düsseldorf fliegen, und von da 120 km mit Mietwagen kurz rüber düsen ...die A4 einmal lang
anreise flughafen, wartezeiten, flug, mietwagen und fahrt ...
da bin ich schon beim vierten pils in genk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!