Wenn man jetzt noch wüsste was zeitnah heißt...Solche Infos kann man sich auch sparen.
Ein voraussichtlicher Benachrichtigungstermin kann aktuell noch nicht genannt werden. Diesen werden wir, sobald absehbar, bekannt geben.
Wenn man jetzt noch wüsste was zeitnah heißt...Solche Infos kann man sich auch sparen.
Ein voraussichtlicher Benachrichtigungstermin kann aktuell noch nicht genannt werden. Diesen werden wir, sobald absehbar, bekannt geben.
Erst werden die Fanclubs bedient und dann werden die DK Inhaber und Mitglieder informiert.Alle Fanclubs die ein Rating haben bekommen ihr gewünschte Zahl von Karten
Erst werden die Fanclubs bedient und dann werden die DK Inhaber und Mitglieder informiert.Alle Fanclubs die ein Rating haben bekommen ihr gewünschte Zahl von Karten
Fritzle Mitglieder bekommen jeweils zwei Karten in Kat 3 und Mitglieder/Dauerkarteninhaber nur eine in Kat 4 oder 5. der VfB hat alles im Griff...
Fritzle Mitglieder bekommen jeweils zwei Karten in Kat 3 und Mitglieder/Dauerkarteninhaber nur eine in Kat 4 oder 5. der VfB hat alles im Griff...
Ich schicke heute Abend die Frage an VfB-Direkt.Wo ist hier die Gerechtigkeit
per mail
ich kenne nur Cosmos Direkt
per mail
VfB Direkt ist ein Portal vom Verein für DK Inhaber,Fanclubs und Mitglieder
Die Vergabe läuft, viel Glück
da bin ich ja mal gespannt, ob ich tickets bekomme:)
da bin ich ja mal gespannt, ob ich tickets bekomme:)
Das voraussichtlich letzte Länderspiel vor dem Trainingslager zur WM 2014 in Brasilien wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart bestreiten.
jo, da kannste zuschlagen
Das voraussichtlich letzte Länderspiel vor dem Trainingslager zur WM 2014 in Brasilien wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart bestreiten.
jo, da kannste zuschlagen
ne, ich meine pokalfinale da hab ich zugeschlagen, vielleicht hab ich glück:)
ne, ich meine pokalfinale
da hab ich zugeschlagen, vielleicht hab ich glück:)
da drück ich dir die daumen, denn wir brauchen jede unterstützung für eine niederlage
da drück ich dir die daumen, denn wir brauchen jede unterstützung für eine niederlage
nicht hohe niederlage
ich würde euch nicht unterstützen
ich würde euch nicht unterschätzen
ich euch erst recht nicht und dass ist das schöne am fussball
Schon gut , aber glaubst Du an das eine Spiel ?
Schon gut , aber glaubst Du an das eine Spiel ?
Klar glaub dran.Die geschichte wird sich wiederholen so wie 1997
Klar glaub dran.Die geschichte wird sich wiederholen so wie 1997
Na das war ein geiles Jahr! Unvergessen das Heimspiel gegen BVB... 0:1 Reuter... und dann kurz vor der Halbzeit das 1:1 und das 2:1 mit einer Bombe von Frank Verlaat.... Am Ende gewinnt der VfB mit 4:1 ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!